Seite 113 von 239 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 163 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,121 bis 1,130 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1121
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Ich habe "Life in pieces" angefangen zu gucken und fühle mich gut unterhalten
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #1122
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Nachdem meine Kollegin mich wegen eines Zeitungsartikels auf die Amazon-Serie Good Girls Revolt aufmerksam machte, guckte ich mir die erste Folge an. Fand ich auch gut. Aber als ich die zweite Folge ansehen wollte, zeigte Amazon an, die Serie sei aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar.
    Na, das sind ja Herzchen. Ich habe zwar nun gelesen, dass die Serie nach nur einer Staffel gleich wieder abgesetzt wurde, aber wieso kann man nicht wenigstens die erste Staffel sehen?

    Es geht um eine Zeitungsagentur 1969. Soweit ich das in nur einer Folge erkennen konnte, steht vor allem die Tatsache im Fokus, dass die angestellten Frauen dort die meisten Arbeit gemacht haben, den Ruhm aber nur die männlichen Kollegen ernteten. Der Hauptfigur ist das noch gar nicht so bewusst, aber dann kommt eine neue mutige Kollegin, die einen Artikel einreicht, den der eine Chef erst ganz toll findet, als sich aber herausstellt, dass ihn eine Frau geschrieben hat, will er ihn nicht mehr drucken. Die mutige Kollegin kannte ich schon als ewige Gegenanwältin aus The Good Wife, der Chauvi-Chef ist Jim Belushi und eine weitere Researcherin hat in True Blood mitgespielt. In Good Girls Revolte hat sie eine Frisur wie ungelogen Mars Attacks
    Tja, ich war gewollt, weitere Folgen zu sehen, aber man lässt mich ja nicht.

    Dagegen fand ich Startup blöd.
    Vielleicht muss man da mehr als eine Folge sehen, um gefesselt zu sein, die Serie hat in der IMDB immerhin 8,2 Punkte. Aber ich hatte die Geduld nicht. Mehr Gepoppe als in Game of Thrones brauche ich eigentlich nicht. Und Geldwäsche und haitianische Drogenbosse interessieren mich auch nicht. Auch Martin Freeman konnte es nicht rausreißen.
    These violent delights have violent ends.


  3. #1123
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    hab mir letzte Woche mal "How to get away with Murder" reingezogen. Hm, weiss nicht so Recht wie ichs finde. Spannend, coole Charakterausarbeitung- aber die Story zieht sich irgendwie arg. Und diese Flashbacks die erst am Ende der Staffel(n) Sinn ergeben, nerven ein bisschen.
    ja, wenn man die ersten Folgen verpasst hat, dann ist es schwierig sich da einzufinden. Mir fehlen zwischendurch die eine oder andere Folge. Ich weiß zB gar nicht warum die Studenten die eine da entführt hatten und sie im Keller gefangen hielten?
    Was ich total blöd finde, ist dass die so spät kommt und immer weiter nach hinten verschoben wird

    Ich wünschte man würde die weiteren Staffeln von Justified zeigen. War ja in D wohl auch eher ein Flop.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #1124
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Was ich total blöd finde, ist dass die so spät kommt und immer weiter nach hinten verschoben wird
    Das ist so typisch, und hinterher sagen sie dann, ach, die Quoten waren so schlecht, wir mussten es absetzen! Keine Ahnung, was hinter so einer Planung steckt.
    These violent delights have violent ends.


  5. #1125
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    genau so ist es war bei vielen anderen Serien auch so. Da fällt mir auch gerade Black List als Beispiel ein.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #1126
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, oder The Flash und Supergirl. Die sind nett und völlig harmlos, aber laufen dann um 23.15 Uhr. Wie sollen die denn hier in Deutschland eine Fangemeinde bekommen? Ist das den Sendern mittlerweile egal, weil sie wissen, dass die Serien ohnehin vorher bei Netflix oder Amazon geguckt werden?

    Allerdings war das damals bei "Angel" auch schon so. Die letzte oder vorletzte Staffel wurde nach 23 Uhr ausgestrahlt, und nach ein paar Folgen hieß es dann, die Quoten seien so schlecht, dass man es sofort absetzen würde. Und da gab es, glaube ich, noch nicht mal eine DVD davon.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1127
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei Netflix läuft jetzt Dirk Gently's Holistic Detective Agency.

    Naja, es ist Douglas Adams, was soll man sagen, da muss es ja gut sein!

    Die Hauptfigur, Todd (Elijah Wood, der immer noch traurig glubscht wie Frodo), ist ein glückloser Portier mit einer schwerkranken Schwester und einer Miete, die er nicht mehr bezahlen kann. An dem Tag, an dem wir zu ihm stoßen, geht sein Leben komplett in die Brüche. Der Vermieter geht mit der Keule auf seinen Wagen los, im Hotel geschieht ein schlimmer Mord, und der Hoteldirektor feuert Todd deswegen. Außerdem fängt ein komischer Engländer, der sich als Detektiv ausgibt, plötzlich an unmotiviert mit ihm herumzuhängen. Hierbei handelt es sich um Dirk Gently, der die Titel-Agentur betreibt, sich seine Fälle aber quasi vom Universum (Zufall) reinspülen lässt. Er ist sicher, dass Todd sein Assistent sein soll, und dieser ist bald so sehr in alles verwickelt, dass er auch nicht mehr anders kann.

    Ja, es ist witzig, schnell, skurril und liebenswert. Ich dachte nur die ganze Zeit: Ach, naja, eigentlich könnte ich auch Doctor Who gucken. Das ist ungefähr dasselbe, nur witziger und liebenswerter. Aber das ist vermutlich Geschmackssache.
    These violent delights have violent ends.


  8. #1128
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Wurde denn die ganze Staffel auf einmal veröffentlicht oder kommen die Folge für Folge?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #1129
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Man kann schon alles angucken.
    These violent delights have violent ends.


  10. #1130
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Anzeige
    Sehr schön. Und wahrscheinlich gemetzelfrei? s. meinen anderen Beitrag
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •