Seite 13 von 61 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 607

Thema: Alte Liebe neu entdeckt.......

  1. #121
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Ich habe Paula's Resist Daily Moisturizer mit SPF25 wieder für mich entdeckt. Bislang war ich damit nie glücklich, weil er mir immer etwas zu reichhaltig war. Jetzt habe ich ihm noch einmal eine Chance gegeben und bin begeistert. Selbstredend wurde er aus dem Programm genommen. Jetzt gibt es nur noch den mit SPF50 und das ist mir für den Winter zuviel an Lichtschutz...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #122
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,122
    - Nivea Creme aus der Dose als Nachtcreme
    - Etwas erwärmtes Olivenöl als Haarkur

  3. #123
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe Paula's Resist Daily Moisturizer mit SPF25 wieder für mich entdeckt. Bislang war ich damit nie glücklich, weil er mir immer etwas zu reichhaltig war. Jetzt habe ich ihm noch einmal eine Chance gegeben und bin begeistert. Selbstredend wurde er aus dem Programm genommen. Jetzt gibt es nur noch den mit SPF50 und das ist mir für den Winter zuviel an Lichtschutz...
    Relativ ähnlich und wesentlich günstiger ist die mineralische Sonnencreme für den Körper von Clinque mit SPF 30. Den nehme ich sogar das ganze Jahr über im Gesicht, ist aber recht speckig (wie die alte Resist Creme von Paula,vielleicht nicht ganz so dickflüssig), mittlerweile weiss ich das aber gut zu bändigen.


    Und ich habe die Kiko Lidschattenstifte wieder neuentdeckt .
    Lange Zeit nahm ich nur den hellgrauen mit der Nummer 25 als Base für meine Lidschatten, nun nehme ich gerne wieder die anderen Farben (dunkelrot 37, rosé 36, hellrosa 35 (gibt's wohl nicht mehr), die lassen sich auch mit einem Pinsel super verblenden und halten den ganzen Tag.

  4. #124
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe den Benefit Dallas wieder für mich entdeckt. Leider der letzte Rest, bei dem mir der Mut fehlte, ihn zu verbrauchen
    Er ist einfach der beste. Der Manhattan Ersatz ist auch verschlimmbessert worden und hat jetzt kaum noch Ähnlichkeit mit dem Dallas!

  5. #125
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Im Badezimmer bei meinem Partner wieder gefunden- Chanel Gloss 606. Ein transparentes Rot.

  6. #126
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Paula's Choice Omega Serum

    Warum zum Henker hab ich das nicht mehr nachgekauft? Damit hätte ich mir diesen Winter wohl viel Ärger erspart.

  7. #127
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Samoa, könntest Du mir die Clinique Creme verlinken? Ich wäre Dir sehr dankbar.

  8. #128
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Samoa, könntest Du mir die Clinique Creme verlinken? Ich wäre Dir sehr dankbar.

    https://www.clinique.de/product/1659...otion-for-body

    Sie heisst Clinique SPF 30 Mineral Sunscreen Lotion for Body.

  9. #129
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Relativ ähnlich und wesentlich günstiger ist die mineralische Sonnencreme für den Körper von Clinque mit SPF 30. Den nehme ich sogar das ganze Jahr über im Gesicht, ist aber recht speckig (wie die alte Resist Creme von Paula,vielleicht nicht ganz so dickflüssig), mittlerweile weiss ich das aber gut zu bändigen.
    Gerade das Speckige hat mich an der alten Resist so gestört und war jetzt ganz überrascht, dass die mit SPF25 das gar nicht (mehr) hatte. Ich bestell mir mal Proben von der Calm mit SPF30 für trockene Haut. Vielleicht ist das eine Alternative. Die Calm für Mischhaut benutze ich gerne im Sommer, die ist mir aber für jetzt zu wenig...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #130
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Die letzten beiden Tage hatte ich mal wieder Lust auf Foundation und habe ich die Magic Cushion von Lancôme verwendet, die ja mittlerweile aus dem Sortiment ist.
    Das Teil macht ja echt einen tollen natürlichen leicht glowigen Teint und das auch noch ratzfatz. Ich bin begeistert.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Alte Liebe, neu entdeckt
    Von Claire-di-belle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 13:47:08
  2. Alte Liebe?
    Von Konfus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 19:38:52
  3. alte Liebe rostet nicht
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 10:40:48
  4. Alte Liebe!
    Von Storm im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 00:25:28
  5. Alte und neue Liebe...
    Von ines_k im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 02:01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •