Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Ware in Bestellung bei Parfumdreams...

  1. #11
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Ne eben nicht. Ging über Idealo und man hat mir erzählt, da ginge gar nichts.
    Aber es war ratzfatz storniert und für den Preis kriege ich es auch nicht mehr; das Angebot gäbe es nicht mehr.
    Es geht mir nicht um 1/2€, sondern um verfügbar und zeitnah lieferbar.

    Ausgezeichnet in der Hinsicht ist aktuell die Parfümerie Pieper. Da stimmt gerade wirklich alles : Preis & Service
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Wenn „Ware in Bestellung“ da steht, dann bestelle ich nicht mehr. Das heißt bei Parfümdreams eigentlich „nicht lieferbar“.
    Wenn etwas als lieferbar da steht, bestelle ich sehr gerne dort

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Beim Eau de Teint von Chanel stand lieferbar, dann hieß es per mail es kommt am 7. Juli, ob ich stornieren will.
    Ich verneinte, da ich es mit 20% bekommen hätte; das sind fast 18€...
    Dann hieß es plötzlich vielleicht doch in 8-10 Tagen...
    Schlauerweise habe ich dann hier gelesen : dafür muss man makellos sein. Das bin ich gerade wirklich nicht und außerdem könnte aktuell eher medium als medium-light richtig sein.
    Ich habe dann storniert und es erstmal gelassen.
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Wenn „Ware in Bestellung“ da steht, dann bestelle ich nicht mehr. Das heißt bei Parfümdreams eigentlich „nicht lieferbar“.
    Das ist dann eine bewusste Täuschung von Kunden über den Umfang des Sortiments.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #15
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ich habe dort ca 30-40 x bestellt über die Jahre und 1 x etwas wegen Unverträglichkeit zurückgeschickt. Bei meiner nächsten größeren Bestellung von ca 400 Euro waren die Produkte alle lieferbar, bezahlt habe ich sofort. Verschickt wurde nichts. Aber das kannte ich schon. Erst steht da „lieferbar“, dann wird daraus „Ware in Bestellung“ und es passiert nichts. Habe dann dort angerufen und mir wurde gesagt man ginge der Sache nach. Am gleichen Tag bekam ich eine Mail von PD, ob ich die Produkte kennen würde, die ich bestellt habe da ich ja schon EINMAL etwas zurückgeschickt habe. Ich mailte zurück, ob meine Antwort die Auslieferung meiner bezahlten Produkte beeinflusst. Darauf kam dann die Antwort, dass ich die Produkte bitte erst vor Ort testen möge und dann Bescheid geben soll,, ob ich die Sachen tatsächlich geliefert bekommen möchte. Da hatten die bereits fast 2 Wochen mein Geld. Ich konnte das kaum glauben. Habe dann schriftlich um sofortige Stornierung, Erstattung und Löschung meiner gesamten Daten gebeten. So etwas habe ich noch nie erlebt. Finde es sehr schade, weil die damals echt super funktioniert haben und die Preise teilweise unschlagbar waren bzw. sind. Aber nun denn...da habe ich dann auch meine Grenze...

  6. #16
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Interessant, was ihr zu berichten habt. Ich habe vor über einem Monat was bestellt und da steht auch schon die ganze Zeit, dass die Ware in Bestellung sei. Zahlen wollte ich über Amazon, daher ist bisher nichts abgebucht. Ich würde das ja jetzt einfach aussitzen, weil ich die Produkte schon noch gerne hätte oder meint ihr, es ist besser da mal anzurufen?

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Bei mir ist es mal so, mal so!
    Ich wähle dort immer Kauf auf Rechnung.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Ich habe nun auch die Bemerkung "Ware in Bestellung", war aber ohnehin verwundert, daß die Ware ursprünglich lieferbar war, da discontinueder Artikel. Kreditkarte ist aber bereits belastet worden. Witzig.
    Edit: d.h. sie buchen das bereits als Umsatz, obwohl sie nichts geliefert haben und dann rückbuchen müssen? Ist das buchhalterisch in Ordnung?
    Geändert von Heather (08.06.19 um 08:56:24 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Hab grad nochmal bei mir geschaut, da steht:
    Ware in Bestellung - Abbuchung bei Versand

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Anzeige
    Ich hatte da mehrere Flaschen Nagellackentferner von Astor bestellt. Stand dort als lieferbar.
    Dann bekam ich die Mitteilung, ich hätte was bestellt, was nicht lieferbar sei. Tschuldigung ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Parfumdreams
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 21.09.17, 18:01:26
  2. Beauty Box von Parfumdreams
    Von counselor troi im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.05.15, 21:32:00
  3. Parfumdreams
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.13, 18:14:26
  4. parfumdreams.de ???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 15:54:49
  5. parfumdreams.de
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 21:55:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •