Seite 67 von 68 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #661
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    gab es außer der Terrassentür denn keine andere Tür zu der sie raus konnte? Es wurde auch immer betont, dass sie erst drei Jahre alt war, aber sie war fast vier. Warum sollte eine knapp vierjährige nicht selber die Wohnung verlassen können?

    Ich hatte noch das Gefühl, die Familie will keine entgültige Gewissheit haben, weil sie sich weiter an Hoffnungen klammern will.
    Ob nun drei oder fast vier, spielt doch nun wirklich keine Rolle. Ich denke außerdem, dass die Kripo alle Möglichkeiten in Betracht gezogen und somit auch überprüft hat, ob die Kleine auf eigene Faust verschwunden ist.

    Ich glaube, das ist der Albtraum für Eltern, nicht zu wissen, was mit seinem Kind geschehen ist.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #662
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,104
    ich finde schon, dass das Alter einen Unterschied machen kann. Kinder entwickeln sich gerade in der Zeit recht schnell, und sind mit vier doch schon recht neugierig und entdeckungsfreudig. Die Eltern wollen Maddy aber eher etwas jünger und hilfloser erscheinen lassen, so mein Eindruck.

    Ich stelle mir gerade vor, ich käme nach Hause und meine Tochter in dem Alter wäre nicht wie erwartet im Bett. Dann würde ich die unterschiedlichsten Vermutungen und Befürchtungen haben. Aber eine Entführung würde mir nicht als erstes einfallen. Deswegen entstand ja auch der Verdacht, die Eltern wären selber mit schuldig und hätten mit der angeblichen Entführung von der Tatsachen ablenken wollen.
    Aber das hat sich auch nicht bewahrheitet.

    Bislang ist alles unklar und ich glaube, auch jetzt kommt die Wahrheit nicht ans Licht.
    Geändert von Belladin (05.06.20 um 14:32:08 Uhr)

  3. #663
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Ich glaube der ***ualstraftäter, der schon einsitzt wars. Inga soll er auch auf dem Gewissen haben.
    Geändert von serendipiti (06.06.20 um 11:14:02 Uhr)

  4. #664
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Jetzt wird noch ein dritter ungeklärter Fall mit ins Spiel gebracht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #665
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Ja, der dürfte echt zu der Zeit in der Gegend gewohnt haben wo Inga war. Habs gestern nur auf Rtl gesehen.

  6. #666
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wer ist Inga?

  7. #667
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wer ist Inga?
    Ein verschwundenes Mädchen aus Sachsen-Anhalt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #668
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Ich glaube, dass das eine sehr heiße Spur ist. Die Polizei/Ermittler werden der Öffentlichkeit nicht alles preisgeben, was sie schon wissen.
    Falls der Typ es war, wird er vielleicht so mediengeil, dass er gesteht. Ich würde es den Eltern wünschen.
    Choose your battles wisely

  9. #669
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich glaube auch, dass er es war, wenn das wahr ist, wie er sich Zeugen gegenüber geäußert haben soll. Habe heute das Bild von ihm in der Zeitung gesehen - er wirkt so unscheinbar und irgendwie schmächtig. Er suchte sich wohl Opfer, die er leicht bezwingen kann.
    Sowohl von Maddie als auch von Inga wurde keine Leiche gefunden. Wer weiß, was er mit ihnen angestellt hat.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #670
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Anzeige
    Es gibt bei Netflix eine Doku über den Fall. Normalerweise bin ich nicht sensationslüstern und verfolge Kriminalfälle nicht, aber in diesem Fall gibt es so viele Ungereimtheiten und Hypothesen, die Eltern wurden durch ihre Medienpräsenz zu Protagonisten eines kinoreifen Dramas – was sie ja auch leider sind im echten Leben, aber es verschwimmen zumindest bei mir die Grenzen zwischen menschlicher Anteilnahme, Mitgefühl, und einer gewissen kriminalistischen Neugier, zB ob sie nicht doch was damit zu tun hatten. Oder wer auch immer.

    Ich glaube, ich schau da mal rein. Hat schon jemand die Doku gesehen?
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •