Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

Thema: Masken

  1. #51
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,560
    Anzeige
    Ich habe von L'oréal die rote und die grüne gekauft, schwarz gibt es wohl in meinem dm noch nicht.
    Grün ist gut, habe ich gestern schon getestet, rot heute, morgen oder am Sonntag.

    Aktuell rühre ich aber auch so ein indianisches Azteken Maskenpulver mit Apfelessig und Wasser an (ist auch Tonerde, 500g bei Amazon bestellt, keine 10€; kann bei Bedarf daheim verlinken) und die wird bombenfest und holt alles raus, was je da war. Am Dienstag hatte ich, warum auch immer - wahrscheinlich weil ich zuviel angerührt hatte, meinen Hals mitbepinselt - der ist heute, nach 72 Stunden, noch so straff wie vor 20 Jahren!
    Never judge a book by its cover...

  2. #52
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,560
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Da ich hier gerade von meiner neuesten Errungenschaft schwärmen wollte, paßt Deine Frage ganz gut. MEINE Maske kann das!

    Filorga - Mask + Peel
    leichte cremkonsistenz mit Peelpartikeln. Du trägst das auf, dann fängt sie an zu reagieren; wird zu einem Schaum der auf der Haut prizzelt (wie Brausepulver mit einem Tropfen Wasser sieht das aus) .
    Das läßt Du dann so 5 Minuten in denen sich der Schaum setzt und dann wäscht Du das mit feuchten Fingern langsam ab. Damit hast Du das peelen.
    Und ich fühl mich danach total erfrischt und die Haut eine sehr, sehr schöne Ausstrahlung!
    Echte "Daumen hoch"-Empfehlung!

    Das klingt auch richtig gut!
    Never judge a book by its cover...

  3. #53
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab meine rote originalverpackt zu DM zurückgetragen, weil ich erst zuhause gesehen habe, dass die ja antrocknet. Das mag ich nicht, ich dachte, die bleibt cremig.

  4. #54
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe von L'oréal die rote und die grüne gekauft, schwarz gibt es wohl in meinem dm noch nicht.
    Grün ist gut, habe ich gestern schon getestet, rot heute, morgen oder am Sonntag.

    Aktuell rühre ich aber auch so ein indianisches Azteken Maskenpulver mit Apfelessig und Wasser an (ist auch Tonerde, 500g bei Amazon bestellt, keine 10€; kann bei Bedarf daheim verlinken) und die wird bombenfest und holt alles raus, was je da war. Am Dienstag hatte ich, warum auch immer - wahrscheinlich weil ich zuviel angerührt hatte, meinen Hals mitbepinselt - der ist heute, nach 72 Stunden, noch so straff wie vor 20 Jahren!
    Ja, bitte: der straffe-Hals-Link würde mich auch interessieren !

  5. #55
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich würde den Link auch gern haben, Juttali, danke

  6. #56
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,560
    Never judge a book by its cover...

  7. #57
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Könntest du bitte noch das genaue Mischungsverhältnis der Zutaten ergänzen?

    10 $ sind ja echt günstig, wie hoch sind denn da die Versandkosten, ich seh nichts
    Geändert von vivian (02.09.16 um 20:46:29 Uhr)

  8. #58
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,066
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #59
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,066
    Ich hab heute die rote und die schwarze Maske gekauft. Die Grüne kauf ich sicher später noch, wenn die beiden sich bewähren. Im Moment trage ich rot. In der aktuellen Kollektion von Catrice gibt es einen Konturpinsel, mit Innenkurve, der geht perfekt zum Auftragen.

    Er kostet 4,49

    http://temptingbeauty.de/wp-content/...by-CATRICE.jpg

    The Body Shop hat auch gerade einige Tonerdemasken.

    Nachsatz: gerade abgewaschen, ich bin begeistert! Der Peelingeffekt ist spürbar, aber das hat noch mehr runtergeholt. Die Haut fühlt sich wie poliert an, ist aber nicht so trocken wie erwartet.
    Geändert von Iridia (02.09.16 um 21:16:22 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #60
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    kennt denn schon jemand die neue Maske von Clarins?
    (extra-firming mask)

    ich bräuchte was gegen fahle müde trockene Haut.
    Und nicht zuviel Parfüm sollte drin sein - das ist ja bei Clarins öfter das Problem...

Ähnliche Themen

  1. Masken
    Von Kittykatti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 12:41:18
  2. Masken
    Von leaf im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 18:08:55
  3. Nk Masken
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 08:38:50
  4. Masken- wie oft?
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 18:02:13
  5. Masken
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •