Seite 225 von 736 ErsteErste ... 125 175 215 223 224 225 226 227 235 275 325 725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,241 bis 2,250 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2241
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du auch einfach erschöpft. Gönn dir doch mal etwas Ruhe.

    Da könntest Du recht haben, aber ich habe innerlich keine Ruhe, da nutzt leider äußerliche auch nur bedingt.

    Ich habe entschieden, das den Keller die Profis räumen und den "Rest" aus Wohnung alt auch.

    Da bin ich denke ich nach Sonntag soweit und kann Photos machen, damit ich einen Kostenvoranschlag bekomme.
    Aus dem Keller nehme ich fast nichts mit, das schaffe dann ich in der nächsten Woche.

    Gestern habe ich Abhol-Müllsäcke und gelbe Säcke rausgetragen und mitgenommen was ich wollte. Danach war ich kurz beim Friseur und auf der Post.
    Im neuen Zuhause habe ich dann noch gekocht und in der Küche noch etwas auf- und umgeräumt.
    Dann blieb kaum noch Zeit zum duschen und bettfertig machen, aber ich war kurz vor 22 Uhr in der Horizontalen und bin heute nicht sooo müde wie die letzten Tage.

    Heute will ich meinen geliebten Apfel-Kirsch-Saft besorgen, gleich ein 6er Pack und ich brauche Getränke für die Arbeit. Dabei kaufe ich was nettes zum kochen mit ein und das was ich für nächste Woche Mittwoch brauche auch gleich mit; da muss ich auf der Arbeit noch meinen Geburtstag ausgeben.

    Vielleicht hänge ich dann Zuhause die ersten Bilder auf oder widme mich meiner Schminkaufbewahrung. Da sind noch 4 Kisten da, die verräumt und sortiert werden wollen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #2242
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Da könntest Du recht haben, aber ich habe innerlich keine Ruhe, da nutzt leider äußerliche auch nur bedingt.
    Ja, man liest raus, dass du keine Ruhe ist. Vielleicht hilft es dir aber weiter, wenn du wenigstens äußerlich zur Ruhe kommst. Oft folgt dann ja auch die innere Ruhe. Du hast schon soviel geschafft und es wäre nun doch auch schön, wenn du die neue Wohnung mehr genießen könntet ohne ständig rumzuhetzen.

    Gut, dass du wieder Profis Arbeit machen lassen willst. Das wird dir helfen und noch mehr, wenn die alte Wohnung fertig ist und zum Verkauf steht.

    Ich nehme sehr Anteil und hoff, dass es bald wieder ruhiger und angenehmer bei dir wird. Im Moment liest es sich so überhaupt nicht. Alles Gute.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2243
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich nehme mir für Februar schon einiges an Last weg, indem ich zumindest im Minijob mal 3 Samstage pausiere.
    Der Laden wird umgebaut und ich wollte nicht sinnlos wechseln, also mache ich 2 Wochen Urlaub und einen Samstag miese Stunden, die ich dann irgendwann wieder einholen werde.

    Ja, wenn die alte Wohnung verkauft ist, mache ich 3 Kreuze.
    Never judge a book by its cover...

  4. #2244
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich werde mich spätestens um 15 Uhr aus dem Büro verabschieden, insbesondere da mal wieder eine Bombe entschärft wird.
    Da möchte ich möglichst vor den Sperrungen und den daraus resultierenden Staus weg sein.

    Dann werde ich noch den Wochenendeinkauf erledigen und anschließend chillen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2245
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Kaffee und Kuchen bei Mama und dann vielleicht noch Pizza, wenn wir noch was herzhaftes brauchen :-)

  6. #2246
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    In Düsseldorf wurde heute auch eine Bombe gefunden, die heute noch entschärft werden soll. Das wurde vor einer Stunde bekannt gegeben. Ich wohne 4 km vom Fundort entfernt. Hoffentlich geht alles gut; ein gefährlicher Job. Ein Kollege ist eben extra eher gefahren, weil seine Straße gesperrt wird.
    Geändert von Nele S (23.01.20 um 17:18:55 Uhr)

  7. #2247
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir für Februar schon einiges an Last weg, ...
    Nimm dir für die Tage was schönes und nicht nur Arbeit vor.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2248
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    In Düsseldorf wurde heute auch eine Bombe gefunden, die heute noch entschärft werden soll. Das wurde vor einer Stunde bekannt gegeben. Ich wohne 4 km vom Fundort entfernt. Hoffentlich geht alles gut; ein gefährlicher Job. Ein Kollege ist eben extra eher gefahren, weil seine Straße gesperrt wird.
    Ich bin noch super durchgekommen, habe noch schnell eingekauft und trinke jetzt gemütlich Tee.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2249
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Hier ist auch alles gut. Die Bombe ist entschärft
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #2250
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich habe meine ganze Kindheit und Jugend in einem Haus verbracht, vor dem eine Fliegerbombe lag. Aber wirklich genau vor der Haustür

    1 Woche nachdem wir weggezogen sind, wurde sie bei Straßenarbeiten zufällig gefunden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •