Seite 845 von 1262 ErsteErste ... 345 745 795 835 843 844 845 846 847 855 895 945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,441 bis 8,450 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8441
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Nur um das klar zu stellen, ich finde es absolut richtig und nachvollziehbar, nicht gleich in die Öffentlichkeit zu gehen

  2. #8442
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    In anderen News: Harry hat eine Cooperation mit Oprah Winfrey bekannt gegeben. Zusammen produzieren sie eine mehrteilige Dokumentation zum Thema Mental Health, die im nächsten Jahr über Apple verfügbar ist.

  3. #8443
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    ... die Frau tut das, was sie will.
    Ich glaube, dass das vernünftigste überhaupt ist. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass sie sich mit Harry austauscht und beide einen gemeinsamen Weg gehen.

    Auf die Mental Health-Geschichte bin ich gespannt. Ich glaube, dass das ein großes Thema ist und auch in Europa zunehmend mehr Einfluss gewinnt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #8444
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Ich glaube, sie hat mit der Ansage vorgesorgt für den Fall, dass sie direkt nach der Geburt vielleicht nicht gut aussieht. Wenn man wie sie aus einem Business kommt, wo quasi nur das Aussehen zählt, möchte man sich halt nicht mit ausgelabbertem Wabbelbauch und völlig fertigem Gesicht der Öffentlichkeit präsentieren. Sobald sie präsentabel nach Hollywood-Maßstäben (die leider sehr hoch und meiner Meinung nach sehr unnatürlich sind) aussieht, wird sie kommen, darauf wette ich.

  5. #8445
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Na ja, Kate haben sie auch immer präsentabel hingestylt, und das, obwohl sie im Gegensatz zu Meghan in jeder Schwangerschaft die Kotzeritis hatte, was ja bestimmt schon ganz schön ausgelaugt hat und dann noch die Geburten selbst ...

  6. #8446
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Aber Kate hat ja nicht diesen Hintergrund, bei dem der Lebensinhalt das perfekte Aussehen ist. Da reichte es wohl für ein gutes Aussehen. Ich denke einfach, Meghans Ansprüche sind da deutlich höher.

  7. #8447
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ich kann sehr gut verstehen, dass sie sich im Voraus nicht verpflichten möchte, sich direkt nach der Geburt der Öffentlichkeit zu zeigen. Kein Mensch weiß, wie eine Geburt verläuft, wie man sich danach fühlt und aussieht, dazu noch ihre erste. Auch ich als Ottilie Normalfrau brauchte meinen Schutzraum, das hat wenig mit Eitelkeit zu tun. (Ein bisschen schon , aber mein Foto ging auch nicht um die Welt.)
    Mir ging Meghans Bauch(nabel)show gewaltig auf den Zeiger, aber da muss ich sie mal verteidigen.
    Choose your battles wisely

  8. #8448
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Aber genau das meine ich ja, nur auf Hollywoodlevel.

  9. #8449
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also ehrlich, ich fand, dass Kate nach ihren Entbindungen immer toll aussah, dieses Strahlen - ich finde Meghan nicht schöner als Kate, ihr?

  10. #8450
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Anzeige
    vllt ist das Baby schon auf der Welt, und wir haben es nur nicht mitbekommen?
    Ich finde nur, sie muss sich ja nicht sofort zusammen mit dem Baby präsentieren. Eine kurze Mitteilung würde doch erstmal reichen. Trotzdem erwartet die Welt schönen Bilder, da wäre sicher viele enttäuscht, wenn das nichts rüber käme.

    Diana hat am zweiten Tag die Klinik verlassen, sie wirkte noch etwas angeschlagen aber trotzdem wunderschön. Vor kurzem wurde erwähnt, dass sie einen ungewollten Kaiserschnitt hatte, also aus ihrer Sicht übersetzt erzählt!? Damals wurde das aber nie erwähnt, zumal früher eine Frau nach Sectio doch länger in der Klinik bleiben musste und nicht schon am zweiten Tag auf der Matte stand, schon gar nicht um dann schon zu repräsentieren.
    Bei der Queen würde erwähnt, dass sie einen Kaiserschnitt bei einer Hausgeburt hatte, also im Palast angeblich. Gibt es das denn so? Vllt hat Meghan das ebenfalls so geplant? Gut, das ist natürlich ihre Sache, aber ich war doch etwas erstaunt, dachte das finde nur einer Klinik statt(?).

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •