Seite 584 von 1216 ErsteErste ... 84 484 534 574 582 583 584 585 586 594 634 684 1084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,831 bis 5,840 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #5831
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Nein, der ist bei seinen Eltern, wir haben ja auch eine Fernbeziehung. Mit meinem besten Freund habe ich gestern kurz zusammen gesessen. Seine Geschenke liegen hier und schauen mich an
    Warum hast du sie ihm denn nicht gleich mitgegeben?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #5832
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Neee, seine Geschenke an mich... die ich ja erst gestern Abend öffnen durfte. Er hat allerdings gestern Abend noch kurz angerufen und als ich dann sein Geschenk öffnete und wieder so ein liebevoller Brief dabei (auch für Mutti mit Geschenk), da haben wir geheult und geheult... Er ist schon ein Schatz.... so tolle Worte, die er immer findet.

    Auch wenn man nicht glaubt, dass ein ehemaliges Paar bestens befreundet sein kann, wir sind das beste Beispiel dafür. Vor über 10 Jahren habe ich mich von ihm getrennt... so viele Frauen zogen durch sein Leben und auch einige Männer durch meines. Was blieb ist unsere Freundschaft. Das ist mir unheimlich viel wert <3 und ich bin froh, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Allerdings waren wir auch während unserer Beziehung schon allerbeste Freunde und wir haben uns im Guten getrennt. Ich denke, dass ist wohl der Grundstein für eine weitergehende Freundschaft.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #5833
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Irgendwie bin ich heute so sentimental.
    Und im Moment kann ich es gar nicht gut ertragen, wenn ich Schwangere sehe o.ä..... Der Zug ist ja für uns nun abgefahren, aber immer wieder kommen so Gedanken hoch und dann werde ich traurig und überlege, was gewesen wäre, wenn.... Kennt das wer?

  4. #5834
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    DAS kenne ich nur zu gut, liebe Struppi Mich hat das sehr belastet, dass vor Weihnachten immer irgend so ein Spot im TV war: nur mit Kindern ist Weihnachten richtig schön...



    Das schmerzt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5835
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Das erste Weihnachten ohne meinen Vater.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #5836
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hibi, diese Antwort sticht mir direkt ins Herz und ich hab öfter an dich gedacht.

    Ich war gestern kurz bei meiner Familie und heute länger zum Festschmauß und heimlich sind mir ab und an Tränen runter gekullert, wenn mir wieder mal der Gedanke durch den Kopf schoss und ich daran denken musste, wie viele Weihnachten wir noch vollzählig sind und wie froh ich sein kann.
    Mein Papa braucht dringend ein Hörgerät, ich musste ihn die ganze Zeit anschreien (das hat mich dann wieder ein bisschen abgelenkt)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #5837
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich heute so sentimental.
    Und im Moment kann ich es gar nicht gut ertragen, wenn ich Schwangere sehe o.ä..... Der Zug ist ja für uns nun abgefahren, aber immer wieder kommen so Gedanken hoch und dann werde ich traurig und überlege, was gewesen wäre, wenn.... Kennt das wer?
    Eigentlich noch nicht, ich bin mit unserer kleinen Terrormaus so ausgelastet, dass ich ein Zweites im Moment nicht schaffen würde, glaub ich zumindest.
    Irgendwann wird es mir aber stinken, bzw. leid tun, dass wir nicht noch schnell ein Zweites versucht haben, da war ich nämlich noch voller Energie und hab schon überlegt, ca. 95 Pflegekinder oder so, bei uns aufzunehmen. Warum ist bei dir der Zug abgefahren, darf ich fragen?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #5838
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,887
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich heute so sentimental.
    Und im Moment kann ich es gar nicht gut ertragen, wenn ich Schwangere sehe o.ä..... Der Zug ist ja für uns nun abgefahren, aber immer wieder kommen so Gedanken hoch und dann werde ich traurig und überlege, was gewesen wäre, wenn.... Kennt das wer?
    Ja, ich kenne das. Aber es ist schon besser bzw.weniger schlimm geworden. Trotzdem...

  9. #5839
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Das erste Weihnachten ohne meinen Vater.
    Ja, liebe Hiber, es schmerzt, das Fest der Familie und wenn dann ein Teil oder Mehrere davon fehlen, dann kommen Erinnerungen immer wieder hoch, ich drück dich mal ganz feste.
    +


  10. #5840
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Neee, seine Geschenke an mich... die ich ja erst gestern Abend öffnen durfte. Er hat allerdings gestern Abend noch kurz angerufen und als ich dann sein Geschenk öffnete und wieder so ein liebevoller Brief dabei (auch für Mutti mit Geschenk), da haben wir geheult und geheult... Er ist schon ein Schatz.... so tolle Worte, die er immer findet.

    Auch wenn man nicht glaubt, dass ein ehemaliges Paar bestens befreundet sein kann, wir sind das beste Beispiel dafür. Vor über 10 Jahren habe ich mich von ihm getrennt... so viele Frauen zogen durch sein Leben und auch einige Männer durch meines. Was blieb ist unsere Freundschaft. Das ist mir unheimlich viel wert <3 und ich bin froh, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Allerdings waren wir auch während unserer Beziehung schon allerbeste Freunde und wir haben uns im Guten getrennt. Ich denke, dass ist wohl der Grundstein für eine weitergehende Freundschaft.
    Ja. Kann ich alles verstehen und nachvollziehen. Ich hab auch eine Herzensfreundin, mit der ich viele schöne Weihnachten verbracht habe und die ich auch gerne hier gehabt hätte, Verwandte, die ich seit 7-8 Jahren schmerzlich vermisse und so weit weg sind. Aber ich kann mich da nicht so rein steigern und heulen. Meine Freundin seh ich am Freitag wieder und du deinen Seelenverwandten auch bald. Sie sind zum Glück nicht aus der Welt und greifbar.
    Muss noch mal an Hibi und an einige andere denken und da steigen mit die Tränen in die Augen. Meine Freunde zum Beispiel, die mit ihrem leukämiekranken Baby immer noch in der Kinderklinik sind, die zwar einen Spender gefunden haben, die Kleine aber noch nicht übern Berg ist, was sollen die sagen oder viele, viele andere.
    Aber wie gesagt, es ist dein Schmerz Mayan, den kann ich dir nicht nehmen, da musst du durch.
    Geändert von CurlyGirlie (25.12.13 um 20:41:52 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&amp;M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •