Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Oscarverleihung

  1. #31
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Die sahen sich immer schon ähnlich, finde ich.....

  2. #32
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Die sahen sich immer schon ähnlich, finde ich.....
    Ja, und wie! Wenn man altersgleiche Bilder vergleicht ist das echt verblüffend.

    https://1.bp.blogspot.com/-ROET94KR5...trait_w858.jpg

    https://i.pinimg.com/originals/9f/20...505dd53b07.jpg

    https://qph.fs.quoracdn.net/main-qim...125d017188971e

  3. #33
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, der gleiche Typ Mann, american sonnyboy in blond.

  4. #34
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Daughty, ich kann beim besten Willen nichts von Deiner Interpretation sehen...

    Hatte er bei den Golden Globes sich noch hauptsächlich auf den Klimawandel konzentriert, so prangerte der Veganer diesmal zu Beginn seiner Rede den Nationalismus an: "Wir reden über den Kampf gegen den Glauben, dass eine Nation, ein Mensch, eine Rasse, ein Geschlecht oder eine Spezies das Recht hat, die andere zu dominieren". Im weiteren Verlauf kam Phoenix vom aufkeimenden Nationalismus zu den Problemen der Tierhaltung. Er wolle sich für Gleichberechtigung einsetzen, gegen Rassismus und Homophobie kämpfen, aber auch für die Rechte von Tieren einstehen. "Wir glauben, dass wir das Zentrum des Universums sind", klagte Phoenix an. "Wir haben uns sehr distanziert von der natürlichen Welt." In seiner Dankesrede wurde der US-Schauspieler auch selbstkritisch: "Ich war egoistisch, es war nicht immer einfach, mit mir zu arbeiten, und ich bin dankbar, dass ich von vielen eine zweite Chance bekommen habe", sagte Phoenix. "Wenn wir uns gegenseitig helfen zu wachsen und uns unterstützen, dass ist der größte Moment der Menschlichkeit."

    Er sagt durchaus, dass es ein Übel ist, wenn ein Mensch sich für "höher" sieht und das als Grund und Berechtigung für Ausbeutung sieht. Da steh ich völlig hinter. Nichts anderes und auch nicht, dass Mensch und Tier gleich sind, sagt er.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #35
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,104
    Ich finde, dass Herr Pitt nicht sonderlich gut gealtert ist, doch dafür kann er nichts, das ist seinem Typ geschuldet.
    Er hatte immer eher ein Babyface, solche Physiognomien haben es ab 50 sehr schwer.
    Robert Redford war da doch der Kernigere von beiden.
    Zwar Sonnyboy, doch ebenfalls auch maskulin.

    Bei Brad Pitt in "Legenden der Leidenschaft" war er zwar irgendwie ***y, doch fast noch einen Ticken femininer als Julia Ormond...

    Insgesamt würden Herrn Pitt kürzere Haare und 5 Kilo mehr gut zu Gesicht stehen.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #36
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich weiß nicht, Robert Redford ist auch nicht gut gealtert, und ich finde Brad ehrlich gesagt jetzt besser aussehend als früher. Wobei - ich hab noch mal Mr. und Mrs. Smith geschaut und da hat er mir auch gut gefallen.

  7. #37
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Herr Pitt nicht sonderlich gut gealtert ist, doch dafür kann er nichts, das ist seinem Typ geschuldet.
    Er hatte immer eher ein Babyface, solche Physiognomien haben es ab 50 sehr schwer.
    Robert Redford war da doch der Kernigere von beiden.
    Zwar Sonnyboy, doch ebenfalls auch maskulin.

    .
    Ich finde, Brad Pitt ist super gealtert, er gefiel mir früher nicht, da war er mir zu babyfacemäßig, aber jetzt sieht er spitze aus. Im letzten Tarantinofilm fand ich ihn unglaublich, schauspielerisch und optisch...Und Robert Redford ist eh unglaublich, auch wenn er jetzt ziemlich zerknittert ist, aber er ist ja auch schon alt... Mein Hero . Aber ich steh auch eher auf blonde Sonnyboys als auf Latinotypen. "The way we were" mit Barbara Streisand, Gott, kann ich da heulen ...
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #38
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    "The way we were" mit Barbara Streisand, Gott, kann ich da heulen ...
    einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit Taschentuchalarm <3

  9. #39
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, Robert Redford ist auch nicht gut gealtert, und ich finde Brad ehrlich gesagt jetzt besser aussehend als früher. Wobei - ich hab noch mal Mr. und Mrs. Smith geschaut und da hat er mir auch gut gefallen.

    Oh ja, in Mr&Mrs Smith habe ich sofort verstanden warum sich Angelina Joliein ihn und er sich in sie verguckt hat. Da fand ich beide optisch auf dem Höhepunkt.
    Never judge a book by its cover...

  10. #40
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Bei Brad Pitt in "Legenden der Leidenschaft" war er zwar irgendwie ***y, doch fast noch einen Ticken femininer als Julia Ormond...

    Insgesamt würden Herrn Pitt kürzere Haare und 5 Kilo mehr gut zu Gesicht stehen.
    Also diese Aussagen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich weiß nicht, was du für einen Männergeschmack hast....
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Eure Tipps für die Oscarverleihung
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 19:13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •