Seite 993 von 1262 ErsteErste ... 493 893 943 983 991 992 993 994 995 1003 1043 1093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,921 bis 9,930 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9921
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Ja, sie feiern bei ihrer Mutter.

    Solche Konstellationen kommen doch in vielen Familien vor, dass jede Herkunftsfamilie möglichst mal zu Weihnachten mit einem Besuch bedacht wird. Ich höre sowas ständig.

    Kein Grund zur Aufregung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #9922
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, sie feiern bei ihrer Mutter.

    Solche Konstellationen kommen doch in vielen Familien vor, dass jede Herkunftsfamilie möglichst mal zu Weihnachten mit einem Besuch bedacht wird. Ich höre sowas ständig.

    Kein Grund zur Aufregung.
    Ja, aber nicht, wenn man sich dazu entschließt , Mitglied der Royalen Familie zu werden. Ich hab manchmal das Gefühl. Harry hat seinen Verstand bei der Trauung abgegeben. Meint die kleine Schauspielerin wirklich, sie kann die ganze royale Familie umdrehen? Erinnert mich 8mmer mehr an Edward & Wallis. Zum Glück ist William Thronfolger und nicht Harry. Da wäre die Kacke bald ganz schön am Dampfen..
    I love Holidays!

  3. #9923
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ja, wenn man sich für ein Leben in einer royalen Familie entscheidet, ist der Preis für unbegrenzten Wohlstand und materielle Sicherheit eben auch Verpflichtungen dem Staat und der Familie gegenüber. Da kann man m.E. die familiären Pflichten nicht mit denen von uns Normalos vergleichen. Darüber hinaus sind die Queen und Philip hochbetagt, da könnte man denen auch Reverenz erweisen.

    Oder man macht es wie der Mann von Madeleine von Schweden. Man lehnt den Adelstitel ab und kann weiterhin sein Ding machen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #9924
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man sich für ein Leben in einer royalen Familie entscheidet, ist der Preis für unbegrenzten Wohlstand und materielle Sicherheit eben auch Verpflichtungen dem Staat und der Familie gegenüber. Da kann man m.E. die familiären Pflichten nicht mit denen von uns Normalos vergleichen. Darüber hinaus sind die Queen und Philip hochbetagt, da könnte man denen auch Reverenz erweisen.

    Oder man macht es wie der Mann von Madeleine von Schweden. Man lehnt den Adelstitel ab und kann weiterhin sein Ding machen.
    Ganz meine Meinung, insbesondere das, was du über die Queen und ihren Mann geschrieben hast. Gut möglich, dass es ein letztes, gemeinsames Weihnachten wäre.

    Ich glaube übrigens auch, dass Harry völlig unter dem Pantoffel steht.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #9925
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Kate und William haben auch schon bei den Middletons und nicht bei der Queen gefeiert. Hat niemanden großartig aufgeregt. Aber nun muss da so ein Ding draus gemacht werden. In neuen Familien gibt es nun mal zwei Herkunftsfamilien - auch bei den Royals.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #9926
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht, wenn man sich dazu entschließt , Mitglied der Royalen Familie zu werden. Ich hab manchmal das Gefühl. Harry hat seinen Verstand bei der Trauung abgegeben. Meint die kleine Schauspielerin wirklich, sie kann die ganze royale Familie umdrehen? Erinnert mich 8mmer mehr an Edward & Wallis. Zum Glück ist William Thronfolger und nicht Harry. Da wäre die Kacke bald ganz schön am Dampfen..
    So sehe ich das auch.... "drum schaue, wer sich ewig bindet"

  7. #9927
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Kate und William haben auch schon bei den Middletons und nicht bei der Queen gefeiert. Hat niemanden großartig aufgeregt. Aber nun muss da so ein Ding draus gemacht werden. In neuen Familien gibt es nun mal zwei Herkunftsfamilien - auch bei den Royals.
    Na ja, Meghans Herkunftsfamilie beschränkt sich auf ihre Mutter, nachdem der Kontakt zu allen anderen nicht mehr besteht. Gerade, wenn man ohnehin im Gegenwind steht, könnte man vielleicht etwas geschickter agieren. So werden die Spekulationen immer weiter genährt. Haben die keinen guten PR-Berater?

    Da keiner von uns je unter der Tanne der Queen gesessen hat, wissen wir alle doch, ehrlich gesagt nicht, wer wie lange mit wem gefeiert hat...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #9928
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Macht es denn so einen Unterschied, ob der engste Familienkreis aus zwei Eltern plus Geschwistern besteht oder nur der Mutter? Ihr schreibt, als ob letzteres weniger wert ist.

    Kate und William waren auch nicht jedes Jahr in Sandringham. Vielleicht haben H&M auch nur Platz für die anderen gemacht, z.B. damit der Pressefokus beim traditionellen Kirchgang eben nicht nur auf Meghan liegt.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #9929
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Es ist wohl nicht sicher, dass sie nach LA fliegen. Es heißt, dass Meghans Mutter zu Thanksgiving nach London kommt und dass sie für sechs Wochen bleibt. Könnte sein, dass sie Weihnachten einfach bei sich zu Hause feiern, im Frogmore Cottage.

    Ich gehöre eher zu den Zurückhaltenden in Sachen Meghan, aber ich glaube inzwischen auch, dass es eine tiefe Kluft gibt zwischen Harry und William.

    Habe gelesen, dass die Queen öfter mal bei den Sus***‘ zu Hause vorbeischaut Finde ich ja nett irgendwie
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #9930
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Anzeige
    Seh ich wie du, monro.
    Gerade WEIL Meghans Mutter allein ist, finde ich es schön, wenn Meghan und Harry mit Archie mit ihr feiern.

    In jeder Familie gibt es, sobald die Jungen fest liiert/verheiratet sind, Veränderungen.
    Nun bin ich zwar nicht Königs, aber auch hier wird mal im einen Jahr am 24. gefeiert, mal erst später, weil die Familie des Schwiegersohns berücksichtigt wird.

    Und meine Jüngste verreist praktisch immer über Weihnachten - Schock!!

    Der Sohn lebt weit weg, schade, aber ist halt so.
    Ich wundere mich echt über die vielen Traditionalisten hier

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •