Seite 914 von 1263 ErsteErste ... 414 814 864 904 912 913 914 915 916 924 964 1014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,131 bis 9,140 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9131
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ja, also ich mag Kates Kleiderstil auch sehr gerne, vor allem hat sie Klasse bei allem, was sie zeigt. Mag man konservativ und madamig oder gar trutschig finden, aber sie sieht immer toll aus. Was man von anderen Ladies nicht behaupten kann. Gerade Meghan wirkt oft unsicher, übertrieben teuer oder sonderbar angezogen. Bei Kate passt alles zusammen und sitzt super. Außerdem frage ich mich nach wie vor, wie sie es schafft, immer so zu strahlen. Hoffentlich findet sie ihr Leben so schön, wie es aussieht.

  2. #9132
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich finde Kate's Kleidungsstil auch gut. Sie hat eben ihre Begrenzungen und kann somit gar nicht alles anziehen was sie will. Für eine Herzogin ist sie echt stylish.

    Früher, als sie "nur" die Freundin war, fand ich ihren Stil nicht so besonders. Jeder hat sie damals schon als Stilikone bezeichnet, doch ich fand den Stil immer sehr langweilig und durchschnittlich. Doch war sie sich vielleicht damals schon bewusst, dass sie eben nicht alles anziehen kann und am besten keinen Raum für Kontroversen bietet

  3. #9133
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Jann, finde ich auch. Es wirkt auf mich irgendwie schlüssig und bei Meghan oft zu gewollt.

    Neulich gab es mal so ein Video, in dem sie mit William bei igendwem in der Küche saß.
    Entweder sie ist eine fabelhafte Schauspielerin oder sie genießt ihr Leben einfach.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #9134
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Ich bin absolut bei Janne und Patty
    Sie hat auch einfach ihren eigenen persönlichen Stil entwickelt.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #9135
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ja, also ich mag Kates Kleiderstil auch sehr gerne, vor allem hat sie Klasse bei allem, was sie zeigt. Mag man konservativ und madamig oder gar trutschig finden, aber sie sieht immer toll aus. Was man von anderen Ladies nicht behaupten kann. Gerade Meghan wirkt oft unsicher, übertrieben teuer oder sonderbar angezogen. Bei Kate passt alles zusammen und sitzt super. Außerdem frage ich mich nach wie vor, wie sie es schafft, immer so zu strahlen. Hoffentlich findet sie ihr Leben so schön, wie es aussieht.
    Kate sieht immer wunderschön und strahlend aus, das stimmt. Und sie hat Klasse, das finde absolut auch.
    Aber ich mag halt diese altmodischen Kleider nicht an ihr. Wenn Sie eins ihrer schicken Kostüme trägt zB gefällt es mir persönlich einfach besser.
    Und sie sieht einfach nur glücklich aus und scheint sich in ihrer Haut und Rolle absolut wohl zu fühlen

  6. #9136
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Ich hoffe inständig, dass sie wirklich so glücklich ist, wie es nach außen scheint. Ich habe so viele Menschen erlebt, wo nach außen alles so wunderbar aussah, das perfekte Leben und leider war alles nur Fassade. Hoffentlich ist das bei Kate und William nicht so!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #9137
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zwischenzeitlich ist bekannt gegeben worden, dass Harry und Meghan aus der Royal Foundation ausgestiegen sind und ihre eigene Stiftung gründen werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #9138
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Zwischenzeitlich ist bekannt gegeben worden, dass Harry und Meghan aus der Royal Foundation ausgestiegen sind und ihre eigene Stiftung gründen werden.
    Na ja, wenigstens mit der Prognose hatte ich dann wohl recht .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #9139
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, warum denn auch nicht, vielleicht ist das einfach besser so, auch jetzt mit der räumlichen Trennung. Dass als Zeichen für ein Zerwürfnis zu sehen, finde ich übertrieben.

  10. #9140
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Na ja, wenigstens mit der Prognose hatte ich dann wohl recht .
    Die steht aber schon seit Ende Mai im Netz und gestern war eben Hauptversammlung.

    Ich sehe das nach wie vor auch nicht als Zerwürfnis, sondern eher als eine logische Wnrqicklung soll natürlich Entwicklung heißen.
    Geändert von Gästin (20.06.19 um 18:07:49 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •