Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Sammlung beste Beauty-Hitze Helfer - erfrischend, kühlend......?

  1. #31
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Anzeige
    Die Shiseido Sonnenfoundation ist bei mir momentan täglich im Einsatz. Mit MAC Mineral Skinfinish Puder fixiert hält die super trotz Hitze und Maske.
    Außerdem die Eyeshadow Stifte von Bobbi Brown, die halten trotz Hitze auch den ganzen Tag.

  2. #32
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Im DG des Tages Fred hat Irrlicht vom Adidas Ice dive geschrieben. Das habe ich vorgestern bei dm mitgenommen, weil ich das als sehr gut in Erinnerung habe (hatte mein Exmann im Sommer immer verwendet)
    Never judge a book by its cover...

  3. #33
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Außerdem die Eyeshadow Stifte von Bobbi Brown, die halten trotz Hitze auch den ganzen Tag.
    Genau, die trage ich auch ständig, und die von Sisley, die sind genauso gut.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #34
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Es gibt von Isana ein Duschgel mit Pfefferminz oder Eukalyptus. Das mag ich aktuell sehr.
    https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615758008
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  5. #35
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Generell Tuchmasken. Gestern Abend habe ich eine gut gekühlte Tuchmaske kurz vor dem Schlafen gehen aufgelegt (5-10 Min). Aqua von Balea und heute Morgen sah die Haut frisch und gut durchfeuchtet aus.

  6. #36
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Balea vertrag ich leider nicht. Ich möchte es so gerne mögen! Aber entweder macht es nix, oder ich krieg nen Rosacea Schub vom Feinsten.

    Aber ich jammere auch auf hohem Niveau: mit Ricaud hab ich perfekte Haut! Wenn ich nicht immer wieder auf so Klöppse käme, günstigere Sachen zu probieren..... Der Eucerin Vitamin C Booster hat mir einige Pickel beschert.

    Mit dem Ricaud Vitamin C Booster war ich ein Viertel Jahr ohne einen einzigen Pickel!

    Übermut tut selten gut....

  7. #37
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    @Miss Dior, eigentlich mag ich Balea auch nicht, bzw war noch nie wirklich überzeugt, außer von der Urea Fußcreme
    Aber diese Maske fand ich auch ganz gut.
    Von Ricaud hatte ich mal die Wintercreme (?) , die gefiel mir auch.
    Kannst Du eine Maske empfehlen von Ricaud?

  8. #38
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Kommt ganz auf den Hauttyp an.

    Ich hab ja Spätakne und schwöre auf die Kohlemaske mit Helmkräuter. Klärt wunderbar und beruhigt ölige Mischhaut, die zu Pickeln und Mitessern neigt gut. Die war kurzzeitig von der Seite verschwunden und ich hab schon Panik geschoben.

    Bei richtig öliger Haut ist die Reinigungsmaske total toll, die mattiert mega mit richtig viel Zink, was gleichzeitig beruhigt.

    Also zwei super Masken für ältere unreine Haut, da wird nicht alles ausgetrocknet.

    Wer trockene Haut hat und mit Bienenwachs kein Problem hat, es gibt aus der Winter Linie auch eine Maske, die richtig einhüllt, wie ein Daunenkissen.

    Für einen schönen straffenden Effekt sorgt die straffende Maske mit Peptiden, sie hat einen integrierten Pinsel und da hab ich schon einige Vorgänger geliebt.
    Kann man auch gut über Nacht einwirken lassen.

  9. #39
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Aber ich jammere auch auf hohem Niveau: mit Ricaud hab ich perfekte Haut! Wenn ich nicht immer wieder auf so Klöppse käme, günstigere Sachen zu probieren..... Der Eucerin Vitamin C Booster hat mir einige Pickel beschert.

    Mit dem Ricaud Vitamin C Booster war ich ein Viertel Jahr ohne einen einzigen Pickel!

    Übermut tut selten gut....
    Schade, dass du den Eucerin Booster nicht verträgst. Ich finde es gut, dass der so wenig Inhalt hat, dass keine Gefahr besteht, dass das Vitamin C seine Wirkung verliert.

  10. #40
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Danke Miss Dior

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 18:38:40
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.02.12, 16:01:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.10, 14:39:55
  4. Das beste in Sachen kühlend
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 18:13:26
  5. Liste der erfrischend-stimulierenden Düfte
    Von sharkzzz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 13:34:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •