Seite 168 von 207 ErsteErste ... 68 118 158 166 167 168 169 170 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,671 bis 1,680 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1671
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Anzeige
    Ich wundere mich nur, warum hier viele so von oben herab antworten, als wenn sie das gar nicht tangiert. Seid ihr alle so sicher, dass eure Partner, One-Night-Stands, Lebensabschnittsgefährten, Ehemänner oder was auch immer, dort nicht verkehren? Und ihr dann auch Opfer sein könnt? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, ich gönne es jedem.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #1672
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich nur, warum hier viele so von oben herab antworten, als wenn sie das gar nicht tangiert. Seid ihr alle so sicher, dass eure Partner, One-Night-Stands, Lebensabschnittsgefährten, Ehemänner oder was auch immer, dort nicht verkehren? Und ihr dann auch Opfer sein könnt? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, ich gönne es jedem.
    Nein, da kann natürlich keine sicher sein, da muss man sich nur die Statistik anschauen, also die Anzahl der Prostituierten die von ihrem Job leben und die Summe, die sie dafür verdienen müssen. Da gehen sehr viele Männer sehr oft hin.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #1673
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich nur, warum hier viele so von oben herab antworten, als wenn sie das gar nicht tangiert. Seid ihr alle so sicher, dass eure Partner, One-Night-Stands, Lebensabschnittsgefährten, Ehemänner oder was auch immer, dort nicht verkehren? Und ihr dann auch Opfer sein könnt? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, ich gönne es jedem.
    Von oben herab?

    Ich lebe tatsächlich allein und habe keinen Partner. Von daher bin ich mit Sicherheit nicht betroffen. Ob mein Ex-Mann gegangen ist, weiß ich nicht. Wäre er gegangen und hätte ich es erfahren, wäre er vielleicht früher mein Ex-Mann geworden. Aber er war auch knickerig und hat ungerne Geld für Unnützes ausgegeben. Da er *** zu Hause hatte, könnte ich mir vorstellen, dass er die Ausgabe gespart hat.

    M. E. musst du das tatsächlich mit deinem Mann diskutieren oder Konsequenzen für dich ziehen. Andere Möglichkeiten sehe ich da gar nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1674
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich mache die dafür verantwortlich, die es erlauben;
    Wieso machst du die dafür verantwortlich, die es erlauben? Das sind doch nicht die Handelnden? Derjenige, der unter diesen Umständen ins Bordell geht, ist doch der Gefährder. Er tut das aus freien Stücken und wird durch nichts dazu gezwungen und ist schon gleich gar nicht willenlos. Willst du demjenigen tatsächlich die Eigenverantwortung absprechen?

    Das ist doch genauso eine Argumentation wie "Sie hat einen kurzen Rock getragen und ist selbst schuld, weil ich nicht anders konnte. Dafür trage ich keine Verantwortung."

    Die Diskussion führst du an der falschen Stelle. Der Staat kann nicht das Gehirn ersetzen, zumindest in den meisten Fällen nicht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #1675
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wieso machst du die dafür verantwortlich, die es erlauben? Das sind doch nicht die Handelnden? Derjenige, der unter diesen Umständen ins Bordell geht, ist doch der Gefährder. Er tut das aus freien Stücken und wird durch nichts dazu gezwungen und ist schon gleich gar nicht willenlos. Willst du demjenigen tatsächlich die Eigenverantwortung absprechen?

    Das ist doch genauso eine Argumentation wie "Sie hat einen kurzen Rock getragen und ist selbst schuld, weil ich nicht anders konnte. Dafür trage ich keine Verantwortung."

    Die Diskussion führst du an der falschen Stelle. Der Staat kann nicht das Gehirn ersetzen, zumindest in den meisten Fällen nicht.
    So ist es!

    Trixie, glaubst du wirklich das es seit den Corona-Auflagen keine Prostitution mehr gibt?
    Da lassen die Zuhälter ihre Mädchen alle seit Wochen in ihren Zimmern, Containern, etc. sitzen
    und hätscheln sie?
    Ich traue denen genug kriminelle Energie zu sich Wege zu suchen, die Regelungen zu umgehen.
    Klar, die offiziellen Bordelle sind geschlossen.

    Eine Prostituierte kann sich doch trotzdem irgendwo mit einem Stammfreier treffen.
    Wo ein Wille, da ist ein Weg.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  6. #1676
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,725
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    So ist es!

    Trixie, glaubst du wirklich das es seit den Corona-Auflagen keine Prostitution mehr gibt?
    Da lassen die Zuhälter ihre Mädchen alle seit Wochen in ihren Zimmern, Containern, etc. sitzen
    und hätscheln sie?
    Ich traue denen genug kriminelle Energie zu sich Wege zu suchen, die Regelungen zu umgehen.
    Klar, die offiziellen Bordelle sind geschlossen.

    Eine Prostituierte kann sich doch trotzdem irgendwo mit einem Stammfreier treffen.
    Wo ein Wille, da ist ein Weg.
    Sehe ich auch so. Die meisten sind Selbständige. Da bleibt nur Hartz 4.

    Ich laufe jeden Tag an einem Bordell vorbei. Dort ist neben dem üblichen „wir sind bald wieder für Sie da, bleiben Sie gesund“ Zettel auch ein Zettel mit einer Telefonnummer an der Tür angebracht, wo anscheinend jederzeit jemand erreichbar ist. Das macht man eigentlich nur, wenn man sich von den Anrufern Umsatz erwartet.

  7. #1677
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ist es besser, wenn die Kerle wie jetzt auf den Straßenstrich gehen? Ist die Hygiene da höher?
    Geändert von Bird (11.06.20 um 16:01:42 Uhr)

  8. #1678
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ist es besser, wenn die Kerle jetzt auf den Straßenstrich gehen? Ist die Hygiene da höher?
    Was für eine Unterstellung.
    Geändert von LieseLotte (11.06.20 um 16:41:34 Uhr)
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #1679
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ist es besser, wenn die Kerle jetzt auf den Straßenstrich gehen? Ist die Hygiene da höher?
    Garantiert nicht!

    Ich habe nur mal meine Gedankengänge formuliert, weil ich nicht glaube, dass ddas Geschäft mit *** unter den Auflagen aufgegeben wurde.
    Ansonsten siehe in meinem Post das Zitat von eve!
    Geändert von Catweezle (11.06.20 um 16:11:25 Uhr)
    Liebe Grüße
    Catweezle

  10. #1680
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Anzeige
    Bird, also bitte, findest du deine Posts ok?
    Das ist doch unterste Schublade.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •