Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Speisegeschirr-Set

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    In irgendeinem anderen Thread hatte Tommasina mal was über ihr Geschirr geschrieben. Leider finde ich das nicht mehr.

    Ich hatte mir welches von Tchibo gekauft, sehr hübsch aber leider extrem empfindlich. Das kriegt schneller Macken als man gucken kann.
    Vielen Dank für den Hinweis, Vivian! Ich hatte Tchibo auch schon im Visir, aber wenn das so ist, lasse ich es lieber. Ich möchte das neue Geschirr für min. 10 Jahre, hab keine Zeit alle paar Jahre was Neues zu suchen und außerdem ist es nachhaltiger. Ich schaue die nächsten Tage zu einem großen Müller, evt. finde ich dort etwas. Ich habe leichte Bedenken mit dem Versand von Geschirr. Wenn etwas kaputt geht, dann habe ich wieder Scherereien mit Reklamation usw.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Hinweis, Vivian! Ich hatte Tchibo auch schon im Visir, aber wenn das so ist, lasse ich es lieber. Ich möchte das neue Geschirr für min. 10 Jahre, hab keine Zeit alle paar Jahre was Neues zu suchen und außerdem ist es nachhaltiger.
    Ich weiß nicht ob das auf alle TCM Geschirre zutrifft. Ich ärgere mich jedenfalls gerade sehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •