Seite 218 von 232 ErsteErste ... 118 168 208 216 217 218 219 220 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,171 bis 2,180 von 2314

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #2171
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Anzeige
    Hier soll es um 13 Uhr los gehen, dann will ich lieber direkt nach Hause...

    Ich wollte aber eigentlich nach der Arbeit (ca. 15 Uhr) noch zu dm und Lidl.
    Never judge a book by its cover...

  2. #2172
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Bei uns werden es heute und morgen 36° Ich habe vor, morgen auf meinen Zweitwohnsitz auf's Land zu flüchten, da ist es etwas kühler.
    Obwohl ich bei der Hitze erstaunlich gut schlafen kann, untertags mag ich diese extremen Temperaturen nicht. Ich wünsche mir tatsächlich ein Gewitter und etwas Abkühlung und Frische in der Luft.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #2173
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Wir haben hier laut meinem Smartphone 29°, das stimmt aber wohl nicht, es ist wärmer. Aber mir macht das nichts, wir haben heute Morgen lecker kalt gefrühstückt und schön Musik gehört und anschließend aufgeräumt. Das einzige was mich an Hitze stört, ist, dass meine Haut dann meint fetten zu müssen, aber passt auch gerade wieder ins PMS.... Immerhin blieb diesmal die Zuckerorgie aus!

  4. #2174
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Bei mir hat sich heute nacht, obwohl alles auf Durchzug gestanden hat, kein Lüftchen gerührt. Die Wohnung hat sich exakt um 0,1 Grad abgekühlt über Nacht Inzwischen habe ich drinnen 25,6 Grad, draußen 32 Grad, 34 sollen es noch werden.
    Ich ziehe in Erwägung, heute nacht auf der Isomatte auf dem Balkon zu schlafen. Zu meinem Erstauen ist es hier ab späten Abend momentan sehr ruhig, man sollte annehmen, dass die Leute auf den Balkonen sitzen oder bei offenen Türen in der Wohnung, dass man Fernsehergeräusche hören würde oder dass Besuch kommt. Aber es war gestern abend fast überall dunkel und kein Mucks war zu hören. Vermutlich gehen die Leute alle aus, jetzt, wo die Lockerungen mehr ermöglichen. Während hier in der Umgebung fast niemand draussen vor den Lokalen sitzt, war gestern abend in Friedrichshain und im wilden Kreuzberg ganz ordentlich was los auf den Straßen, man fühlte sich an alte Zeiten erinnert.

    Ich schwitze noch nicht, nur so am Schreibtisch sitzend, auch dank Ventilator, aber das Denken fällt etwas schwerer. Am späten Nachmittag werde ich eine Stunde mit dem Ebike fahren, im Fahrtwind lässt sich die Hitze draussen gut aushalten, gestern abend hat das richtig gut getan.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #2175
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Einfach nur widerlich schwül. Ich habe heute Morgen etwas im Garten gebuddelt und habe sofort Schweißausbrüche gehabt. Rasenmähen werde ich auf heute Abend oder morgen früh verschieben. Ist eh nicht gut für den Rasen bei der Hitze zu mähen.

    Im Wohnzimmer sind es noch angenehme 23 Grad, aber nur weil den ganzen Tag die Rollläden unten sind. Da soll sich noch jemand über die Dunkelheit im Winter aufregen….
    Mein Mann hat sich übrigens gestern Abend zum Schlafen unten auf die Coach gelegt, weil es ihm oben zu warm ist
    Geändert von PEARLI (18.06.21 um 12:24:30 Uhr)

  6. #2176
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,277
    Hier auch drückend schwül, heute morgen um 6.00 Uhr hatten wir schon 22° Grad. Wieder mal bin ich dankbar über die Klimaanlagen in diversen Zimmern.

  7. #2177
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Pearli, wir haben hier im Wohnzimmer auch immer die Vorhänge zugezogen, schon allein, damit Niemand rein gucken kann, bei unserem Chros. Aber das schöne ist, es kommt trotzdem so viel Licht und Helligkeit im Sommer rein, herrlich! So, ich schmeiß gleich wieder meine Switch an und zock ein paar Stündchen. Das macht mir so einen Spaß! Ach, ich bin so glücklich!
    Ich wünsche euch, trotz Wärme, eine schöne Zeit und hoffentlich etwas Abkühlung.

  8. #2178
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    34 Grad draußen, in meiner Wohnung waren es heute morgen 27 Grad. Mal sehen wie es nachher ist. Ich habe zwar alles verrammelt, aber es ist leider nicht gut isoliert und Wohnzimmer+Schlafzimmer haben an einer Seite eine komplette Glasfront mit bodentiefen Fenstern+Schiebetüren zum Balkon. Zum Glück habe ich Außenrollos... Den ganzen Tag steht nämlich auf dieser Fensterfront die Sonne.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #2179
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich schwitze noch nicht, nur so am Schreibtisch sitzend, auch dank Ventilator, aber das Denken fällt etwas schwerer. Am späten Nachmittag werde ich eine Stunde mit dem Ebike fahren, im Fahrtwind lässt sich die Hitze draussen gut aushalten, gestern abend hat das richtig gut getan.
    Bei mir ist es sehr ähnlich - wenn ich arbeite und der Ventilator läuft, ist es auszuhalten. Aber ein bisschen spüre ich die Hitze im Kopf, sie macht einfach träge. Am Abend fahre ich auch gern noch eine Runde mit dem Rad in einem Grünbereich mit viel Bäumen und Wiesen, das ist sehr angenehm, weil die Sonne dann nicht mehr herunter brennt. In der Stadt glüht ja schon der Beton - ich war gerade in unserem Zentrum, aber die Leute stöhnen alle von der Hitze. Wie man das so sehr mögen kann, bleibt mir ohnehin ein Rätsel.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #2180
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    In Wien bleibt es aber von Temperaturen so wie jetzt und keine Nacht unter 20 Grad.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •