Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 347

Thema: Silvesterpläne?

  1. #111
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Ja, die AfD lacht sich in´s Fäustchen und hält die Füße still. Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass bis zum Herbst die CDU einen Großteil des AfD-Programms übernehmen wird. Dann hätte die AfD das Nachsehen und müsste "nachlegen". Die etablierten Parteien sind nun mal die "Getriebenen" - schau mal nach Österreich - und passen sich dementsprechend an.
    ****** under construction ******

  2. #112
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Doch. Das Grundgesetz gilt für alle. Auch für die, die sich "danebenbenehmen". Gerade das ist der Kern der Sache.
    ... und Täterschutz gilt in Dtl. immer noch mehr als Opferschutz. Solange man nicht selber das Opfer ist.

  3. #113
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Nordafrikanische, zudem illegale Einwanderer und zu einem gewissen Teil auch nachweislich Kriminelle sind doch auch wirklich schützenswert ...

    Die müssen sich ja hier bei uns wirklich wie im Schlaraffenland fühlen ...

    So eine Debatte kann es wirklich nur in Deutschland geben - kein Wunder, wenn in jeder derartigen Diskussion das Dritte Reich Erwähnung findet.

    Als ernsthaft besorgter Deutscher, der seine Heimat liebt - und schon immer gesetzestreu und nicht kriminell ist - muss man sich mittlerweile schon als Nazi diskriminiert fühlen. DAS bereitet mir Sorgen. Armes Deutschland!

  4. #114
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Nordafrikanische, zudem illegale Einwanderer und zu einem gewissen Teil auch nachweislich Kriminelle sind doch auch wirklich schützenswert ...

    Die müssen sich ja hier bei uns wirklich wie im Schlaraffenland fühlen ...

    So eine Debatte kann es wirklich nur in Deutschland geben - kein Wunder, wenn in jeder derartigen Diskussion das Dritte Reich Erwähnung findet.

    Als ernsthaft besorgter Deutscher, der seine Heimat liebt - und schon immer gesetzestreu und nicht kriminell ist - muss man sich mittlerweile schon als Nazi diskriminiert fühlen. DAS bereitet mir Sorgen. Armes Deutschland!
    Ich finde die Debatte darüber ebenfalls überflüssig. Und ich kenne auch in meinem Umfeld niemanden, der das anders sieht.

  5. #115
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Nordafrikanische, zudem illegale Einwanderer und zu einem gewissen Teil auch nachweislich Kriminelle sind doch auch wirklich schützenswert ...

    Die müssen sich ja hier bei uns wirklich wie im Schlaraffenland fühlen ...

    So eine Debatte kann es wirklich nur in Deutschland geben - kein Wunder, wenn in jeder derartigen Diskussion das Dritte Reich Erwähnung findet.

    Als ernsthaft besorgter Deutscher, der seine Heimat liebt - und schon immer gesetzestreu und nicht kriminell ist - muss man sich mittlerweile schon als Nazi diskriminiert fühlen. DAS bereitet mir Sorgen. Armes Deutschland!
    Ja. Leider und der letzte Absatz. Man traut sich ja kaum, es laut auszusprechen aber so ist es ja wirklich.

  6. #116
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    So eine Debatte kann es wirklich nur in Deutschland geben - kein Wunder, wenn in jeder derartigen Diskussion das Dritte Reich Erwähnung findet.

    Als ernsthaft besorgter Deutscher, der seine Heimat liebt - und schon immer gesetzestreu und nicht kriminell ist - muss man sich mittlerweile schon als Nazi diskriminiert fühlen. DAS bereitet mir Sorgen. Armes Deutschland!
    Ich finde das schon fast krankhaft und frage mich schon lange, in was für einem Land ich hier eigentlich lebe.

  7. #117
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Monika Gruber zum Thema Peter und Konsorten:

    Ach, ja....und zur GRÜPRI (= Grünen-Pritschn), Simone Peter, möchte ich gern sagen (leider bin ich heiser): Wenn sie die Abkürzung "Nafri" für "Nordafrikaner" schon für entmenschlichend hält, dann sollte sie vielleicht mal ein paar Joints weniger rauchen und ihren dürren Veggie-Hintern aus ihrer gepanzerten Dienstlimousine schieben und sich ein bissl in der Welt umschauen, dann würde sie feststellen, dass z.B. wir Bayern vom Rest der Republik als "Seppls" verspottet und die Österreicher von uns "Schluchtenscheisser" genannt werden, unsere ostdeutschen Mitbürger sich von "Ossi" bis "Zonen-Zombie" alles gefallen lassen müssen, die Engländer uns sauerkrautfressende Deutsche als "Krauts" und die Franzosen uns als "boche" (Holzköpfe) oder in guter alter Nazi-Tradition als "Fritz" bezeichnen.....die Liste liesse sich beliebig lange fortsetzen. Aber wahrscheinlich wäre es Frau Peter lieber gewesen, es wären wieder genauso viele Frauen ausgeraubt und ***uell belästigt worden wie im letzten Jahr, denn offensichtlich haben wir "DEUSCHLA" (Deutschen Schlampen) ja nichts anderes verdient....wobei ich jetzt nicht ALLE deutschen Schlampen unter Generalverdacht stellen möchte, hüstel. Wo bleibt eigentlich die von solchen Weibern so viel zitierte weibliche Solidarität? Aber I derf mi ned aufregen, das macht Falten und davon hab ich bereits genug!
    Quelle
    recht hat sie.

  8. #118
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Monika Gruber zum Thema Peter und Konsorten:

    Quelle
    recht hat sie.
    Nicht zu vergessen sind die Schweizer, das hinterlistige Bergvolk

    Divaa (ein Ossi)
    Geändert von Divaa (03.01.17 um 17:36:47 Uhr)

  9. #119
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    In Innsbruck ist es heuer 2 Stunden lang auf der größten Silvesterfeier zu genau solchen Übergriffen gekommen. Eine Gruppe von 8-12 Männern hat Frauen systematisch von ihrer Gruppe abgesondert, umringt und missbraucht. Es haben sich mehr als 18 Opfer aller Nationalitäten gemeldet. In unserer Kleinstadt hat offenbar niemand damit gerechnet.

    Wenn mich jemand Schluchtenscheißer nennt, ist mir das völlig egal.
    Geändert von Selene (03.01.17 um 17:36:16 Uhr)

  10. #120
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    In Innsbruck ist es heuer 2 Stunden lang auf der größten Silvesterfeier zu genau solchen Übergriffen gekommen. Eine Gruppe von 8-12 Männern hat Frauen systematisch von ihrer Gruppe abgesondert, umringt und missbraucht. Es haben sich mehr als 18 Opfer aller Nationalitäten gemeldet. In unserer Kleinstadt hat offenbar niemand damit gerechnet.
    War ein lautes "Nein" und eine Armlänge Abstand etwa nicht ausreichend?
    Geändert von Divaa (03.01.17 um 17:54:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. eure silvesterpläne?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 21:36:12
  2. silvesterpläne
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 08:43:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •