Seite 7 von 32 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 313

Thema: Günstige Duft-Kopien, oder das "Smell-a-Like Topic"

  1. #61
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Der BVLGARI - Duft Amethyste, riecht genauso wie der 1. Duft von Jette Joop. Zwar nix günstigers, aber immerhin
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #62
    Registriert seit
    16.08.07
    Beiträge
    119
    KIK hat auch ein paar gute Duftkopien, da ich mir aber Namen niemals merken kann möchte ich nicht unbedingt sagen was was ist. Eines müsste aber Touch of Pink sein

    LG Waschbär

  3. #63
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Duft-Kopie Lancome Miracle?

    Hallo,

    gibt es eigentlich eine Duft-Kopie von Lancome Miracle? Ich habe eine Freundin, die diesen Duft liebt, aber nicht so viel Geld hat.

  4. #64
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Bei Schlecker gibt es auch Kopien (glaube ich zumindest). Sind große bunte Flaschen mit einer Schildkröte drauf (weiß aber nicht, ob das Tier auf allen Flaschen ist); eins riecht -glaube ich- wie Jil Sander Sun, aber ich bin nicht so gut im "Erschnüffeln". Kennt sich da evtl. jemand besser aus?
    Herrendüfte sind übrigens auch dabei.


    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  5. #65
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Die Schleckerdüfte habe ich schon probiert, meiner Meinung nach riecht "Donna The Best" wie D&G The One, eine recht gute Kopie. Die mit der Schildkröte sind Dupes von Lacoste-Düften, u. a. Lacoste pour Femme, Touch of Pink, Inspiration. Die Düfte mit den gemalten Frauen vornedrauf sind Dupes von Escada-Sommerdüften.

    Wie Armani Code riecht der Duft "Amore di Notte" . "Sweet Kiss" riecht wie Deep Red. "Night Impression" riecht wie Obsession Night usw. Meistens sieht man ein bisschen an der Packung, welchen Parfüms die Düfte nachempfunden sind .

  6. #66
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Original geschrieben von Honululu
    Die Schleckerdüfte habe ich schon probiert, meiner Meinung nach riecht "Donna The Best" wie D&G The One, eine recht gute Kopie. Die mit der Schildkröte sind Dupes von Lacoste-Düften, u. a. Lacoste pour Femme, Touch of Pink, Inspiration. Die Düfte mit den gemalten Frauen vornedrauf sind Dupes von Escada-Sommerdüften.

    Wie Armani Code riecht der Duft "Amore di Notte" . "Sweet Kiss" riecht wie Deep Red. "Night Impression" riecht wie Obsession Night usw. Meistens sieht man ein bisschen an der Packung, welchen Parfüms die Düfte nachempfunden sind .
    Wußte ich doch, daß hier die besseren Nasen zu finden sind
    Ich tu´mich da immer etwas schwer, auch mit den Flakons. Riechen nicht gut - gucken auch nicht !


    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  7. #67
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    - das wird schon mit der Zeit !

  8. #68
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Original geschrieben von Honululu
    - das wird schon mit der Zeit !

    An Übung mangelt es jedenfalls nicht, seit ich hier unterwegs bin, das Geld ist seitdem allerdings auch einstweilen etwas knapper...


    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  9. #69
    Registriert seit
    16.01.08
    Beiträge
    35
    Kennt ihr Lucien George ?
    Schaut mal hier http://www.mv-cosmetics.de

    Die riechen schwer nach den Originalen wenn man sie denn am Flakon erkennt
    In so nem Krimskrams Laden hier hab ich einige mal angetestet. Leider kümmern sich die angestellten da nicht wirklich um ältere Tester, so riechen viele schon deutlich so als wenn die abgelaufen werden, diese typische muffig beissende Geruch...

  10. #70
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    92

    Standard kenzo amor, shedonism

    Anzeige
    Hallöchen!

    also:

    bei den al-rehab Parfümölen hab ich eins namens "red rose" entdeckt, dass riecht original nach Kenzo Flower. Hält super und entwickelt sich dann schön vanillig am ende.

    gibts bei oriental-style.de oder in berlin neukölln (siehe entsp. thread über orientalische parfümöle)

    dann: die Bodylotion "mediteran" von logona riech suuuper ähnlich wie das parfüm shedonism. als ich shedonism das erste mal roch war ich total verblüfft weil es mich so an diese bodylotion die ich sehr liebe erinnerte.

    liebe Grüsse

    morgenrot

    ps: meine gross und kleinschreibung ist sehr der bequemlichkeit angepasst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 23:25:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 19:41:11
  3. Freitag oder der "Jetzt-ist-endlich-Wochenende-Duft"
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 02:34:39
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 18:39:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •