Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 189

Thema: Philips Lumea

  1. #161
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Ich schubs das noch einmal hoch: Es gibt momentan in kleines Gerät bei tchibo. Hat das zufällig jemand und kann etwas dazu sagen?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #162
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich schon wieder... Ich habe immernoch kein Gerät gekauft, bin jetzt aber willig. Welche Aufsätze bzw welches Gerät braucht man, um Beine und Bikinizone zu blitzen? Reicht da auch das kleine Handgerät? Dauert sicher länger damit, aber das würde mir nichts ausmachen. Preislich sind das ja schon Unterschiede.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #163
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Hm, für die Beine braucht man schon recht lange, aber wenn es Dir egal ist, geht es natürlich auch mit einem kleineren Aufsatz. Die Technologie müsste ja dieselbe sein. Dann würde ich noch drauf achten, wieviel "Schuss" das Gerät hat bzw. ob man Kartuschen nachkaufen muss, das kann auch ins Geld gehen.
    Ich weiß jetzt halt nicht so richtig, zwischen welchen Geräten Du nun schwankst?

  4. #164
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Ich hab eine Billigmarke und das Ergebnis ist gut. Ich hatte schon nach wenigen Runden gute Erfolge. Aber die Fläche ist klein und man braucht wirklich ewig, zumal das Gerät sich ziemlich schnell aufheizt und das Blitzen dann ziemlich verzögert kommt. Deshalb hab ich es dann seit dem letzten Sommerurlaub nicht mehr benutzt. Ursprünglich wollte ich es konsequent im Winter anwenden, aber ich hatte einfach keine Lust.

  5. #165
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    So richtig riesig sind die Aufsätze ja alle nicht und man braucht auf jeden Fall Zeit und Geduld! Ich benutze den Braun Silk-expert 3 BD 3005 IPL und bin recht zufrieden. An meinen Waden und unter den Achseln verschwanden die Haare recht schnell, an den Oberschenkeln, in der Bikinizone und im Gesicht muss ich immer noch blitzen.

  6. #166
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Billigmarke und das Ergebnis ist gut. Ich hatte schon nach wenigen Runden gute Erfolge. Aber die Fläche ist klein und man braucht wirklich ewig, zumal das Gerät sich ziemlich schnell aufheizt und das Blitzen dann ziemlich verzögert kommt. Deshalb hab ich es dann seit dem letzten Sommerurlaub nicht mehr benutzt. Ursprünglich wollte ich es konsequent im Winter anwenden, aber ich hatte einfach keine Lust.
    Geht mir auch so, ich hab auch keine Lust auf die Anwendung. Und ich hab noch ein älteres Philips Modell, das hat immer nur Akkuladung für ein Bein (mit Glück). Ich wollte jetzt aber wieder die Achseln und Bikinizone blitzdingsen und Beine wie immer rasieren oder epilieren.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #167
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Billigmarke und das Ergebnis ist gut. Ich hatte schon nach wenigen Runden gute Erfolge. Aber die Fläche ist klein und man braucht wirklich ewig, zumal das Gerät sich ziemlich schnell aufheizt und das Blitzen dann ziemlich verzögert kommt. Deshalb hab ich es dann seit dem letzten Sommerurlaub nicht mehr benutzt. Ursprünglich wollte ich es konsequent im Winter anwenden, aber ich hatte einfach keine Lust.
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, ich hab auch keine Lust auf die Anwendung. Und ich hab noch ein älteres Philips Modell, das hat immer nur Akkuladung für ein Bein (mit Glück). Ich wollte jetzt aber wieder die Achseln und Bikinizone blitzdingsen und Beine wie immer rasieren oder epilieren.
    Ich bin genauso faul Mich nervt die Anwendung, ich hab einfach keine Geduld und deswegen das Teil seit letztem Sommer nicht benutzt

  8. #168
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich bin genauso faul Mich nervt die Anwendung, ich hab einfach keine Geduld und deswegen das Teil seit letztem Sommer nicht benutzt
    Ich schließe mich an. Ich hab das Teil letztes Jahr zweimal benutzt. Bikinizone alleine dauert über eine Stunde, für die Unterschenkel brauche ich anderthalb Stunden. Eine sehr langweilige Prozedur, die aber dennoch einigermaßen Aufmerksamkeit erfordert. Und je länger man dran sitzt, desto unzuverlässiger wird das Blitzen ausgelöst. Der Bewuchs ist nicht weniger geworden, an den Schienbeinen sogar mehr. An den Achselhöhlen und in der Bikinizone wächst das Haar aber wenigstens langsamer, habe ich den Eindruck.

    Ich werde wieder starten, aber die Beine künftig nur noch epilieren.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #169
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ihr unzufriedenen, habt ihr auch eine teure orginial Lumea?
    Und "mehr Haare"? DAS will ich ja auf gar keinen Fall. Oh je, oh je...
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  10. #170
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Milla, lass Dich nicht entmutigen. Es gibt doch genug positive Berichte hier und auch anderswo. Vielleicht klappt es bei Dir ja mit dem Blitzen richtig gut. Wenn Du unsicher bist, dann kauf Dir doch erstmal ein günstigeres Gerät. Da gibt es ja auch einige Erfolge. Und wenn Du nicht klarkommst, wirst Du das Teil auf jeden Fall bei ebay o.ä. wieder gut los.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.15, 22:50:09
  2. Küchenmaschien Philips
    Von Elmyra im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 16:26:48
  3. Philips 8 in 1 Hairstyler
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 22:24:59
  4. Philips Sonicare???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 11:42:30
  5. Cellesse von Philips
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •