Seite 217 von 257 ErsteErste ... 117 167 207 215 216 217 218 219 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,161 bis 2,170 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2161
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Ich habe nun 2 Tage die Natron Deo Creme von Balea benutzt und ich stinke

    Bei mir wirkt diese (und auch die von Rossmann) super....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #2162
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Ich habe nun 2 Tage die Natron Deo Creme von Balea benutzt und ich stinke
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch Müffelalarm.
    Wenn man sie dicker aufträgt, scheint es etwas besser zu gehen.
    Hm seltsam. Bei mir sind die Cremes mit Natron das erste, was gegen Müffel-Alarm hilft. Ich glaube auf der Deocreme von Isana steht, dass sie erst nach ein paar Tagen regelmäßiger Benutzung die volle Wirkung entfaltet. Vielleicht etwas länger verwenden. Oder vielleicht war die Dosierung zu gering.

    https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../0000042402152

    Ich trage jeden Morgen eine der Cremes auf (Balea oder eine von den Pröbchen von Soaparella) und ich rieche seitdem überhaupt nicht mehr. Absolut gar nicht.

    Die von Soaparella gefallen mir sehr gut, die sind unheimlich cremig, lassen sich toll verteilen und hinterlassen auch keine Flecken auf der Kleidung.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #2163
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Hatte schon recht dick aufgetragen. Müffeln konnte man das bei mir aber nicht mehr nennen, das war schon heftiger. Ich bin aber auch Starkschwitzer
    Weiß nicht, ob ich das nochmal ein paar Tage probieren will

  4. #2164
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Bei mir genau so, habe zwei oder drei Deocremes mit Natron probiert bisher, und ich hatte immer das Gefühl, der Geruch ist noch unangenehmer als ganz ohne Deo. Vor allem hängt er dann sehr in den Klamotten drin.

    Ich schwitze aber auch deutlich, ich habe keine Hyperhydrose, aber unter den Armen bleiben meine Klamotten keinesfalls trocken, bin immer ganz fasziniert, wenn ich höre, dass es Leute gibt, die ihre T-Shirts zwei Tage hintereinander tragen können

  5. #2165
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Das lustige ist bei mir, mit einem guten Deo kann ich meine Klamotten auch länger tragen, denn es bleibt dann alles absolut trocken und sauber. Außer ich sau mich beim Essen mal wieder selbst ein.... Aber vom schwitzen her bleibt dann mit Dove oder Nivea zbs alles pickobello sauber!

  6. #2166
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Bei mir genau so, habe zwei oder drei Deocremes mit Natron probiert bisher, und ich hatte immer das Gefühl, der Geruch ist noch unangenehmer als ganz ohne Deo. Vor allem hängt er dann sehr in den Klamotten drin.

    Ich schwitze aber auch deutlich, ich habe keine Hyperhydrose, aber unter den Armen bleiben meine Klamotten keinesfalls trocken, bin immer ganz fasziniert, wenn ich höre, dass es Leute gibt, die ihre T-Shirts zwei Tage hintereinander tragen können
    So geht's mir auch. Ich könnte niemals im Sommer farbige T-Shirts tragen, die eng anliegen, weil sie sofort Flecken bekommen würden. Die blauen Hemden auf der Arbeit sind der Horror für mich.

    Natron-Deos wirken bei mir bis zu einem gewissen Grad gegen den Geruch. Aber im Sommer versagen alle Deos bei mir nach einer gewissen Zeit. Und die Deos mit Zinkoxid gehen bei mir gar nicht, weil sich das Zink mit meiner Hautchemie zu einem sehr eigenartigen Geruch entwickelt.

  7. #2167
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Balea Selftan Drops - grottenschlecht! Hab ja viel Gutes darüber gelesen, aber ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Der Geruch ist typisch Selbstbräuner, sehr intensiv und sogar nach 2 x Duschen am nächsten Tag noch zu riechen, sowas hatte ich noch nie! Die Bräune ist orangestichig und trotz vorsichtiger Dosierung viel zu intensiv. Andererseits geht die Bräune dann extrem schnell wieder ab. Gestern Abend nach Verwendung des Clarins Gesichtswasser hatte ich gut die Hälfte davon auf dem Wattepad, heute ist die Bräune kaum mehr vorhanden. Ich bleibe jetzt lieber bei St. Tropez - die können das viel besser.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #2168
    Registriert seit
    13.04.21
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Balea Selftan Drops - grottenschlecht! Hab ja viel Gutes darüber gelesen, aber ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Der Geruch ist typisch Selbstbräuner, sehr intensiv und sogar nach 2 x Duschen am nächsten Tag noch zu riechen, sowas hatte ich noch nie! Die Bräune ist orangestichig und trotz vorsichtiger Dosierung viel zu intensiv. Andererseits geht die Bräune dann extrem schnell wieder ab. Gestern Abend nach Verwendung des Clarins Gesichtswasser hatte ich gut die Hälfte davon auf dem Wattepad, heute ist die Bräune kaum mehr vorhanden. Ich bleibe jetzt lieber bei St. Tropez - die können das viel besser.
    Oh shit, die hab ich mir auch gerade erst geholt klingt ja nicht so berauschend.

  9. #2169
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Im Gesicht wende ich diese Drops ganz bestimmt nicht mehr an. Am Körper (hab jetzt nur die Arme behandelt - zur Probe) sieht die Bräune besser aus, aber auch nicht optimal. Der Geruch ist für mich der Horror. Ich dachte es gibt diesen typischen SB-Geruch gar nicht mehr.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #2170
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Anzeige
    Meine rochen nicht so schlimm, aber ich nehme auch wirklich nur einen einzigen Tropfen in die Gesichtspflege und das auch nicht jeden Tag.
    Die von Clarins mochte ich aber von der Tönung auch lieber.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8063
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 08:30:11
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •