Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Maskne

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Aber bei 30-Grad-Wäsche wird das Virus noch nicht deaktiviert dazu braucht es mindestens 60 Grad.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Gibts denn irgendeinen Tupfer gegen Entzündungen, den ihr empfehlen könnt?

    Irgendwie kommt immer wieder ein Böller nach

  3. #13
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    Ich benutze seit Jahren die Drying Lotion von Badescu, lokal aufzutragen, funktioniert bei mir
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Wasserstoffperoxid aus der Apotheke mit dem Wattestäbchen aufgetragen, ist bei kleinen Entzündungen oder kleinen Wunden das beste, hat auch bei Hitzepickeln dieses Jahr geholfen
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Gibts denn irgendeinen Tupfer gegen Entzündungen, den ihr empfehlen könnt?

    Irgendwie kommt immer wieder ein Böller nach

  5. #15
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Aber bei 30-Grad-Wäsche wird das Virus noch nicht deaktiviert dazu braucht es mindestens 60 Grad.
    Ich wüsste nach wie vor mal so gerne, wieso 30 Grad plus die Tenside des Waschmittels nicht ausreichen, da doch auch 30 Sekunden Hände waschen mit Seife reichen, aber da ich von „offizieller“ Seite auch immer nur 60 Grad gehört habe, habe ich mich noch nicht getraut, Masken aus empfindlicherem Stoff zu kaufen.

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Ich wasche sie häufig bei 40 grad. Mir erscheint es auch nicht logisch wenn es beim Händewaschen funktioniert.

    Und es wären doch meine Viren von innen.

  7. #17
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ja, die Hände wäscht man natürlich nicht so heiß wie die Masken. Warum man Letztere heißer waschen soll, weiß ich auch nicht, wird aber immer so empfohlen. Vllt. geht man ja davon aus, dass viele ihre Hände sowieso öfter am Tag desinfizieren.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #18
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Das hieße doch auch, dass man Handtücher, Bett- oder Unterwäsche auch nur bei 30 Grad waschen könnte. Sofern man sie allein benutzt ;-) Ich hätte da aber kein sauberes Gefühl. Vielleicht spiielt da die psychologische Komponente mit Naja, 30 Grad mit Hygienespüler sind für mich akzeptabel

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Das hieße doch auch, dass man Handtücher, Bett- oder Unterwäsche auch nur bei 30 Grad waschen könnte. Sofern man sie allein benutzt ;-) Ich hätte da aber kein sauberes Gefühl. Vielleicht spiielt da die psychologische Komponente mit Naja, 30 Grad mit Hygienespüler sind für mich akzeptabel
    Naja, wenn du das möchtest kannst du es sicherlich tun. Und ich würde das bei Seidenslips auch empfehlen ;-)

    Grundsätzlich ehrlich gesagt doch jeder wie er will. Und man sich gut fühlt.

    Ich wasche sie da mit, was gerade farblich passt und ansteht.

  10. #20
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du das möchtest kannst du es sicherlich tun. Und ich würde das bei Seidenslips auch empfehlen ;-)

    Grundsätzlich ehrlich gesagt doch jeder wie er will. Und man sich gut fühlt.

    Ich wasche sie da mit, was gerade farblich passt und ansteht.
    Ist doch, was ich meinte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •