Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Thema: DemoDerm Creme

  1. #81
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Anzeige
    ich mache gerade wieder eine neue Massnahme, hochdosiertes B5 (Pantothensäure) einnehmen. Ich bin jetzt bei 5 Gramm täglich, dazu nehme ich L-CARNITIN, was die Aufnahme verbessern soll. Man braucht dann nicht diese Mega-Dosen, die oft bei 10 Gramm liegen sollen. Ich werde es dabei erstmal belassen.

    Mache sagen, dass Vitamin B5 ähnlich wie Isotretinoin wirkt, zumindest was die Talgreduzierung angeht. Ich habe ja eher trockene Fetthaut, aber ich erhoffe mir davon weniger Mitesser. Heute bemerkte ich leicht trockene Lippen, vllt ist das ein gutes Zeichen das es wirkt. Habe B5 vor Jahren schonmal genommen, aber da war meine Haut noch etwas anderes als jetzt und ich hatte auch nur 2 bis 3 Gramm genommen. Mal sehen was es nun bringt.

    Die DemoDerm nehme ich aktuell nicht, aber wenn meine Haut hoffentlich bald besser wird, werde ich sie ab und zu nehmen. Bei der Pflege bin ich gerade sehr unentschlossen, nehme zumindest bei Sonne ein Sonnengel. Weiteres wird man sehen...
    Geändert von Belladin (21.09.20 um 19:52:22 Uhr)

  2. #82
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Toi toi toi, Belladin! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es hilft.

    Ich dagegen bin am überlegen, ob ich die fast volle DemoDerm verkaufen soll, ich ertrage den Geruch nach faulen Eiern nicht mehr. Zumal der nicht verfliegt sondern sich im Gegenteil, überall rein setzt. Ich bin einfach so furchtbar empfindlich....

  3. #83
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    danke dir,

    ehrlich gesagt fand ich den Geruch gar nicht so schlimm, das kenne ich von der Aknedermsalbe etwas anders, die riecht wirklich etwas streng.
    Hattest du noch eine zweite Dose bestellt, sonst kann sie ja nicht mehr so voll sein? Bei sparsamer Anwendung so ab und zu finde ich nicht, dass es so deutlich nach Schwefel riecht. Ich bin etwas empfindlich, wenn Zahncreme so doll nach Menthol riecht, aber bei der DemoDerm hat mich das nicht so gestört.
    Ich würde sie gerne weiter verwenden, muss ich mal sehen, wie sich das jetzt entwickelt.
    Geändert von Belladin (22.09.20 um 12:27:15 Uhr)

  4. #84
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Doch doch, ich hab sie ja sehr sparsam verwendet und nur mit Spatel entnommen. Dementsprechend fehlt da nicht viel.

    Also ich finde den Schwefel Geruch schon sehr intensiv, besonders wenn der schöne Menthol Geruch verflogen ist, das geht ja leider auch sehr schnell.

    Aber das ist ja immer individuell wie man das empfindet. In der Facebook Gruppe sagte eine junge Dame, dass das Haar ihres Babys jetzt immer nach Schwefel riechen würde! Das find ich schon heftig...

  5. #85
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    ich mache gerade wieder eine neue Massnahme, hochdosiertes B5 (Pantothensäure) einnehmen. Ich bin jetzt bei 5 Gramm täglich, dazu nehme ich L-CARNITIN, was die Aufnahme verbessern soll. Man braucht dann nicht diese Mega-Dosen, die oft bei 10 Gramm liegen sollen. Ich werde es dabei erstmal belassen.
    ...
    Das finde ich sehr interessant! Bin leider so ein hoffnungsloser Fall, was das regelmäßige Einnehmen von NEM angeht
    Ich vergesse das immer nach wenigen Tagen... Berichte doch mal nach ein paar Wochen, ob sich da was zum Positiven verändert hat!

  6. #86
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    ja werde ich machen. Aber man muss wirklich viele Kapseln pro Tag nehmen. Bei 5 g sind es immer 10 plus zwei L-CARNITIN. Auf Dauer werde ich dann 1g -Tabletten nehmen. Man muss da schon konsequent sein. Bin jetzt eine Woche mit dabei und habe von 2,5 auf 5 Gramm erhöht. Das werde ich erstmal durchziehen.

  7. #87
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich weiß nicht recht, ob ich etwas zu dem Thema beitragen kann, denn ich habe einfach keine Empfehlung für eine Creme, da die Wahl und Verträglichkeit aus meiner Sicht sehr individuell ist. Wohl aber hatte ich auch ähnliche Hautprobleme wie ihr. Es hörte erst auf, als ich aufgehört habe, meine Haut für jede Eventualität zu wappnen. Doch klar, nehme ich noch ausgewählte Pflege, aber mehrmals wöchentlich kommt gar nichts auf die Haut. Mir hat dieses Minimalprogramm sehr geholfen. Mehr als alles andere, aber mir ist schon klar, dass auch das keine allgemeingültige Empfehlung ist.

  8. #88
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    bin immer noch bei B5 (5g täglich) und derzeit recht zufrieden damit. Haut scheint trockener und reiner zu werden ohne sich rau und verhornt anzufuehlen.
    Auch die Hochzeit habe ich gut überstanden, hatte die beiden Tage das Hauschka Öl und die Gesichtsmilch aufgetragen. Hat alles gut durchgehalten, allerdings weiß ich nicht, ob das was für jeden Tag ist? Zumindest sieht die Haut damit frischer aus und leicht schuppige Stellen werden ausgeglichen.
    Hatte nur wenige abgedeckt und ich habe mich damit wohl gefühlt.

    Wir hatten eine schöne Feier und wunderschöne Tage noch am Bodensee. Heute in Lindau war es einfach nur schön und ich bin gerade richtig happy.

    Wie es mit der Haut weitergeht muss ich mal sehen, werde es berichten.
    Geändert von Belladin (01.10.20 um 21:23:06 Uhr)

  9. #89
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Das freut mich, dass du eine schöne Feier hattest und deine Haut besser ist!
    Das hört sich richtig gut an mit dem Vitamin B5!
    Stellst du auch fest, das deine Haut auch am Körper trockener wird?

  10. #90
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Anzeige
    Das ist schön Belladin, dass die Feier toll war. Wunderbar dass deine Haut auch besser ist. Berichte bitte weiter.

    Meine Haut hat sich mit bewährter Nivea Pflege auch wieder beruhigt und das sogar ohne Tretinoin, bin jetzt endlich wieder Pickel frei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.14, 22:41:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 22:59:16
  3. Biete: Laura Mercier Shimmer Creme Brulee Soufflé Body Creme
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 13:45:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 12:39:19
  5. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 18:00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •