Seite 889 von 1027 ErsteErste ... 389 789 839 879 887 888 889 890 891 899 939 989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,881 bis 8,890 von 10269

Thema: Was habt ihr heute gefrühstückt?

  1. #8881
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Ich sehe auch einen Unterschied zwischen genug und üppig. Aber im Gegensatz zu einer halben Scheibe Brot fände ich ein Brötchen dann vielleicht auch üppig. Mir wäre beides ganz eindeutig nicht genug und ich bin kein begeisterter Frühstücker.

  2. #8882
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich denke, das ist doch abhängig von der eigenen Perspektive, was üppig ist.
    Mir wäre das Brötchen mit Schinken und dazu Ei auch mehr als genug und würde es auch als üppig bezeichnen.
    Ich krieg morgens nicht mehr als zwei Toastbrote oder ein Brötchen rein, dann darf da aber schon nicht viel weiteres dabei sein.

  3. #8883
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Morgens ist aber auch dehnbar.
    Ich frühstücke vor der Arbeit zu Hause gar nichts, weil ich nichts runter bekomme. Ich stehe um 6 auf, fange um 7 an und esse um 9 Uhr. Dann habe ich ordentlich Appetit und packe meine Dosen auf. Was ich esse und was ich dann essen könnte, sind aber zweierlei.

    Heute waren 2 Toasts bisher das einzige, um 12.30 Uhr. Da haben andere längst 2 Mahlzeiten hinter sich und sind jetzt bei Kaffee und Kuchen.
    Nunja, ich bin noch nicht weiter gekommen. Für mich ok, für andere sicher nicht.
    Hab ich Hunger? Ja, schon. Ein Apfel wird es richten müssen, später wird gekocht.
    Geändert von juttali (29.01.22 um 15:37:34 Uhr)

  4. #8884
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    juttali, ich kann vor 9 Uhr gar nichts essen. Ich schaff es aber auch locker bis 11 mit dem Frühstück.

    Ich iss aber eh nicht so viel bzw. bin schnell satt.
    Was ich morgens immer brauche, ist Kaffee. Je größer, desto besser. Am besten mit viel Milch und Milchschaum. Dann bin ich natürlich auch noch schneller satt.

  5. #8885
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich denke, das ist doch abhängig von der eigenen Perspektive, was üppig ist.
    Mir wäre das Brötchen mit Schinken und dazu Ei auch mehr als genug und würde es auch als üppig bezeichnen.
    Geht mir auch so. Das wäre mir genug und üppig noch dazu, ich kann einfach nicht soviel essen. Und mein Frühstück, meistens ist es Porridge und ein Joghurt, hält bis Mittag an. Dazwischen trinke ich nur 2 Kaffee, das ist alles.
    Und was Frühstücksbuffets anbelangt, bin ich ohnehin immer ein "Draufzahler", weil ich da auch nicht sonderlich viel mehr esse. Ich mag einfach nicht das Gefühl, so vollgestopft zu sein.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #8886
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Ich saß gerade vor zwei großen Scheiben Brot mit Butter und Nutella die esse ich, egal wann ich aufstehe. Auch um drei oder vier wenn's sein muss.

    Blondie, ich stopfe mich auch nicht voll wenn ich irgendwo brunche oder so aber meist beginnt man da ja nicht schon um sechs, sodass der Hunger ja NOCH deutlich größer ist.

    Unter der Woche würde ich da überhaupt nicht schaffen, erstmal zu arbeiten und dann irgendwann zu essen.

    Aber gut, dafür sieht mein restlicher Tag oft eher spärlich aus im Vergleich, wichtig ist ja nur, dass man sich mit seiner Variante wohl fühlt

  7. #8887
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Sonntagsfrühstück, um 12 Uhr mittags (Bevor ich nicht mindestens eine Stunde auf bin, kann ich eh nichts essen)
    Weiches Ei, 2 Laugengipfel, Butter, Konfitüre, etwas Käse 2 Kaffee....

  8. #8888
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch einen Unterschied zwischen genug und üppig. Aber im Gegensatz zu einer halben Scheibe Brot fände ich ein Brötchen dann vielleicht auch üppig. Mir wäre beides ganz eindeutig nicht genug und ich bin kein begeisterter Frühstücker.
    Ja so war das von mir auch gemeint. Es war vielleicht nicht üppig im eigentlichen Sinne, aber für mich war es üppig …

    … und heute morgen wieder nur eine halbe Scheibe Schwarzbrot aber diesmal mit Tomate belegt.

  9. #8889
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Banana Choc Smoothie Bowl von MyMuesli, mit Nusstopping, Dinkelflocken (mir war es zu dünn, muss noch das richtige Verhältnis erarbeiten), White Chocolate Topping (Got7) und Haselnussmus.

  10. #8890
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Oatsome Bowl Blaubeere
    Finde ich, mit etwas 4 Korn Flocken für mehr Crunch und Got7 Himbeertopping, ziemlich gut.

    Edit : War ein Tütchen von dm, jetzt habe ich mir drei Dosen bestellt. Und ein Topping zum testen.
    Geändert von juttali (06.02.22 um 12:52:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute gefrühstückt?
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 22:45:01
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  3. Was habt Ihr heute vor?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 20:17:52
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt Ihr denn heute gefrühstückt?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 20:28:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •