Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 132

Thema: Kollagen Trinkampullen

  1. #111
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich glaube, ich lass das mit den Trinkampullen. Auf Süßstoffe habe ich wirklich keine Lust und auf den Müll mit den vielen Trinkampullen auch nicht. Ich vermute nämlich, dass man diese gar nicht mehr absetzen soll, um eine dauerhafte Verbesserung zu erkennen. Das ist mir dann doch zu kostspielig, denn ich hätte mir Elasten oder etwas ähnliches bestellt. Dann lieber weiterhin meine gute Pflege und vielleicht mal eine Hyaluronspritze.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #112
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    die Drinks hatte ich ja nie, aber seit über einem Jahr das Collagen Pulver und ich meine schon, dass meine Haut besser geworden ist, also fester insgesamt, auch an den Oberschenkeln

  3. #113
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Und welches Pulver nimmst du da genau?
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #114
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282
    Jemand von euch mal was von Cellufine gehört, ist ein Pulver und die Bewertungen bei Amazon scheinen recht positiv?

  5. #115
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    https://www.topfruits.de/kollagen-pu...agenhydrolysat
    https://www.primal-state.de/shop/pro...imal-collagen/

    Im Wechsel das Schweinchen-Kollagen von TopFruits und das Rinder-Kollagen von Primal State, das war ja hier schon mal Thema, Unterschiede in Geschmack oder Wirkung könnte ich nicht feststellen
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Und welches Pulver nimmst du da genau?

  6. #116
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    https://www.topfruits.de/kollagen-pu...agenhydrolysat
    https://www.primal-state.de/shop/pro...imal-collagen/

    Im Wechsel das Schweinchen-Kollagen von TopFruits und das Rinder-Kollagen von Primal State, das war ja hier schon mal Thema, Unterschiede in Geschmack oder Wirkung könnte ich nicht feststellen
    Warum wechselst du ab?

  7. #117
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Wollte mal ein anderes probieren und irgendwo hab ich mal gelesen, dass das vom Schwein besser verstoffwechselt wird

  8. #118
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    die Kollagen-Trinkampullen von Lacura (Aldi Nord) sind gerade reduziert auf 10 Euro, habe ich einfach mal mitgenommen. Sind aber wohl nicht im Dauerprogramm.

    Bei Rossmann habe ich noch welche gesehen, wo es einmal welche mit Collagen und einmal welche mit Hyaluronsäure gibt. Da wird's schon wieder kompliziert, was ist denn nun besser? Man kann ja nicht alles nehmen. Im DM habe ich noch welche mit Ceramiden gefunden.
    Gibt's da auch schon Erfahrungswerte?

  9. #119
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich habe mir im Dezember 2 Packungen Elasten bestellt und bin jetzt bei der 2. Packung angelangt. Ich sehe seit kurzem schon eine Verbesserung des Hautzustandes. Sie ist weicher, weniger trocken trotz viel Heizungsluft und auch reiner geworden (bei fast täglichem Make up). Die Ampullen schmecken noch dazu sehr gut. Ich habe vor sie weiter zu nehmen. Vor allem im Sommer möchte ich sie täglich konsumieren, denn da ist meine Haut noch mehr Strapazen ausgesetzt als im Winter.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #120
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Anzeige
    Elasten gehört leider zu den teuersten Collagen-Ampullen. Frage mich nur, was daran anders oder besser sein soll? Zumal die Dosis auch hier 2,5 g beträgt, genau wie bei vielen anderen, die deutlich günstiger sind.
    Ich habe derzeit beschlossen, wieder günstige Trinkgelatine einzunehmen, das hilft auch gut gegen meine Nackenverspannungen. Nehme derzeit ein relativ teures NEM gegen leichte Akne (SanDermin), deswegen reduziere ich gerade andere Baustellen.

Ähnliche Themen

  1. Vegane Kollagen Drinks /Kapseln
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.17, 11:45:39
  2. Kollagen Maske??
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 21:54:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:00:44
  4. @ Britta wg. Frischzellen + Kollagen
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 17:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •