Seite 45 von 57 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 564

Thema: Brexit

  1. #441
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Die Wahl der neuen Regierungsmitglieder macht mir ehrlich gesagt Angst. Extremisten mit Hang zum Gesetzesbruch und Amtsmissbrauch, mit Verbindungen zur rechts-nationalen Szene, beraten von Steve Bannon.
    Andere sind vollkommen ahnungslos (Raab) oder einfach unberechenbar (Williamson der wegen Geheimnisverrat geflogen ist).
    Das alles unter Führung eines erwiesenermaßen notorischen Lügners, na bravo.

  2. #442
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #443
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962

  4. #444
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    In London gehen die Menschen auf die Straße.
    #StopTheCoup
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #445
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Und die Queen kommt überhaupt nicht gut weg (auch wenn sie nichts dafür kann)
    #AbolishTheMonarchy
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #446
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich kann leider die Übertragung aus dem Unterhaus nicht sehen, bin im Büro. Aber ein Freund schrieb eben, das ginge die Post ab. Weiß jemand mehr?

  7. #447
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    BoJo hat die Mehrheit im Parliament verloren. Aktuell läuft eine Debatte zur Entscheidung, einen No-deal Brexit zu verhindern. Es wird vermutet, das ca. 20 Tories gegen das Government stimmen werden in dieser Debatte.
    Boris hatte vorher angekündigt, allen Rebellen die “Whip” zu entziehen, sie quasi aus der Partei auszuschließen. Wenn er durchzieht, reduziert sich die nicht mehr vorhandene Mehrheit weiter. Als Folge kann die Queen den Führer der Opposition einladen stattdessen eine Regierung zu bilden.
    Labour hat zudem noch gesagt, dass sie nicht für Neuwahlen stimmen werden, sollte BoJo den Antrag morgen bringen.
    Mit anderen Worten, die Tories sind f*cked.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #448
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    https://www.parliamentlive.tv

    Es ist so spannend heute.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #449
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Ich habe gerade zu meinem Entsetzen festgestellt, dass Jacob Rees-Mogg ein paar Jahre jünger ist als ich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #450
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Wieso musste ich eigentlich an Monty Pythons Upperclass Twit of the year denken?

    Und bin wohl nicht die Einzige, wenn ich mir die Kommentare auf YouTube so ansehe ...
    Geändert von Peppermintpatty (04.09.19 um 10:36:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •