Seite 423 von 510 ErsteErste ... 323 373 413 421 422 423 424 425 433 473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,221 bis 4,230 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #4221
    Registriert seit
    30.03.07
    Beiträge
    206
    Anzeige
    ----
    Geändert von Colleen1969 (01.12.21 um 17:39:36 Uhr) Grund: freiwllige Selbstzensur

  2. #4222
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Ungeimpfte werden nicht für den Impfstoff verantwortlich gemacht, sondern dafür, dass sie sich nicht impfen lassen und keine Verantwortung übernehmen.

    Ich habe den Eindruck, dass du etwas schön reden willst.

  3. #4223
    Registriert seit
    30.03.07
    Beiträge
    206
    ----
    Geändert von Colleen1969 (01.12.21 um 17:39:55 Uhr) Grund: freiwllige Selbstzensur

  4. #4224
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Zitat Zitat von Colleen1969 Beitrag anzeigen
    Nein, Ungeimpfte werden für Ansteckungen und Inzidenzen verantwortlich gemacht (das habe ich offenbar mißverständlich ausgedrückt).

    Ich stelle das nur in Frage :-).

    Was rede ich schön?
    Ungeimpfte. Die sollen sich impfen lassen. Mehr gibt es gar nicht dazu zu sagen.

  5. #4225
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Naja, Fakt ist, wären alle geimpft und hätten wir es geschafft, die ganze Welt mit Impfstoff zu versorgen, wären wir nun nicht deltatechnisch da wo wir sind und ein Immun Escape wäre auch unwahrscheinlicher.
    Aber ja, hätte, hätte ...

    Im Prinzip müssen sich alle testen lassen.
    Ich will bitte einen Lockdown für alle, außer die Schulen und Kindergärten. Die Zahlen sind ja nicht mehr tragbar.

  6. #4226
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte. Die sollen sich impfen lassen. Mehr gibt es gar nicht dazu zu sagen.
    Richtig. Damit uns nicht mehr die Intensivstationen volllaufen und normale OPs oder Unfall-OPs verschoben werden müssen. Oder dann bitte so konsequent sein, nicht impfen und im Ernstfall die Behandlung im Krankenhaus ablehnen. Da ist ja auch die böse Big Pharma zugange.

  7. #4227
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,859
    Zitat Zitat von Colleen1969 Beitrag anzeigen
    Nö, das mit der Virenlast müssen wir nicht durchkauen. Aber wir müssen auch nicht Ungeimpfte zum General-Sündenbock machen für Impfungen, die nicht das halten, was sie (ursprünglich) mal versprachen. Weil nicht sein darf, was nicht sein darf (Elefant im Raum...). Auch wenn der Frust nachvollziehbar ist, wenn sich jetzt Geimpfte auch testen lassen oder gar in einen Lockdown müssen. Das war mal ganz anders kommuniziert.
    Es wurde nie gesagt, dass die Impfungen zu 100% schützen. Sie schützen vor schweren Verläufen, Krankenhausaufenthalt, Intensivstation, im schlimmsten Fall Tod. Natürlich leider auch micht zu 100%, Aber man schaue sich die Statistiken an, wer im Krankenhaus landet und die Intensivstationen verstopft. Zum größten Anteil sind es die ungeimpften.

    Wann checken die Leute endlich, dass es hier nicht nur immer um die eigene Freiheit geht sondern um die Allgemeinheit? Es sind größtenteils die ungeimpften die die Intensivstationen blockieren und volllaufen lassen. Leute mit Krebs und anderen schweren Erkrankungen können notwendige OPs nicht durchführen lassen, weil die Intensivstation wegen der Impfschwurbler volllaufen. Oder Unfallopfer können nicht rechtzeitig behandelt werden, weil die nicht ins nächste Krankenhaus kommen, sondern vielleicht 50 km weiter gefahren werden müssen, bis man ein Bett findet. In der Hoffnung nicht vorher zu versterben im Krankenwagen.

    Dann sollen die, die meinen Corona ist nicht so schlimm, bitte auch unterschreiben das sie den "Schnupfen" zu Hause auskurieren und keine Krankenhauskapazitäten für andere Menschen blockieren.

    Es werden mit der Bundeswehr Leute aus überlasteten Bundesländern in andere geflogen, merken die Mensche denn gar nix? Ich versteh es einfach nicht. In NRW wurden Erkrankte aus den Niederlanden aufgenommen, weil die auch überlastet sind.

    Ich bin mittlerweile wirklich für eine Impfpflicht. Anders scheint es ja echt nicht zu gehen...

    Eine Freundin von mir arbeitet in einem Altenheim. Dort sind mehrere Bewohner infiziert, einer Bewohnerin geht es sehr schlecht. Angesteckt wurden die von der einzigen Angestellten dort, die nicht geimpft ist...
    Geändert von Irrlicht (01.12.21 um 15:47:16 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #4228
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,844
    Zitat Zitat von Colleen1969 Beitrag anzeigen
    Nö, das mit der Virenlast müssen wir nicht durchkauen. Aber wir müssen auch nicht Ungeimpfte zum General-Sündenbock machen für Impfungen, die nicht das halten, was sie (ursprünglich) mal versprachen. Weil nicht sein darf, was nicht sein darf (Elefant im Raum...). Auch wenn der Frust nachvollziehbar ist, wenn sich jetzt Geimpfte auch testen lassen oder gar in einen Lockdown müssen. Das war mal ganz anders kommuniziert.
    Impfungen haben einen milderen Verlauf bei einer Infektion versprochen. Nicht aber, dass man sich nicht infizieren kann. Die Impfung hält also bisher, was sie verspricht.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #4229
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Müßig, dass man diese Diskussion immer noch führen muss bzw. Leute mit solchen Argumenten immer noch daherkommen.

  10. #4230
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Müßig, dass man diese Diskussion immer noch führen muss bzw. Leute mit solchen Argumenten immer noch daherkommen.
    Ich sage es dir, es fuckt (sorry) mich so dermaßen ab.
    Geändert von Gästin (01.12.21 um 15:56:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •