Seite 152 von 231 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,511 bis 1,520 von 2307

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #1511
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    13 Grad, grau, trocken, ungemütlich.

    Mir ist das extrem zu kalt für Juli, ich habe Rückenschmerzen und fühle mich insgesamt nicht gut.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #1512
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Dieses permanente Grau in Grau macht einen richtig depri
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #1513
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ja, da kann ich dir nur zustimmen, Butterkeks Ich bin da ja sowieso anfällig für und auch deshalb fieber ich immer dem Sommer entgegen. Und nun seit 2 (?) Wochen dieser Mist.

    Gestern Nachmittag kam mal kurz die Sonne raus und ich dachte, das Wetter würde sich nun bessern. Es fühlte sich auch etwas wärmer an. Umso größer war die Enttäuschung heute morgen, seufz. Nix da Im Gegenteil, heute ist es noch schlimmer, als die Tage zuvor.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #1514
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Dafür ab nächsten Dienstag wieder 36 Grad ... das brauch ich dann auch nicht wirklich.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #1515
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich bin richtig froh darüber, dass es nicht so heiß ist! Für mich sind 25-30 Grad optimal, danach bekomme ich alle möglichen Beschwerden. Nicht gerade toll, wenn man den Sommer durcharbeitet. Wir haben zwar Klimaanlage, aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl, wenn mir draußen die heiße Backofenluft entgegenkommt. Urlaub nehmen ist auch keine Option, denn da leide ich noch mehr unter der Hitze.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #1516
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Zumindest nennt man das nicht elendigliche Trockenheit , aber nach dem "Schauerchen" fällt mir sowieso nichts mehr ein .
    Doch, man nennt es elendige Trockenheit. Ich weiß nicht wo genau Jacaranda wohnt, aber hier in der Stadt (also Westseite und Innenstadt wo ich wohne bzw. arbeite) hat es nicht geregnet, kein Sprüh- oder Nieselregen und auch kein Schauerchen. Wäre da auch nur ein Tropfen gefallen, hätte es Wasserflecken auf den verstaubten Oberflächen meiner Solarlampen gegeben. Aber die Staubschicht war unberührt. Es ist also nach wie vor total trocken. Jeder Sonnenstrahl und jede Windböe verschlimmern das Problem. Regen ist nicht in Sicht. Und ab morgen auch wieder sehr warm. Also heute nochmal ein entspannter Tag. Ab morgen ist zu Hause wieder Verdunkeln angesagt. Hurra.

  7. #1517
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Vivian, ich bin zwei Wochenenden hintereinander in Hamburg gewesen, beide Male in diesem Monat. An beiden Wochenenden hat es geregnet. An einem Wochenende so stark, dass es Feuerwehr- und Polizeieinsätze gegeben hat und in der Presse darüber berichtet wurde, dass halb Hamburg abgesoffen ist.
    Du musst auch nicht so tun, als wenn die Stadtteile, in denen es geregnet hat, irgendwo in der Botanik liegen, das tut weder das Grindelviertel, noch die Landungsbrücken oder Barmbeck. Guck doch einfach mal über deinen Balkon hinaus.
    Ja, mehr Regen wäre schön, aber da gibt es andere Ecken in Deutschland, die mehr jammern dürften und in denen es wahrscheinlich deutlich trockener aussieht als in Hamburg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1518
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Dieses permanente Grau in Grau macht einen richtig depri
    Ja, mir geht es auch so.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1519
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    sonnig, es soll bis zu 25 Grad geben, die Tage soll es auch so bleiben bzw. eher noch wärmer werden - schön für unser Altstadtfest


    habs in den richtigen Thread geschoben, denn da kann man ja wirklich nicht jammern
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #1520
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Doch, man nennt es elendige Trockenheit. Ich weiß nicht wo genau Jacaranda wohnt, aber hier in der Stadt (also Westseite und Innenstadt wo ich wohne bzw. arbeite) hat es nicht geregnet, kein Sprüh- oder Nieselregen und auch kein Schauerchen. Wäre da auch nur ein Tropfen gefallen, hätte es Wasserflecken auf den verstaubten Oberflächen meiner Solarlampen gegeben. Aber die Staubschicht war unberührt. Es ist also nach wie vor total trocken. Jeder Sonnenstrahl und jede Windböe verschlimmern das Problem. Regen ist nicht in Sicht. Und ab morgen auch wieder sehr warm. Also heute nochmal ein entspannter Tag. Ab morgen ist zu Hause wieder Verdunkeln angesagt. Hurra.
    Du hast mal erwähnt, dass du in der Nähe von Hagenbeck wohnst und auch von landenden oder startenden Flugzeugen war die Rede. Daher glaube ich, wir wohnen nur wenige Kilometer auseinander, da das auch für mich in der Nähe ist.

    Deshalb wird wohl die Wetterstation Flughafen Hamburg auch für deinen Bereich in Frage kommen und da kannst du nachlesen, dass es in den letzten 14 Tagen nur an 4 Tagen keinen Regen gab! Gut, heute und gestern soll es minimal gewesen sein, aber das schrieb ich ja auch.

    Wenn du das nicht glaubst, schau hier:

    https://www.wetterkontor.de/de/wetter/deutschland/rueckblick.asp?id=80
    Geändert von Jacaranda (17.07.19 um 19:28:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •