Seite 89 von 138 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1376

Thema: Getestet und für lecker befunden

  1. #881
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Volvic Essence mit Minze-Gurke Geschmack: https://www.volvic.de/produkte/volvi...e-minze-gurke/ Endlich mal ein Wasser mit Geschmack, das weder Zucker noch Süßstoffe enthält. Die beiden Inhaltsstoffe sorgen bei mir nämlich immer für Heißhungerattacken und ständig selber Eistee zu machen ist auch lästig und vor allem nix zum mitnehmen. Ich finde das Volvic-Zeug nur recht teuer. Aber das Aroma ist so intensiv, dass man ein paar Mal mit klarem Wasser auffüllen kann und es immer noch leckerlich schmeckt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #882
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Ich setze meinen Eistee meist mit kaltem Wasser an, geht auch und man kann ihn auch für unterwegs mitnehmen. Aber das neue Volvic Minze + Gurke ist auch super, das habe ich gestern bei Rewe mitgenommen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #883
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Dieser ein Kilo Eimer Schoko Haselnuss Dessert den es beim Norma gibt, ist göttlich im PMS Leid. Leider ist das Ding zu schnell leer. Aber danach ist Frau trotz Hormonchaos super drauf.

    Gott sei Dank ess ich sonst kaum noch was.... Aber das Zeug schmeckt richtig lecker auch nach Haselnuss und ich lieb ja alles nussige.

  4. #884
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ein Kilo Eimer? Das klingt geil!

    Hier noch ein Tipp für Schokoladen-Liebhaber: Von GEPA gibt es neu (zumindest wars neu in meinem Bioladen) eine Zartbitterschokolade mit Marzipan-Kirschlikör-Füllung. Ich mag ja eigentlich keine alkoholisch schmeckende Schokolade. Aber die ist ECHT lecker! Kirsche schmeckt man deutlich raus, passt natürlich super zu Marzipan, und sie ist aber durch den Zartbitter-Anteil nicht so eine Art Schokolade, wo man ruckzuck die ganze Tafel weg hat - ein paar Stückchen reichen zum Genuss. Außer Butterreinfett enthält sie keine Milch (das darf ich ja leider nicht), für mich also supi und verträglich.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #885
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich mag Ehrmann High Protein Chocolate Pudding - ist neu bei uns in Österreich. Er enthält 20g Protein, schmeckt herrlich schokoladig und nicht zu süß. Ein Becher (200g) hat gerade einmal 152 kCal. Meistens reicht mir sogar schon ein halber Becher, um den Schokohunger zu stillen. Für mich ist er der beste Schokopudding im Kühlregal.

    LG,
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (21.09.18 um 21:05:15 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #886
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Der Ehrmann Schokopudding wird probiert. Sowas war früher gar nicht meins, da muss sich was am Geschmack verändert haben.

    Ich fahr im Moment total auf Alpro Caffè Coffee und Soya Caramel ab. Sehr, sehr lecker. Das Hazelnut-Zeugs finde ich nur ok, kann man trinken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #887
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Marabou Schokolade Apelsin Krokant

  8. #888
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,710
    Wo gibt es die Marabou Sorte denn noch zu kaufen? Früher gab es die bei Ikea, aber seit die sie nicht mehr haben, hab ich sie nie wieder gefunden. Dabei ist die echt soooo göttlich lecker.

  9. #889
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich hab die Marabou Schokolade tatsächlich heute bei Ikea gekauft. Da waren vor der Kasse extra Stände mit diversen Marabou Sorten.
    Aber danach war ich bei REWE einkaufen und habe dort die Apelsin Krokant auch im Regal gesehen.

  10. #890
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ich habe gestern vegetarische Rostbratwürstchen gegessen, die auf der Basis von Pilzen (Kräuterseitlinge) hergestellt wurden. Boah was waren die gut, die haben ECHT nach Fleisch geschmeckt. Also so richtig! Es waren die hier: https://hermann-fleischlos.at/produc...ratwuerstchen/
    die gibt es bei uns beim Denns. Leider kosten 6 kleine Würstchen 4 Euro. Aber die sind so lecker und gut verträglich, die kaufe ich wieder.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8044
    Letzter Beitrag: 25.03.24, 11:36:41
  2. Getestet und für gut befunden....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 15:36:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 23:52:24
  4. Getestet und für gut befunden
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:11:16
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:51:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •