Seite 52 von 68 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #511
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Neueste Ermittlungen (Phantombild) und Aussagen von Zeugen führen zu einer heißen Spur in den deutschsprachigen Raum - D,AT oder Holland. Vielleicht kommt ja diesmal etwas heraus und das Mädchen wird endlich gefunden. Das wäre fast schon ein kleines Wunder.

    Ich denke die Eltern haben Fehler gemacht wie viele andere Eltern auch - da kann man immer was finden, wenn man lange genug sucht! Es gibt halt keine perfekten Eltern und selbst wenn es die gäbe, schützt das auch nicht vor Entführung eines Kindes. Nur weil sie auf manche unsympathisch wirken oder jemand behauptet, ihre Körpersprache würde sie verraten (unglaublich!), heißt das nicht, dass jemand schuldig ist.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #512
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Man kann auch nicht eben mal schnell eine Leiche beseitigen.
    Es gibt schließlich Spürhunde.

    Der Umstand hat mich auch im Fall Peggy sehr irritiert.
    Der Beschuldigte hätte in 20 Minuten einen Mord begehen und die Leiche unauffindbar verstecken müssen.
    Die Polizei hat mit Spürhunden die ganze Gegend umgekrempelt, wo hätte er sie denn verstecken können?
    Stattdessen wurde er verurteilt, obwohl er das Geständnis gleich widerrufen hat.

    Aber spätestens seit Mollath und NSU wundert mich überhaupt nichts mehr.

  3. #513
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich glaube nicht, dass die Eltern dahinter stecken.
    Ich habe kein Kind und finde natürlich, dass man ein Kind nicht im Hotelzimmer alleine lassen soll, aber mit einer Entführung muss man ja nun auch nicht wirklich jederzeit rechnen.
    Wieviele Eltern überlassen denn die Kinder in einer solchen Anlagen "Kinderclubs" usw. "Schuld" ist der Entführer, nicht die Eltern.
    Wie ist das denn eigentlich mit den zweijährigen Zwillingen, die auch im Zimmer waren. Haben die durchgehend geschlafen bzw waren sie zu klein, um irgendwelche Angaben machen zu können?
    Wie das Phantombild 6 Jahre nach dem Verschwinden zustande kommt, kapier ich nicht. Wer kann sich da denn noch an Details erinnern bzw wieso erst jetzt?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #514
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Vor allem sieht es gleich aus wie das erste? Zumindest habe ich das so verstanden dass diese zwei Bilder zu unterschiedlichen Zeiten erstellt wurden.

    Letztens im TV gehört. In den USA wurde vor 20 Jahren die Leiche eines kleinen Mädchen gefunden. Niemand hat sie offenbar vermisst (?) Jetzt, 20 Jahre später (!!), hat man den Mörder gefunden. Ein Verwandter der Familie… Warum das Kind aber nicht vermisst wurde habe ich nicht kapiert.


    Schlimm für diese Eltern finde ich ja die Ungewissheit. Sie wissen ja nicht ob sie verschleppt, verkauft oder einem Pädophilen-Ring zugeführt wurde. Schrecklich!! Damit leben zu müssen zermartert einen doch total.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #515
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zum Thema warum die Eltern trotz ihres Geldes keinen Babysitter in Anspruch genommen haben: Ich erinnere mich an die Aussage, dass sie es die Tage davor so gehandhabt hätten, die Kinder dort allerdings nicht schlafen konnten und sie deswegen auf diesen Hotelservice verzichteten.

  6. #516
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich finde das jetzt auch nicht sooo schlimm wenn man vierjährige Kinder mal ein, zwei Stündchen allein läßt.
    Im schlimmsten Fall kriegen sie Angst und fürchten sich. Und das Kind hätte ja zur Not in die Hotellobby runtergehen können?
    Mit einer Entführung muß ja wohl wirklich niemand rechnen.

    Da finden viele es völlig ok daß man 3 Monate alte Babys in die Ganztagsbetreuung gibt, aber ein vierjähriges Kind 2 Stunden allein lassen ist ein Verbrechen an der Kinderseele?
    Bei dem abstrusen Elternideal, das heute gefordert wird, wundert mich nicht, daß es vielen Frauen zu stressig ist, sich eigene Kinder "aufzuhalsen".

  7. #517
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich finde das jetzt auch nicht sooo schlimm wenn man vierjährige Kinder mal ein, zwei Stündchen allein läßt.
    Im schlimmsten Fall kriegen sie Angst und fürchten sich. Und das Kind hätte ja zur Not in die Hotellobby runtergehen können?
    Hast du viel mit kleinen Kindern zu tun, Datura?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #518
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Hast du viel mit kleinen Kindern zu tun, Datura?
    Gelegentlich. Früher sehr viel.

  9. #519
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Trotzdem bin ich mir sicher, das sich in unserem Auto keine Blutspuren unserer Kinder befinden. Außerdem soll ein Leichenspürhund angeschlagen haben- die irren sich ganz sicher nicht und manipulierbar sind diese Tiere auch nicht.

  10. #520
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Trotzdem bin ich mir sicher, das sich in unserem Auto keine Blutspuren unserer Kinder befinden. Außerdem soll ein Leichenspürhund angeschlagen haben- die irren sich ganz sicher nicht und manipulierbar sind diese Tiere auch nicht.
    Das ist auch so ein Mythos. Es gab keine BLUTspuren im Auto, sondern andere Körperflüssigkeit. Vielleicht Spucke und das in Kleinstmengen, dass kann über Kleidung o.ä. In den Kofferaum kommen. Der Link den ich oben gepostet hab enthält auch dazu was.

    Woher hast Du die Aussage dass Leichenspürhund angeschlagen haben ?
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •