Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Mal wieder...Augencreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard Mal wieder...Augencreme gesucht

    Anzeige
    Guten Morgen liebe Beauties,

    nach langer Zeit des stillen und interessierten Mitlesens wende ich mich heute mal wieder zum endlosen Thema Augencreme an Euch.

    Bei Augencremes habe/hatte ich immer das Problem... zu reichhaltig = Schwellungen, zu leicht = Knitterfältchen. Die letzten Jahre habe ich die klassische Creme de la Mer für die Augenpartie benutzt und bin damit ganz gut zurecht gekommen. Inzwischen bin ich 54 und entdecke immer mehr kleine Fältchen...ich weiss, der Lauf der Zeit Als reguläre Gesichtspflege benutze ich seit ein paar Wochen Eucerin Hyaluron Filler Elasticity, die passende Augencreme habe ich getestet, leider hat sie mir tränende und juckende Augen beschert.

    Nun habe ich auf der Suche nach einer neuen Augencreme die Suchfunktion genutzt und mir aufgrund der vielen positiven Meinungen die Eyelove von Hydroxy bestelllt...zuerst ein tolles Gefühl, doch auch hier fängt die Augenpartie nach kurzer Zeit an zu brennen. Nun creme ich wieder mit CdlM, alles ist schick beruhigt, aber ich hätte trotzdem gern noch eine andere Augenpflege. Habt Ihr noch Tipps für reichhaltig, bügelnd, aber keine Schwellungen verursachend...gern im erschwinglichen Bereich?

    Ich freue mich auf Eure Tipps...viele Grüße von Löwin HB

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    selber nutze ich derzeit noch Sisley und bin wirklich zufrieden damit, doch steht Mbr Augencreme bereits am Start - dazu habe ich allerdings noch keine Meinung
    Was auch gut war - und preislich erschwinglicher - war Mye Pflege https://www.myekosmetik.de/de/produc...brilliant-eyes
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Mye scheint es leider nicht mehr zu geben...auf der Homepage steht "Mye sagt byebye und bedankt sich für die Treue" Schade, klang richtig gut.

    MBR und Sisley (Du meinst sicher die Sisleya) sind mir einfach zu hochpreisig... bei rund um 100 Euro ist meine Schmerzgrenze

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ich bin immer noch ein Fan der Coffee Bean Caffeine Eye Cream von 100% pure, sahnig, zieht aber gut ein und hinterlässt eine gut genährte Haut ohne schmierig zu sein, abends habe ich gemerkt, das mir ein Gel weniger geschwollene Augen macht und ich morgens erholter aussehe da verwende ich einen von E.Grant im Roller und das von Brauckmann

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Die Creme von 100% Pure hört sich klasse an, ist aber überall vergriffen Vielleicht steht eine Umformulierung an... Den Roller von Braukmann hatte ich auch mal, der konnte bei mir aber gar nichts. Für solche Tage habe ich das Coffein Serum von The Inkey List - das ist bei mir immer der Retter bei geschwollenen Augen...bügelt natürlich absolut gar nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Oh echt, da muss ich gucken, denn die 100% Pure möchte ich gerne wieder nachkaufe, eine Minitube habe ich noch im Vorrat, die gab es mal als Geschenk dazu, ich schreib mal hin, wann die wieder lieferbar ist
    meine Braukmann ist in der Tube ein Creme-Gel Emosie

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich bin seit einiger Zeit sehr happy mit der Eye Repair Cream von Bobbi Brown.
    Online findet man sie zu guten Preisen.

    Ich brauche ebenfalls sehr reichhaltige Augencremes und kann nicht viel vertragen.

    Die BB Eye Repair ist ziemlich fest, ich wärme sie zwischen zwei Fingern an und tupfe sie dann auf und klopfe sie liebevoll ein.

    Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden.

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Mye scheint es leider nicht mehr zu geben...auf der Homepage steht "Mye sagt byebye und bedankt sich für die Treue" Schade, klang richtig gut.
    oh das tut mir leid - das hatte ich nicht gelesen. Das ist tatsächlich schade
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich bin sehr zufrieden mit der SENSAI Cellular Performance Lifting Eye Cream.

    Meine Augenpartie ist m.E. besser geworden, seitdem ich sie verwende.
    Fester und neigt nicht mehr so zu Schwellungen. Die Creme tocknet aber trotzdem nicht aus.

    Leider alles andere als günstig, aber glücklicherweise hat man recht lange von dem Töpfchen.
    https://www.zentraldrogerie.de/marke...zdideal=194940

    Zusätzlich verwende ich noch das Caffeine Augenserum von THE INKEY LIST.
    Das ist nun wirklich mal günstig!

    https://www.sephora.de/beauty-to-go-...um-460019.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Seufz...ich ahnte, dass du mit der Sensai Creme um die Ecke kommst. Mit der hatte ich auch schon geliebäugelt, aber der Preis schreckt mich ab..noch zumindest. Wenn man allerdings einen Mittelpreis mit dem echt guten Koffein Serum von The Inkey List macht, ist es gar nicht mehr sooo schlimm *mal eben schönreden*

    Hat noch jemand Erfahrungen mit den Augenseren von Christine Niklas? Ich habe den entsprechenden Thread durchgelesen und bin da auch leicht angefixt...

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Augencreme gesucht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 13:42:16
  2. Und mal wieder: °°Augencreme°°
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 21:56:45
  3. mal wieder: augencreme
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 21:36:03
  4. Augencreme *wieder mal* gesucht
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 13:52:53
  5. mal wieder Augencreme....
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 16:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •