Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Wer nicht 60 € ausgeben will...

  1. #61
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Anzeige
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch gut an die ersten 'Beauty-Gehversuche' außerhalb der Hobbythek von Christine Niklas erinnern. Da konnte man so ein 4-er-Pack mit Reinigungswasser, Membrane, Day- und Nightguard bestellen. Das war ein ziemlich neues Konzept und sie beriet sogar ihre Kundinnen persönlich am Telefon. Erstaunlich, was aua ihrem ursprünglichen kleinen Sortiment geworden ist.
    Da setzt sich Qualität wirklich durch.
    Das weiß ich auch noch, zudem sie sich die Nummern der Kunden aufgeschrieben hat und du wurdest begrüßt mit Hallo Frau Hansi.

    Ich glaube ich werde da mal wieder im Shop stöbern.

  2. #62
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt würde ich nichts verwenden, was verspricht die Melaninproduktion anzuregen!
    Natürlich ist fraglich, ob das überhaupt geht, aber wenn doch hätte ich etwas Bedenken, dass es Pigmentflecken begünstigt. Muss natürlich jeder selber wissen, ob man unbedingt braun werden möchte.

    Ich versuche meist, Gesichtsbräune zu vermeiden um einen möglichst hellen Teint zu erreichen.
    Hm, ich habe noch nie auch nur einen Pigmentflecken gehabt, nicht mal Altersflecken auf den Händen. Insofern wäre mir Melanin eher egal.

    Ich will weder besonders hell noch besonders dunkel aussehen, aber da ich gerne draussen bin, habe ich im Sommer immer etwas Tönung. Heute wurde mir gesagt, dass ich nach Urlaub aussehe. Dafür muss ich mich im Sommer gar nicht in die Sonne legen, das kommt von ganz allein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #63
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe noch nie auch nur einen Pigmentflecken gehabt, nicht mal Altersflecken auf den Händen. Insofern wäre mir Melanin eher egal.

    Ich will weder besonders hell noch besonders dunkel aussehen, aber da ich gerne draussen bin, habe ich im Sommer immer etwas Tönung. Heute wurde mir gesagt, dass ich nach Urlaub aussehe. Dafür muss ich mich im Sommer gar nicht in die Sonne legen, das kommt von ganz allein.
    Meine Mutter ist randvoll von Altersflecken und Alterswarzen, mein Vater war es am Ende auch.
    Ich finde das nicht so schön und versuche dagegen zu tun, was machbar ist.

    Ich bin normalerweise recht hell, weil ich direkte Sonneneinstrahlung meide. Seit der Hirnhautentzündung vor vielen Jahren schütze ich meinen Kopf und damit mich vor extremer Kälte oder Hitze - beides bedeutet unerträgliche Kopfschmerzen, bis hin zum übergeben.

    Tagsüber auf der Arbeit bin ich nur drinnen, vielleicht mal 2 Minuten vor der Tür, wenn überhaupt. Sonnenschutz benutze ich trotzdem. Faktor 50 im Gesicht wobei ich sicher nicht genug auftrage. Faktor 30 auf den Armen und Händen, also das was das Tshirt nicht bedeckt.

    Nach der Arbeit bin ich bei dem Wetter mindestens 1h auf dem Balkon, aber immer im Schatten. Die Wärme (Hitze ist das für mich aktuell noch nicht, sondern sehr schön) tut mir gut, ich lese und bin faul, was auch gut tut. Sonnenschutz erneuere ich da und auch die Beine bekommen was ab.

    Ich bekomme eigentlich leicht Farbe und dieses Jahr ist es für meine Verhältnisse schon richtig ordentlich, es dauert durch den Schatten einfach länger. Ziel ist es gesund zu sein und mich wohl zu fühlen, nicht gebräunt.
    Never judge a book by its cover...

  4. #64
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bekomme eigentlich leicht Farbe und dieses Jahr ist es für meine Verhältnisse schon richtig ordentlich, es dauert durch den Schatten einfach länger. Ziel ist es gesund zu sein und mich wohl zu fühlen, nicht gebräunt.
    Stimmt, durch den Schatten dauert es - un deshalb werde ich auch nicht tiefbraun. Das wäre ich wahrscheinlich, wenn ich mich ungebremst in die Sonne packen würde.

    Das Ziel gesund zu sein, hat man ja hoffentlich immer und tut auch entsprechendes dafür. Tatsächlich ist Sonne ja aber auch nicht nur ungesund. Mein Hautarzt hat sonnentechnisch jedenfalls nichts zu meckern. Der findet keine Sonnenschäen - und er findet das eher ungewöhnlich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #65
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,875
    Ich komme mal auf den Ausgangspost zurück und möchte mich bei Paris für diesen tollen Tipp bedanken. Ich habe mir Creme und Serum gekauft und beides finde ich gerade jetzt bei diesen warmen Temperaturen großartig. Ach, und toller Duft!

  6. #66
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    Ich komme mal auf den Ausgangspost zurück und möchte mich bei Paris für diesen tollen Tipp bedanken. Ich habe mir Creme und Serum gekauft und beides finde ich gerade jetzt bei diesen warmen Temperaturen großartig. Ach, und toller Duft!
    Freut mich, Liebes! Viel Spass damit!
    Geändert von paris (27.06.20 um 16:21:27 Uhr)

  7. #67
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,675
    Anzeige
    Ich habe mir auch beides gekauft. Gerade für Tage, an denen es heiß ist und ich viel unterwegs bin, wie heute. Letztes Jahr hatte ich dafür eine Gelcreme von Avene, jetzt probiere ich mal die Lavera. Ich mag Lavera.

Ähnliche Themen

  1. Frühstück im Büro ausgeben
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 19:01:47
  2. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 13:00:54
  3. Was im Büro ausgeben?
    Von Carrie Ann im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 19:29:07
  4. geld ausgeben ist gar nicht so einfach!
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 22:58:05
  5. 10 Euro bei Douglas ausgeben?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 14:17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •