Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 139

Thema: Chanel

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das 4 Quad Blush aus dem Look gekauft und finde es super schön, es macht frisch und man kann sehr schön damit spielen. Ich dachte zuerst auch, brauche ich nicht, aber ich bin froh, das ich es doch gekauft habe.
    ...
    Genau so geht es mir auch!
    Trotz Gutschein via parfumdreams hat das Ding immer noch nen Fuffi gekostet, aber er ist jeden Cent wert. Ich bin vorher noch NIE auf mein Blush angesprochen worden, aber damit habe ich wohl mehr als alles richtig gemacht!!!
    I love Chanel, too
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ich hab den Libre jetzt. Er ist etwas heller, als ich dachte, sieht an mir sehr gut, sophisticated und erstaunlich natürlich aus. Motto: meine eigenen Lippen, nur etwas dunkler. Ich bin aber auch ein dunklerer Hauttyp.
    Also ylbb?

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Ja.

    Wie bei allen Nudetönen muss man probieren, ob die Schattierung mit dem eigenen Hautton harmoniert. Der hier passt mir.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Der Maybelline Clay Crush ist übrigens ein Dupe zum Libre.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,600
    ...und genau das hat mich etwas irritiert, denn auf Temptalia sieht Libre aus, wie ein etwas dunkleres Rosé, der Clay Crush ist doch aber so richtig gelbstichig, oder? Und er sieht auch an, wie heißt die dunkelhaarige auf Temptalia noch, Christine?, komplett anders aus
    Ganz abgesehen davon, daß ich die Konsistenz und den Geruch/Geschmack bei Maybelline zum Davonlaufen finde.
    Geändert von Heather (16.02.17 um 06:48:50 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,600
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Genau so geht es mir auch!
    Trotz Gutschein via parfumdreams hat das Ding immer noch nen Fuffi gekostet, aber er ist jeden Cent wert. Ich bin vorher noch NIE auf mein Blush angesprochen worden, aber damit habe ich wohl mehr als alles richtig gemacht!!!
    I love Chanel, too
    Huhu, in welche Richtung geht das Blush, wenn man so in allen vier Tönen herumgewirbelt hat? Oder wie trägst Du es auf?

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    ...und genau das hat mich etwas irritiert, denn auf Temptalia sieht Libre aus, wie ein etwas dunkleres Rosé, der Clay Crush ist doch aber so richtig gelbstichig, oder? Und er sieht auch an, wie heißt die dunkelhaarige auf Temptalia noch, Christine?, komplett anders aus
    Ganz abgesehen davon, daß ich die Konsistenz und den Geruch/Geschmack bei Maybelline zum Davonlaufen finde.
    Der Libre ist eher kühl-neutral, aber irgendwie eine ganz irre Farbe, ich kann die gar nicht beschreiben, er gehört zu diesen roségrauen Tönen, die ich im letzten Jahr das erste Mal gesehen habe, ohne auffällig zu sein. Auf dem Foto mit Lily-Rose kommt er dunkler und roter rüber als bei mir, sie ist aber auch ein sehr heller, kühler Hauttyp. Obwohl ich warmer Hauttyp bin, steht der mir, was in Richtung neutral deutet.

    Für mich ist es im Moment die perfekte Tagesfarbe, für abends ist er mir zu natürlich, ich hab ihn gestern abend mal mit einigen Rottönen gemischt und alles sah toll aus. Was ich interessant fand: ich hab gestern mal leicht die Wangen konturiert und mit dieser Lippenfarbe kam das irgendwie richtig gut rüber. Sind die Lippen rot wie sonst, tritt es eher zurück.

    Bei mir kommt er extrem harmonisch zur Haut rüber, etwas mehr Farbe, samtig matt, aber hier werden eindeutig die eigenen Hauttöne entscheiden, ob das passt. Den sollte man auf keinen Fall blind kaufen. Wer ihn aber hat, kann damit jede etwas zu intensive Lippenstiftfarbe absoften.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Ist mir mal wieder alles zu warm. Wäre ich aber ein warmer Typ, wäre der Elegance Blush längst bei mir.

    Ich warte auf die Summer Cruise Collection, genauer gesagt die Lippenstifte und Eyeliner, oder zumindest das es irgendwo Swatches gibt.
    Nächsten Monat kommt jetzt erst einmal die Les Beiges Collection mit der Cushion Foundation, da bin ich auf den Preis gespannt.


    edit: der Chanel Libre ist nicht kühl-neutral, sondern deutlich warm. An einem warmem Typ kann er aber natürlich kühl-neutral aussehen.
    Geändert von catbird (16.02.17 um 11:28:00 Uhr)
    call me bulletproof

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Huhu, in welche Richtung geht das Blush, wenn man so in allen vier Tönen herumgewirbelt hat? Oder wie trägst Du es auf?
    Ich habe bisher immer mit dem Real techniques blush brush durch alle 4 Farben gewirbelt, es auf die Apfelbäckchen aufgetragen und zur Schläfe hin verblendet, ohne weiteren Bronzer oder Contouring.
    Er macht so ein jung-mädel-errötendes, leicht glowiges Finish, relativ natürlich a la habDirindieWangegekniffenSpatzl.
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Anzeige
    Von welchem Rouge redet ihr?

    Die Farbdiskussion Zu neutral/warm/kalt hab ich zu oft wiedrholt, ich schenke mir das diesmal.
    Geändert von Iridia (16.02.17 um 15:49:09 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 17:08:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 17:23:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 10:33:14
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •