Seite 96 von 239 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #951
    Registriert seit
    02.05.16
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    78
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Nymphs fand ich sehr spannend, einfach mal was anderes
    Shannara Chronicles - bin dem bin ich auch gerade durch, hat mir gut gefallen. sie können gerne eine 2. staffel drehen
    Shannara Chronicles hat mir auch gut gefallen und eine zweite Staffel ist ja glaube ich mittlerweile bestätigt.
    Gibt dazu auch eine Buch-Reihe, in die ich demnächst wohl bissl reinschmökern werde.

  2. #952
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Bei Amazon Prime gibt es im Moment die zweite Staffel Bosch, den find ich gut. Leider habe ich die 10 Folgen schon durch.
    Secrets and Lies fand ich auch gut. Ob ich davon allerdings eine zweite Staffel brauche, ich finde die Dame sehr unsympathisch.

  3. #953
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei der ersten Staffel Bosch hat mich der an den Haaren herbeigezogene Schluss so geärgert, dass ich die zweite Staffel noch gar nicht gesehen habe.

    Hier zwei neue Serien:

    The Five
    Ist eine britische Krimiserie, die ein bisschen ähnlich geht wie The Family (ist übrigens immer noch mein aktueller Spitzenreiter bei den Krimiserien. Die Wendungen und Irrungen sind klasse, auf die war teilweise nicht einmal ich gefasst) : Ein kleiner Junge verschwindet, weil die Großen ihn draußen nicht mitspielen lassen und er allein nach Hause gehen muss. Jahre später taucht seine DNA an einem Tatort auf und setzt längst vergessene Ermittlungen der Anghörigen und Freunde wieder in Gang. Dabei stoßen sie auf ein ziemlich schauerliches Verbrechen und müssen sich fragen, ob der kleine Bruder nicht vielleicht Täter ist.

    The Path
    Eine Serie über eine Sekte. Im Mittelpunkt stehen der lokale Anführer und ein Ehepaar, das schon lange dabei ist, der Mann sich aber zu fragen beginnt, ob er nicht in Wirklichkeit bei einer einzigen großen Betrügerei mitmacht. Im Grunde sind die Leute recht harmlos, sie glauben an irgendeinen Quark, den ihr Guru mal erfunden hat, der aber mittlerweile im Sterben liegt und so den Kampf um seine Nachfolge auslöst, den mehrere Gruppenmitglieder mit harten Bandagen führen.
    Aaron Paul (Jesse Pinkman) ist der Zweifler, verheiratet mit Michelle Monaghan, die ungefähr 20 Jahre älter aussieht als er und eigentlich mal in den Anführer Hugh Dancy verliebt war. Der ist selbst ein bisschen instabil und versucht seine Gruppe mit aller Macht zusammenzuhalten und zu vergrößern. Linientreue ist also gefragt, deshalb haben es Abweichler und Schnüffler vom FBI nicht leicht.
    Ich mag vor allem Hugh Dancy und bin gespannt, wann seine Figur so austickt, dass sie den Leuten das Dach über den Köpfen anzündet.
    These violent delights have violent ends.


  4. #954
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Wie war der nochmal?
    Die zweite Staffel ist gut, klar hat sie Schwächen, aber der Schluss ist ganz okay.
    Außerdem mag ich ihn total.

    The Five klingt gut, mal sehen ob das irgendwer streamt oder ob es irgendwo läuft.

  5. #955
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wie war der nochmal?
    Habe ich auch schon vergessen

    The Family gibt es inzwischen bei iTunes und Maxdome, sagt werstreamt.es
    These violent delights have violent ends.


  6. #956
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Ne, das reizt mich nicht so.
    Mordfälle mag ich lieber. Ach neee...

  7. #957
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Naja, inzwischen gibt es schon ein paar Leichen
    These violent delights have violent ends.


  8. #958
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Aber nicht so richtig, ich mag Ermittler.
    Und ich bin sehr traurig darüber das Dienstag die letzte Folge CSI läuft.
    Klar, das Team war nachher nicht mehr so super wie zu Anfang, aber ich werde sie vermissen. Sarah und der Doc waren eh meine Lieblingen.

  9. #959
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Was war noch mal der Grund, warum du Criminal Minds nicht magst? Die haben gerade eine 12 Staffel genehmigt bekommen
    These violent delights have violent ends.


  10. #960
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Anzeige
    Ich habe gestern die beiden ersten Folgen von 'Marseille' gesehen. Die Kritiken waren ja ziemlich harsch, aber mir gefällt es bislang ganz gut.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •