Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Brad Pitt & Jennifer Ansiton

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Brad Pitt & Jennifer Ansiton

    Anzeige
    Hab gestern die Bilder von SAG Award gesehen. Geht da jetzt wieder was oder nicht ? Zumindest sehen sie sehr entspannt miteinander aus!
    Ich würde es schön finden
    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...9316.bild.html
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Ich bin ja eigentlich nicht so anfällig für Promi-Klatsch, aber in diesem Fall mache ich unbedingt eine Ausnahme Die beiden waren immer so ein perfektes Paar und was er von Angelina Jolie wollte, habe ich nie verstanden (also das Offensichtliche schon, aber das Theater mit den Kindern, etc. eher nicht). Von daher: Ich würde mir krass ein Bein abfreuen, wenn die beiden wieder zusammen kämen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich finde, wie er sie anstrahlt... -und sie zurück, das sagt doch mehr als 1000 Worte Abgesehen davon,waren sie damals schon ein entzückendes Paar, dass sich augenscheinlich wunderbar verstand, bis ihm die Hormone einen Strich durch die Rechnung machten. Vielleicht waren sie, wie man so schön sagt, zu jung. Jetzt sind beide Best Ager, man weiß, was man will, und dass die Chemie zwischen ihnen immer noch stimmt, sieht man. Was für ein Strahlen. Mein Fazit: Sie sind wieder ein Paar, oder auf dem besten Weg dahin. Ich würde es ihnen auch wünschen.
    I love Holidays!

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Das wäre ja toll, wenn Brad und Jennifer wieder zusammen kämen. Ich wünsche es ihnen auch und würde mich sehr für die beiden freuen! Ich war immer schon "Team Aniston".
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin unsicher ob man es ihnen wünschen soll oder nicht. Ich mag beide sehr und hab auch nie verstanden was er an Angelina gefunden hat.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Vielleicht als Freunde aber mehr bei den Beiden, glaube ich erst, wenn ich es aus dem Mund der Beiden hören würde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Vielleicht als Freunde aber mehr bei den Beiden, glaube ich erst, wenn ich es aus dem Mund der Beiden hören würde
    Ich auch
    Dass Beide so strahlen könnte auch den simplen Grund haben, dass Beide jeweils den SAG Award gewonnen haben... Nur mal so als Gedanke
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #8
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich glaube der Zug ist abgefahren und die beiden verstehen sich einfach nur gut.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Dass Beide so strahlen könnte auch den simplen Grund haben, dass Beide jeweils den SAG Award gewonnen haben... Nur mal so als Gedanke
    Was? Das wäre ja wohl zu abgefahren und ist TOTAL abwegig.

    Ich weiß übrigens nicht, was alle Welt an aniston findet.

  10. #10
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Anzeige
    Ich weiß ja nicht, wie es Frau Aniston geht, aber ich persönlich würde die Macke kriegen, wenn man mir permanent unterstellen würde, ich würde meinen Ex-Mann, der mich vor Jahren im Hormonrausch wegen einer anderen Frau verlassen hat, zurück haben wollen - nur weil ich den bei einem offiziellen Anlass vor Fotografen freundlich anlächelte.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Brad Pitt goes Chanel No. 5
    Von M_aus_LB im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.14, 01:22:30
  2. Brad Pitt ist ein Glückpils
    Von THE RON im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 10:41:59
  3. Brad Pitt und ....Stammzellenforschung
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 18:18:09
  4. Brad Pitt bei TRL
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 09:56:10
  5. Oh, Brad Pitt...
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 22:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •