Seite 873 von 944 ErsteErste ... 373 773 823 863 871 872 873 874 875 883 923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,721 bis 8,730 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8721
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so, die in den Auftritten von Melania eine große Unsicherheit wahrnimmt? Ich empfinde es nicht als arrogant oder abfällig, ich empfinde sie unsicher.
    Nein, Bündel, mir geht das auch so.

    Ihre Füße empfinde ich übrigens auch als normal. Aber tatsächlich hat Bunte was dazu gemacht und ich habe mich gefragt, ob Menschen, die so einen unqualifizierten Scheiß schreiben, sich tatsächlich Journalisten nennen dürfen.

  2. #8722
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich finde die Berichterstattung über Melania Trump auch mitunter übertrieben und wenig fair. Michelle Obama hat riesige Fußstapfen hinterlassen und es fast unmöglich, diese in direktem Vergleich zu füllen. Das ist zwar rein spekulativ, aber daher wirkt sie auf mich auch eher unsicher und ich habe nicht den Eindruck, dass sie sich ihrer Rolle immer gewachsen fühlt.
    Zu ihrem Äußeren: ich finde, sie sieht toll aus! Sie ist 46 - Hammer! Zwar ist sie sicher keine natürliche Schönheit, aber ich finde sie stimmig. Mir ist bewußt, dass Schönheit sich nicht nur über die äußere Hülle definiert, aber Herzenswärme allein macht es eben auch nicht .

  3. #8723
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Toll? Sie hat ein Gesicht wie eine Katze.

  4. #8724
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genauso und es gibt übrigens wenige Frauen, die ich so abstoßend unsympathisch finde, wie Melania Trump. Sie strahlt vollumfänglich Abfälligkeit und Arroganz für mich aus, ich kann sie nicht ansehen ohne Antipathie zu empfinden.

    Mme. Macron mag ich auch, den Disput mit ihrem Mann habe ich nicht mitbekommen. Allerdings finde ich Bewertungen von Streitsituationen durch .
    Ich empfinde sie eher abfällig gegenüber ihrem Mann. Und Arroganz sehe ich nicht, eher Unsicherheit und keinen Bock auf den ganzen Zirkus

  5. #8725
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Toll? Sie hat ein Gesicht wie eine Katze.
    Besser Katze als Pferd

    Das folgende bezieht sich micht auf Dich, Vivian, aber mir fällt generell auf, dass bei Frauen, die als schön gelten und sogar ihren Lebensunterhalt mit ihrem Aussehen verdienen, die Attraktivität oft in Abrede gestellt wird. Claudia Schiffer fanden auch die wenigsten (Frauen! Wohlbemerkt ...) hübsch . Gut, vielleicht braucht echte Schönheit auch Makel und wenn die fehlen, mag das Gesamtbild vielleicht etwas steril wirken, aber dennoch ändert es ja nichts an den Definitionskriterien, der auch Schönheit unterliegt. Aber ich frage mich, woher die Maßstäbe rühren, die eine wirklich negative Bewertung zulassen. Symphatie ist eine Sache, und die trägt sehr zum Attraktivitätsempfinden bei, aber mit der reinen äußeren Erscheinung hat das wenig zu tun.
    Ich kann z.B. mit Natalie Portman nichts anfangen, würde aber nie auf die Idee kommen, diese Frau als unattraktiv zu bezeichnen.

  6. #8726
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Zu ihrem Äußeren: ich finde, sie sieht toll aus! Sie ist 46 - Hammer! Zwar ist sie sicher keine natürliche Schönheit, aber ich finde sie stimmig. Mir ist bewußt, dass Schönheit sich nicht nur über die äußere Hülle definiert, aber Herzenswärme allein macht es eben auch nicht .
    Sie hat eine tolle Figur und ist bestimmt nicht unattraktiv. Ich finde diesen unnatürlichen Look nicht schön, aber das ist eben eine Geschmacksfrage.
    Insgesamt wirkt sie auf mich immer so, als wenn sie sich sehr unwohl fühlen würde.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #8727
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde sie so unnatürlich, und ich mag Frauen generell nicht, die mit 48 immer noch auf kleines Mädchen machen, alleine diese ins Gesicht geföhnten Haare... Aber das ist alles ihre Sache, und ich hoffe, dass sie glücklicher ist als sie wirkt.

  8. #8728
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    sie sieht für mich so unzufrieden und verkniffen aus. Mein Schönheitsideal ist sie so und so nicht

  9. #8729
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    https://en.mogaznews.com/temp/resized/medium_2017-10-14-9598be987d.jpg

    Kate Hudson...fast nicht wiederzuerkennen aber 10 Jahre jünger - WOW!

  10. #8730
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Mir gefällt der neue Look von K.Hudson nicht wirklich gut,vielleicht ist es nur mal eine Phase oder für eine neue Rolle.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 18:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 10:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 20:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •