Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Remake Dirty Dancing 2017

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936

    Standard Remake Dirty Dancing 2017

    Anzeige
    Ob das an den Charme des Originals und an Swayze/Grey herankommt?

    https://www.youtube.com/watch?v=z4jzJ5hYy7k

    Der Trailer hat im Netz bereits einen ordentlichen Shitstorm ausgelöst:

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dirty-dancing-trailer-zum-dirty-dancing-remake-provoziert-hohn-und-spott_id_7029238.html
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Ich kann ja noch verstehen, wenn man Filme wie Superman oder King Kong oder irgendwas in der Art neu auflegt, weil man mit den heutigen Special Effects einfach mehr machen kann, aber es ist mir ein Rätsel, warum ausgerechnet Dirty Dancing neu verfilmt werden muss. Ich glaube, ich werde ihn mir gar nicht erst ansehen.
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich liebe Dirty Dancing. Aber ich werde wohl mir das Remake nicht ansehen. Ich habe mir Dirty Dancing 2 auch nicht angeschaut. Manche Filme sollte man in Ruhe lassen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Mir hängt schon das Original am Hals raus, das Remake werde ich mir mit Sicherheit nicht ansehen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich liebe Dirty Dancing. Aber ich werde wohl mir das Remake nicht ansehen. Ich habe mir Dirty Dancing 2 auch nicht angeschaut. Manche Filme sollte man in Ruhe lassen.
    Genauso sehe ich das auch!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich sehe mir normalerweise gern Remakes an, das Original lässt man ohnehin immer in Ruhe, es kommt nur noch was Neues dazu, das auch dann nur überhaupt relevant wird, wenn es angenommen wird. Der Trailer sieht nicht danach aus und eigentlich interessiert mich auch der Stoff nicht. Schon damals. Aber - es gab den zauberhaften Patrick Swayze, der für mich den kompletten Film getragen hat und wegen dem ich mir den Film seither einige Male ansah. Dazu sieht es aus, als hätte man den Film 1:1 abgefilmt. Das macht kaum ein Remake und gerade das wäre der Grund, überhaupt Interesse zu entwickeln. Mir ging das schon bei "Die Schöne und das Biest" so, lediglich eine Realverfilmung des Klassikers und sonst nur eine Kopie. Nett, brachte aber auch nichts anderes und das Original gibt es ja auch immer noch.

    Die Szenen sehen bisher stümperhaft aus, ich hab mir nicht mal den Trailer zu Ende angesehen. Bisher Null Interesse. Ich erinnere mich nur deswegen an früher und wie elektrisierend ich Patrick Swayze fand und seine spezielle Art, zu tanzen und dabei zu gucken. Der fehlt mir eher in anderen Verfilmungen als das mir der Dirty-Dancing-Stoff fehlt.

    Und ich hab DD ebenfalls zu oft gesehen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Remakes können interessant sein, wenn sie einem Film einen neuen Aspekt hinzufügen.
    Oft wird der Streifen aber nur nochmal genauso abgedreht, nur leider in schlecht.
    Das brauche ich dann gar nicht.

    Auf Dirty Dancing werde ich auf jeden Fall verzichten, da brauchte ich das Original schon nicht wirklich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich mag DD sehr und das Remake wird bestimmt nicht an den Charme des Originals herankommen.
    Aber den Film werde ich mir trotzdem ansehen, wenn er auf Sky im normalen Programm kommt. Kino wäre er mir aber nicht wert.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Ich frage nur WARUM?
    Warum tun die das?

    Ich war damals, als er ins Kino kam, grosser DD Fan, er hat perfekt in diese bestimmte Zeit meines Lebens gepasst.
    Hach!

    Die Kopie werde ich keinesfalls ansehen.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mir hängt schon das Original am Hals raus, das Remake werde ich mir mit Sicherheit nicht ansehen...


    Ich konnte den Hype damals auch nicht nachvollziehen, trotzdem fand ich den Film recht nett und zwischen Swayze/Grey hat einfach die Chemie gestimmt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Samstag: Dirty Dancing
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 23:34:50
  2. Dirty Dancing...
    Von Christine_0304 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 21:22:12
  3. Dirty Dancing 2...
    Von myfairlady im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:05:44
  4. noch zu dirty dancing..
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 16:50:48
  5. Dirty Dancing
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 22:55:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •