Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Foundation gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Stimmt, die Armani hatte ich mal, die war toll! Und Charlotte Tilbury klingt auch sehr gut. Danke euch!

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Bei CT bin ich etwas mit den Farben überfordert. ich bin so was wie ne NC20?

  3. #13
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    hm - ich bin eher eine 25 und an mir wurde am Samstag cool 03 für richtig befunden.
    Momentan empfinde ich das Make up als etwas zu hell, da meine Arme und das Decollte noch sonnig sind.
    Doch vielleicht hast du Gelegenheit, dich bei Sephora beraten zu lassen ...?
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Guten Morgen!

    Ich mag im Sommer die Sisley Phyto Teint expert. Die macht all das was du beschreibst seit Jahren.
    Und die Dior glow irgendwas. Würdest du beide mögen denke ich.

    Schau dir bei den Lippis mal Chanel an. Da gibt es im Moment so tolle Farben in semi Matt.

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    hm - ich bin eher eine 25 und an mir wurde am Samstag cool 03 für richtig befunden.
    Momentan empfinde ich das Make up als etwas zu hell, da meine Arme und das Decollte noch sonnig sind.
    Doch vielleicht hast du Gelegenheit, dich bei Sephora beraten zu lassen ...?
    Ja, dann sollte ich nächste Woche vielleicht mal in Frankfurt auf die Suche gehen? Ich bin auch noch gebräunt...

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Ich mag im Sommer die Sisley Phyto Teint expert. Die macht all das was du beschreibst seit Jahren.
    Und die Dior glow irgendwas. Würdest du beide mögen denke ich.

    Schau dir bei den Lippis mal Chanel an. Da gibt es im Moment so tolle Farben in semi Matt.
    Danke, teste ich beide. Dein Sommer für meinen Herbst sollte passen. Und bei Lippies bin ich natürlich ausgestattet.

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Die Sisley kaufe ich auch immer wieder nach. Hält bei mir den ganzen Tag. Da stimmt alles, bis auf den Preis...

    Ich bekomme jetzt eine Probe von der neuen Pat McGrath und bin schon gespannt.

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Bei CT bin ich etwas mit den Farben überfordert. ich bin so was wie ne NC20?
    Ja, es ist echt kompliziert. Ich bin NC17, weil NC20 mir zu gelb ist. Grundsätzlich bin ich eine light neutral, habe meist den 2. Ton mit neutralem Unterton bei Foundations und bei CT ist es 4N. Es ist beim Auftrag viel zu gelb, aber wenn es sich gesetzt hat, ist es schön neutral.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die Dior Forever Undercover könnte auch deine Wünsche erfüllen. Die liebe ich heiß und innig.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ja, dann sollte ich nächste Woche vielleicht mal in Frankfurt auf die Suche gehen? Ich bin auch noch gebräunt...
    Wo in Frankfurt gibt es denn CT?
    Ich will auch unbedingt die neue Foundation aber die Farbe auswählen geht in dem Fall glaube online nicht. Habe in vielen Reviews gesehn dass die hellen wohl nachdunkeln und die dunkleren Töne werden heller

Ähnliche Themen

  1. Foundation gesucht
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.16, 20:00:28
  2. Foundation gesucht!!!
    Von Bernsteinmond im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 23:53:45
  3. Foundation gesucht!
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 08:36:44
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.08, 15:08:33
  5. BB Foundation gesucht!
    Von Sunny74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 14:57:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •