Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Cora Schumacher und ihr Neuer

  1. #41
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wer sich da Illusionen macht, dass das alles doch gar nicht so schlimm sei, der sollte mal aufpassen. Ich würde mich mit keinem von denen auch nur an einen Tisch setzen ( nicht, dass mich je einer gefragt hätte...). Das ist heftig.
    Jep, dieses Milieu widert mich total an. Um so schlimmer finde ich, dass es oftmals als „Motorradclub“ dargestellt wird, als harte Jungs mit Motorrädern, die das Herz am rechten Fleck haben usw. Leider wird das von vielen Menschen so gesehen. Was da hinter steckt an Menschenhandel, Drogen–und Waffenhandel, Prostitution usw. wissen viele nicht.

    Heute hieß es bei RTL ebenfalls sehr verharmlosend „Motorradrocker“

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #42
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Wozu drumrum reden? Das sind Kriminelle. Und jeder, der einen Fernsehen hat oder eine Tageszeitung liest, kann das wissen.

    Seit wann darf man eigentlich Hakenkreuz tragen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #43
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Kriminelle ist noch sehr milde ausgedrückt. Das sind Menschen mit einer unvorstellbaren Gewaltbereitschaft, also unvorstellbar für uns. Die Zwangsprostitution verbunden mit Drogenhandel werden mit einer Brutalität organisiert, das ist schier unglaublich.
    Man darf kein Hakenkreuz tragen, aber es muss auch erst mal angeklagt werden.
    Ich hoffe, dass der Staat da analog seinem Vorgehen gegen die Clans und die RAF früher (kriminelle Vereinigung und so) auch mal andere Saiten aufzieht.

  4. #44
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Jep, dieses Milieu widert mich total an. Um so schlimmer finde ich, dass es oftmals als „Motorradclub“ dargestellt wird, als harte Jungs mit Motorrädern, die das Herz am rechten Fleck haben usw. Leider wird das von vielen Menschen so gesehen. Was da hinter steckt an Menschenhandel, Drogen–und Waffenhandel, Prostitution usw. wissen viele nicht.

    Heute hieß es bei RTL ebenfalls sehr verharmlosend „Motorradrocker“
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

  5. #45
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Kriminelle ist noch sehr milde ausgedrückt. Das sind Menschen mit einer unvorstellbaren Gewaltbereitschaft, also unvorstellbar für uns. Die Zwangsprostitution verbunden mit Drogenhandel werden mit einer Brutalität organisiert, das ist schier unglaublich.
    Man darf kein Hakenkreuz tragen, aber es muss auch erst mal angeklagt werden.
    Ich hoffe, dass der Staat da analog seinem Vorgehen gegen die Clans und die RAF früher (kriminelle Vereinigung und so) auch mal andere Saiten aufzieht.
    *Unterschreib*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #46
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich fand die Frau schon immer grenzwertig Richtung asi und der Neue passt perfekt in mein Bild von ihr.

  7. #47
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Na na? Schon wieder vorbei?

  8. #48
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #49
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Und ich dachte, das ist was ganz Großes
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #50
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,972
    Anzeige
    Ich denke, sie wollen ihr kleines Glück im Stillen geniessen. Wie man das so macht als Hells Angel.

Ähnliche Themen

  1. Schumacher verunglückt
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 09.09.14, 16:15:42
  2. Cora Schumacher und der grosse Deutschtest
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 10:06:49
  3. Cora Schumacher
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 18:22:09
  4. Cora-Corel-Produkte
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 17:42:22
  5. Corinna Schumacher
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 22:50:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •