Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Suche perfekte Lidschattenpalette in rose/beige/mauve

  1. #21
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo Bündel,

    Du kannst Dich auch mal bei Artdeco umschauen. Dort kannst Du Dir Deine Palette selbst zusammenstellen. Das Schwierige an Paletten ist meiner Meinung, dass manche Farben häufiger benutzt werden, als andere und manche eben gar nicht. Sind die Favoriten leer, kann im Grunde die ganze restliche Palette weggeworfen werden. Ich finde es immer schön, wenn es dann die Möglichkeit gibt, diese zu ersetzen.

    Eine meiner liebsten Paletten ist von Manhattan (- ja, genau!) die 95c in Rosewood. Bei mir sind alle Farben im Einsatz. Die Farbgebung geht Richtung Rosé- Taupe und ist eher kühl. Vielleicht magst Du die auch...

  2. #22
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Mir fällt sonst grad noch die Marvelous (?) Mauves 5er Palette von Dose of Colors ein.

  3. #23
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ach, mir fällt noch was von Manhattan ein. Die Eyemazing Blush Edition Palette. Die ist auch wunderschön! Kostenpunkt 8.95 Eur. Die Qualität der Eyeshadows von Manhattan ist wirklich gut!

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    na toll, eigentlich stehe ich gar nicht so auf Paletten, aber die verlinkte von Catrice hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt grad in meiner Pause im dm war und sie gekauft habe
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Die Palette "Rose Copper" von L.O.V. ist total schön - ich verwende sie mehrmals die Woche. Sie kostete nur um die 17 Euro.


    LG,
    Blondie
    Die ist wirklich wunderschön! *herzchenmal*

    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    na toll, eigentlich stehe ich gar nicht so auf Paletten, aber die verlinkte von Catrice hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt grad in meiner Pause im dm war und sie gekauft habe
    Berichte dann mal, wie die Farbabgabe so ist.

  6. #26
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wurde Alverde schon genannt? da habe ich heute eine kleine Palette in dem Spektrum gesehen: https://www.dm.de/alverde-naturkosme...355273321.html

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Mir fällt sonst grad noch die Marvelous (?) Mauves 5er Palette von Dose of Colors ein.
    Die ist echt toll!

    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    wurde Alverde schon genannt? da habe ich heute eine kleine Palette in dem Spektrum gesehen: https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-lidschatten-quattro-rose-garden-50-p4010355273321.html
    Die habe ich, ich finde nur die Quali so doof.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #28
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ach schade, ich wollte morgen noch mal hin und sie kaufen. Dann lass ich sie lieber dort.

  9. #29
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich fand sie nicht samtig genug und sie haben mir zu wenig Farbe abgegeben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #30
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Berichte dann mal, wie die Farbabgabe so ist.
    Die Farbabgabe finde ich bisher ganz gut, allerdings habe ich erst 3 Töne getestet. Leider setzen sich die Lidschatten bei mir leicht krümelig in der Lidfalte ab. Trotz Base (Artdeco). Die Farben sind schön, aber von der Haltbarkeit bin ich nicht so begeistert. Base muss ich grundsätzlich verwenden, da ich leichte Schlupflider habe und sonst alles sofort in der Lidfalte verschwindet.

    Ich habe heute morgen um halb acht aufgetragen und jetzt der Lidschatten ist schon leicht verrutscht.

    (ich rede übrigens von Catrice-Palette, falls das jetzt hier untergegangen ist durch die vielen Antworten zwischendurch )
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. S: Chanel Vitalumière Aqua Beige Rosé 22
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 20:44:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 17:03:26
  3. Auf der Suche nach BB l/s Mauve Sheer oder Mauve Shine
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 11:40:53
  4. Shimmerbrick in Rose oder Beige?
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 15:17:59
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 12:52:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •