Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Wer nicht 60 € ausgeben will...

  1. #41
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Anzeige
    Hauschka funktioniert einfach nicht bei jeder Haut, zumindest nicht alles. Ich habe vor Jahren versucht, auf Hauschka umzustellen. Zuerst war alles toll, dann kam der Supergau. Ich habe Hauschka dann lange Zeit gemieden und nach und nach haben sich wieder einige Produkte eingeschlichen, die ich toll finde, wie die Ampullen, die Intensivkuren, das Nachtserum, das Ölserum, die Körperpflege, das Haaröl, das Deo. Andere Sachen, wie die Reinigung und die Cremes funktionieren nach wie vor nicht. Das ist aber auch nicht schlimm.

  2. #42
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,992
    Super finde ich die Quittencreme, die zaubert einen Traumteint, wenn du die paarst mit dem Lavera Serum.

    Die Reinigung Hauschka ist angenehm, mir definitiv zu teuer. Etwas einfaches und mildes erledigt die Aufgaben ebenso. Mal hier ein Tipp vom Board, die einfache RM von Lidl, nimmt anstandslos auch das AMU mit ab.

  3. #43
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Super finde ich die Quittencreme, die zaubert einen Traumteint, wenn du die paarst mit dem Lavera Serum.

    Die Reinigung Hauschka ist angenehm, mir definitiv zu teuer. Etwas einfaches und mildes erledigt die Aufgaben ebenso. Mal hier ein Tipp vom Board, die einfache RM von Lidl, nimmt anstandslos auch das AMU mit ab.
    Danke für den Tipp. Werde ich auch probieren.

  4. #44
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ich habe jahrelang und wirklich mit Begeisterung Hauschka benutzt, das volle Programm mit allem drum und dran. So ungefähr mit Beginn der Wechseljahre hat meine Haut aber begonnen, empfindlich darauf zu reagieren. Lavera habe ich besser vertragen, Annemarie Börlind dann wieder gar nicht -erst seit ich Alkohol und ätherische Öle in Cremes weitestgehend meide, ist wieder alles im Lot.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #45
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    Boerlind soll ja mittlerweile NK sein. Unverständlich ist für mich, dass die da richtiges Parfüm einsetzen und nicht gerade wenig. Ich meine, ätherische Öle werden ja u.a. auch eingesetzt, weil sie bestimmte Wirkungen entfalten sollen, also nicht nur zur Beduftung/Konservierung.
    Die Sensitiv-Serie von Boerlind finde ich noch ganz gut, passt aber nicht für unreine Haut.
    Auch die DadoSens-Pflege für unreine Haut (ist auch von Boerlind) ist jetzt komplett parfuemiert!

    Echt schade, weil sich das Konzept sonst ganz gut anhört.

    Bei Hauschka gehe ich davon aus, dass die ätherischen Öle eine Sinn haben sollen und nicht nur spaßeshalber drin sind. Aber für meine problematische Haut wird das wohl nichts, schon gar nicht dauerhaft.

  6. #46
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    na ja, Boerlind gibt seit mehr als 60Jahren, das muss sich ja schon gut verkaufen.
    Annemarie Boerlind hatte auch selber bis ins sehr hohe Alter eine tolle Haut. Das spricht ja schon dafür.
    In früheren Zeiten war Kosmetik allgemein aber immer stark parfümiert, einige kennen das wohl nicht anders.

  7. #47
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    An Börlind bin ich auch irgendwie interessiert. Ich finde jedoch zu der Marke keinen richtigen Zugang. Meine Schwiegermutter benutzt die Produkte von Börlind seit Jahren jedoch ausschließlich und sie ist jetzt Mitte 80. Sie hat noch immer straffe Gesichtskonturen und extrem wenige Falten. Eigentlich erstaunlich, wenn ich darüber nachdenke. Nun. Vielleicht habe ich gerade den Zugang gefunden...

  8. #48
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    An Börlind bin ich auch irgendwie interessiert. Ich finde jedoch zu der Marke keinen richtigen Zugang. Meine Schwiegermutter benutzt die Produkte von Börlind seit Jahren jedoch ausschließlich und sie ist jetzt Mitte 80. Sie hat noch immer straffe Gesichtskonturen und extrem wenige Falten. Eigentlich erstaunlich, wenn ich darüber nachdenke. Nun. Vielleicht habe ich gerade den Zugang gefunden...
    Christine Kaufmann hat die Marke auch lebenslang genutzt. Die hatte auch tolle Haut.

    Die Lavera-Creme hab ich mir gestern gekauft, weil mein Original von Instytutum (Hydrafusion) auch mir Rabatt wirklich teuer ist und ich Feuchtigkeit nur anfallsartig benutze. Drei Sachen stören mich: der Tiegel ist nicht besonders umweltfreundlich aus Kunststoff für so eine Marke, die Creme spannt bei mir, die Beduftung ist außerordentlich stark und gefällt mir gar nicht.

    Für mich leider keine Alternative, guter Preis hin oder her. Da hab ich mehr von der anderen Creme, trotz des Preises.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #49
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Als Alternative im Spender möchte ich mal das Hyaluron-Gel von Mádara in den Raum werfen. Bei Madara gibt es manchmal 40% Rabatt und dann liegt man bei knapp unter 20 Euro Es ist ohne Duftstoffe, zieht gut ein und klebt nicht.

  10. #50
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    Anzeige
    Christine Kaufmann hat zwar länger Boerlind verwendet und Werbung dafür gemacht. Aber später hat sie ihre eigene Kosmetiklinie rausgebracht bei irgendeinem Teleshopping. Ich weiß gerade nicht, was daraus geworden ist, gibt es noch was davon?

Ähnliche Themen

  1. Frühstück im Büro ausgeben
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 18:01:47
  2. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 12:00:54
  3. Was im Büro ausgeben?
    Von Carrie Ann im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 18:29:07
  4. geld ausgeben ist gar nicht so einfach!
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:58:05
  5. 10 Euro bei Douglas ausgeben?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 13:17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •