Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 189

Thema: Philips Lumea

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich überlege jetzt auch den neuen Philips Lumea IPL Precision Plus anzuschaffen. Wie ist denn das mit den Gesichtshaaren? Der hier empfohlene Tipp, dem Gesichtflaum mit dem Brauenrasierer zu Leibe zu rücken, war nicht so toll. Es blieb bei einem einmaligen Versuch. Und der Braun Gesichtsepilierer beschert mir fürchterliche Pickel. Wie seid Ihr denn zufrieden?

  2. #12
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Worin unterscheiden sich denn die gefühlt 1000000 Lumea Modelle?

    Wenn es nur um Kabel ja/nein oder Größe der Auflagefläche geht, dann bestelle ich jetzt einfach eines der flacheren und günstigeren Modelle, die passen besser in die Schublade. Wenn die Intensität der Blitze variiert, muss ich mich aber wohl eine Weile mit dem Thema befassen.

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    So, inspiriert durch den Sugaring-Thread hab ich mir ein Lumea gekauft

    ich hab vor Jahren, müsste so um 2006 gewesen sein, meine Bikinizone professionnel lasern lassen, das Ergebnis ist noch immer ganz zufriedenstellend, einzelne Haare wachsen nach.
    Ich bin Typ Südländer, also im Winter helle olivfarbene Haut und schwarze Körperbehaarung, frisch rasiert sieht man nach ein paar Stunden schon wieder dunkle Punkte unter der Haut, die meisten werden wissen wovon ich rede...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #14
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Ich benutze die Lumea seit einem Jahr.
    Achselhhaare sind weg, alle schwarzen Hexenhaare im Gesicht auch, leider komme jetzt auch einige grauen dazu und dagegen ist Lumea machtlos..
    Aber das schönste ist, mein Intimbereich ist bis auf etwa 5% glatt und die wenigen Haare wachen auf etwas dunkleren Haut und deshalb haben sie überlebt.
    Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ich rasiere sie einfach naß, aber das verursacht keine Pickeln etc., es sind nur einzelne Haare.

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Klingt sooo toll, aber mein blond, das sich nun schon mit hellgrau mischt, wird wohl unangreifbar sein...
    Jemand ne andere, effektive Idee?
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Klingt sooo toll, aber mein blond, das sich nun schon mit hellgrau mischt, wird wohl unangreifbar sein...
    Jemand ne andere, effektive Idee?
    Ja, sorry. Keine Chance.

  7. #17
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Lumea seit einem Jahr.
    Achselhhaare sind weg, alle schwarzen Hexenhaare im Gesicht auch, leider komme jetzt auch einige grauen dazu und dagegen ist Lumea machtlos..
    Aber das schönste ist, mein Intimbereich ist bis auf etwa 5% glatt und die wenigen Haare wachen auf etwas dunkleren Haut und deshalb haben sie überlebt.
    Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ich rasiere sie einfach naß, aber das verursacht keine Pickeln etc., es sind nur einzelne Haare.
    Heißt das auch wiederum, dass ich mit dunklerer Haut (ich bin nicht mal im Winter richtig hell ) keine Chance mit der Lumea habe?

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Heißt das auch wiederum, dass ich mit dunklerer Haut (ich bin nicht mal im Winter richtig hell ) keine Chance mit der Lumea habe?
    Ich bin auch nie so hell, zumal gerade die Körperbräune im Winter noch ganz gut erhalten bleibt, und bei mir hat es funktioniert (Achseln und Unterschenkel). Allerdings hatte/habe ich auch ziemlich dunkle Haare. Und ich würde es dann machen, wenn die Haut am hellsten ist (bei mir meistens am Ende des Winters).

  9. #19
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ah, das ist gut zu hören Meine Haare sind pechschwarz. Ich überlege wirklich, mir eine zu kaufen...

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    ich hab sie mir auch gekauft (Die Lumea SC1997/00), die hat einen Aufsatz für den Körper und einen für das Gesicht.

    vorhin habe ich das erste Mal "geblitzt" , erstmal nur zum Testen. Ich habe ein paar Stellen am Bein auf allen Stufen mal testweise geblitzt, ich habe bei keiner einzigen Einstellung irgendwas gespürt. Es hat nicht gezwickt etc. An der Achsel habe ich es auch probiert, bei Stufe drei wurde es warm, Stufe 4+5 hab ich noch nicht ausprobiert

    Ich bin sehr hell (Schneewittchen), bekomme sofort Sonnenbrand, meine Körperbehaarung ist aber sehr dunkel. Jedenfalls an den Beinen/Bikinizone. An den Armen habe ich nur sehr wenige Haare und die sind auch ganz hell.

    Ich warte jetzt mal ab ob meine Haut irgendeine Reaktion zeigt, ansonsten werde ich morgen oder spätestens am Wochenende dann eine richtige "Sitzung" machen. Dann werde ich auch an die Hexenhaare an meinem Kinn gehen.Die sind immer hart und borstig.. und schwarz Ich wollte jetzt erstmal testen, so wie es auch vorgeschlagen wird in der Anleitung.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.15, 22:50:09
  2. Küchenmaschien Philips
    Von Elmyra im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 16:26:48
  3. Philips 8 in 1 Hairstyler
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 22:24:59
  4. Philips Sonicare???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 11:42:30
  5. Cellesse von Philips
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •