Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Wieviel gebt ihr im Monat für Beauty aus?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119

    Standard Wieviel gebt ihr im Monat für Beauty aus?

    Anzeige
    Wieviel gebt ihr im Monat für Beauty aus? Also so im Durchschnitt inkl. Friseur usw.

    Meine Ausgaben kommen mir hoch vor...

    Friseur 120 Euro, wenn mit Farbe und Schnitt
    Kosmetikerin 120 Euro mit Gesicht, Maniküre, Pediküre
    ab und an noch Waxing

    Dann noch dm und Parfümerie Nach- und Neukäufe: ca. 100 Euro.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,193
    Ich geb so im Schnitt rund 100 - 150€ aus, dazu kommen noch 50 - 80€ für NEMs. Friseur bin ich nur ganz selten mal, Maniküre etc mach ich selbst.

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    284
    Feste Ausgaben habe ich so gut wie keine mehr für Beauty, außer meine reelle Haarfarbe aus dem dm, mit der ich seit Jahren alle 2 Monate die Ansätze färbe.
    Ich schneide die Haare auch seit Jahren selbst mit dem CreaClip.
    Duschgel, Deo, Reinigungsmilch, Shampoo, Kur, Haarspray... alles wird bei Bedarf meist im dm nachgekauft, wobei ich nicht auf eine Marke festgelegt bin und gern mal experimentiere, meist dm Hausmarke oder günstigere Marke wie Nivea.
    Deko kaufe ebenfalls eher selten, oft decke ich mich bei Angeboten für längere Zeit ein, letzten Winter hab ich mir z.B. für 40 Euro bei kiko online Deko gegönnt, dafür wird dann aber gern mal ein Jahr nichts gekauft.
    Friseur, Nagelstudio besuche ich seit Jahren nicht mehr- dafür, dass ich nie wirklich zufrieden war, war mir der Friseur mit 130 und das Nagelstudio mit 35 Euro zu teuer.
    Pediküre kann ich zum Glück noch selbst.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Ich würde sagen alle 2 Monate ca 50 Euro. Drogerieprodukte und oder vielleicht mal ein "Gönn-dir" Produkt. Im Gegensatz zu früher brauche ich nicht mehr so viel.

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    567
    Rein für Kosmetikprodukte gebe ich ca. 150 € aus, davon

    - 50€ für die monatliche Box von Formel Skin (Tretinoincreme, Reinigung und Creme, wobei ich die Creme nicht fürs Gesicht nutze)
    - 50 € für Seren/Nachtcreme/Masken (auf den Monat gerechnet, denn diese Sachen habe ich immer ca. zwei Monate im Gebrauch)
    - 30 € für Sonnenschutzprodukte
    - 20 € für Körperpflege/Haare.

    Manchmal kommt noch was dazu, wie z.B. Aufsätze für den Microneedling-Pen oder ein neuer Dermaroller, Polierfeile für die Nägel, eine neue Bürste etc.

    Für Friseur und Kosmetikerin habe ich keine Ausgaben, denn meinen Pony schneide ich selbst, die Längen übernimmt meine Schwester; Wimpernfärben sowie Mani- und Pediküre mache ich schon immer selbst, Dermaplaning und Microneedling seit zwei Jahren auch.

    Wenn man allerdings noch Nahrungsergänzungsmittel dazu zählt, die ja zum Teil auch für die Haut wirksam sind (bzw. sein sollen), muss ich ehrlicherweise doch noch mal ca. 100 € dazurechnen.

    Kommt mir jetzt auch sehr viel vor, wenn ich mir die Auflistung so ansehe ...

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Ich habe dieses Jahr 120€ ausgegeben. Nein, nicht pro Monat.

    Ich war nicht beim Friseur, ich habe kaum MU getragen, ich bin im Home Office.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Wieviel gebt ihr im Monat für Beauty aus? Also so im Durchschnitt inkl. Friseur usw.

    Meine Ausgaben kommen mir hoch vor...

    Friseur 120 Euro, wenn mit Farbe und Schnitt
    Kosmetikerin 120 Euro mit Gesicht, Maniküre, Pediküre
    ab und an noch Waxing

    Dann noch dm und Parfümerie Nach- und Neukäufe: ca. 100 Euro.
    das wären ja um die 300€ pro Monat
    oder habe ich was falsch verstanden....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    das wären ja um die 300€ pro Monat
    oder habe ich was falsch verstanden....
    Wir sind doch ein Beauty Board

    Also ich schätze, dass es bei mir im Schnitt 50 - 100 Euro sind, manchmal auch etwas mehr. Dazu kommt der Friseur alle 3 - 4 Monate mit ca. 120 - 150 Euro. Nahrungsergänzungsmittel zähle ich nicht dazu, das fällt bei mir in die Kategorie Gesundheit und Nahrungsmittel.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab diesen Monat sicher schon € 400,- ausgegeben, hauptsächlich für Nachkäufe Clarins Produkte und etliche Drogerieeinkäufe. . Sonst sind es eher um die 250,- im Monat. NEMs zähle ich nicht dazu - das fällt unter Apothekeneinkäufe. Friseur macht bei mir alle 2 Monate (spätestens) rd. 150 Euro aus. Kosmetikbehandlungen - eher selten, aber wenn, dann auch rd. 100 Euro. Also, billig bin ich nicht. ;-)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Seit Corona erstaunlicherweise noch mehr als vorher, aus Langeweile bestellen... Meh

Ähnliche Themen

  1. Wieviel gebt Ihr im Monat für Klamotten aus?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 03:41:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 21:32:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 21:57:00
  4. wieviel DM gebt ihr im Monat für klamotten aus??
    Von Nadia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 00:21:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 18:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •