Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: 6 Mütter bei VOX

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983

    Standard 6 Mütter bei VOX

    Anzeige
    Hat gestern zufällig jemand die Sendung gesehen? Ich habe mich doch etwas über Mirja Dumont gewundert...

    Würde mal gerne die Meinung von Müttern dazu lesen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ich habe zwar weder die Sendung gesehen, noch bin ich Mutter, daher also bestens geeignet, um zu antworten .

    Allerdings finde ich das Verhalten von der Mirja Dumont ziemlich seltsam. Plötzlich will sie leben, tätowiert und pierct sich und läßt ihren Mann sitzen. Daß er 30 Jahre älter als sie ist, hat sie ja schon vorher gewußt. Zur Zeit der Hochzeit war sie sicherlich noch geschmeichelt, einen Gentleman in den besten Jahren an ihrer Seite zu haben, aber nun ist er um die 70 und ihr offensichtlich nicht mehr agil genug. Finde ich nicht ganz fair...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich habe gestern nur die Vorschau gesehen und war schockiert wie die alle aussahen. Die Gesichter waren wohl alle frisch gebotoxt und mit Fillern vollgepumpt, teilweise jedenfalls nicht mehr wiederzuerkennen. Ich musste erstmal nachlesen, wer das sein soll. Das grenzt ja schon an eine Freakshow
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Habe alle Folgen gesehen,gut gefallen haben mir vom Charakter Ute Lemper und Patricia Kelly.
    Alle anderen voran Verona Pooth&Mirja Du Mont,kamen mir sehr unsympatisch rüber.Caroline Beil und ihr Freund,haben mich positiv überrascht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Auf der Rückseite der Hörzu war für die Vorankündigung ein Bild der Grazien. Außer C. Beil habe ich niemanden erkannt. Photoshop pur. Am wenigsten Ute Lemper. Was soll solch Mist?

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ja, die Damen schienen ziemlich rundum erneuert für die Sendung

    Astama,

    wir sehen es mal wieder ähnlich. Ich finde es recht und gut, wenn eine Frau sich verwirklichen möchte oder wenn eine Beziehung derartig zerrüttet ist (z.B. durch häusliche Gewalt), dass frau geht. Aber irgendwie kam ich bei Mirja Dumont nicht ganz mit. Sie klagt einerseits darüber, dass sie nun sooooo viel zu tun hat, keine Haushaltshilfe (die Arme muss den ganzen Sonntag bügeln), andererseits scheint sie nun ihr Leben vollends leben zu können (...) und kann sich ohne Abfindung und Unterhalt eine Wohnung in erster Elblinie leisten und sich dann später noch eine in einem der nobelsten und teuersten Stadtviertel Hamburgs kaufen? Aber kein Geld für eine Haushaltshilfe? Und wie bitte kann man bei Channel21 in so kurzer Zeit so viel Geld verdienen, dass der Kauf einer teuren ETW möglich ist? Sky Du Mont soll ja gesagt haben, dass sie sehr wohl abgefunden wurde und er sein Haus auf Sylt verkaufen musste. Und das er mit Sicherheit keine neue Ehe eingehen wollen würde, weil ihm das schlichtweg immer zu teuer ist.

    Mirja beschwert sich darüber, dass sie immer zu zweit überall eingeladen wurden und sie nichts galt. Aber ist das nicht vorwiegend bei Ehepaaren so, dass man gemeinsam eingeladen wird????

    Die Tochter schien mir sehr traurig und mitgenommen... aber Mirja schien so sehr auf dem Selbstverwirklichungstrip, dass ja nach dem Umzug ein Schulweg von 45 km zu vernachlässigen ist..

    Also irgendwie war das für mich kein stimmiges Bild, was sie da abgegeben hat. Und dann betonte sie ja auch stets, wie wäre eine gute Mutter. Wenn man es nötig hat, das ständig anzusprechen... ich weiß nicht... auch das hat für mich ein G'schmäckle.

    Da Mirja ja immer - wie sie selbst sagte - Schauspielerin werden wollte, kam es ihr wohl nicht schlecht zu pass, dass so ein bekannter Schauspieler sie zur Frau nahm. Aber irgendwie scheint die Chose anders gelaufen zu sein, als geplant.......
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Habe alle Folgen gesehen,gut gefallen haben mir vom Charakter Ute Lemper und Patricia Kelly.
    Alle anderen voran Verona Pooth&Mirja Du Mont,kamen mir sehr unsympatisch rüber.Caroline Beil und ihr Freund,haben mich positiv überrascht.
    Mir ist Mirja du Mont seitdem ich sie und ihr Verhalten vor Jahren mal live erleben "durfte" , unsympathisch. Damals war sie noch mit Sky zusammen, der dagegen sehr freundlich und entspannt wirkte.

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Mir tut der Sky leid. Für mich ist er der Prototyp des Gentleman, ein Mann mit Humor und Lebensart. Ihn wie ein altes Möbelstück abzustellen, nachdem sie sich jahrelang in seinem Ruhm gesonnt hat und in seinem Windschatten mitgesegelt ist, finde ich unfair.

    Da will wohl jemand seine Jugend nachholen, mit den Wohltaten aus der Vergangenheit. Unschön, wenn das offensichtlich auch auf Kosten der Kinder geschieht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern nur die Vorschau gesehen und war schockiert wie die alle aussahen. Die Gesichter waren wohl alle frisch gebotoxt und mit Fillern vollgepumpt, teilweise jedenfalls nicht mehr wiederzuerkennen. Ich musste erstmal nachlesen, wer das sein soll. Das grenzt ja schon an eine Freakshow
    Ja, bei Verona bewegt sich nur noch der Mund, der Rest ist starr.

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ja, bei Verona bewegt sich nur noch der Mund, der Rest ist starr.
    Umgekehrt wäre besser, oder?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Mütter
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 11:38:23
  2. @ die Mütter
    Von Dulcie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 23:34:55
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:54:36
  5. @ Mutter Th.!!!
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 11:56:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •