Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 181

Thema: Promi Big Brother 2018

  1. #111
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Anzeige
    Ja, der war schon kurios.

  2. #112
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich freue mich für Silvia Wollny, auch wenn ihr Wesen gewöhnungsbedürftig ist.
    Sie hat ihr Herz am rechten Fleck, sabbelt frei nach Schnauze.
    Bis auf Cora Schumacher, haben die anderen schön geschauspielert & geschleimt, Alphonso hat mich die letzten Tage besonders enttäuscht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #113
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    hi,

    ich bin auch für silvia - zuerst war sie mir unsympathisch. und sie ist wie sie ist, die anderen wirkten wirklich etwas zu künstlich gestellt. ich glaube ihre Kids werden sich auch über den gewinn freuen gut angelegt.

  4. #114
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ich mag Silvia Wollny gar nicht. Ob sie "echt" ist, bin ich mir auch nicht sicher. Die ist ja nun schon gefühlt ewig im Fernsehen und weiß mit Sicherheit, wann sie was einsetzen muss, um anzukommen. Ich habe es als komisch empfunden, wieviel freundlicher sie wurde, nachdem sie kurz aus dem Container raus war.

    Cora Schumacher hat mich positiv überrascht. Auch Daniel Völz. Über den habe ich soviel negatives im Vorfeld gehört. Tatsächlich habe ich den mit seiner ruhigen und bedächtigen Art sehr angenehm gefunden. Umut mochte ich auch. Aber jemand, der nicht viel redet, ist für so ein Fernsehformat vielleicht nicht gut geeignet. Johannes Haller war mir zu bestimmend, das fand ich eher unangenehm. Alphonso war mir zu laut und zu berechnend bei seinen Schnick-Schnack-Schnuck-Wertungen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #115
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich mag Silvia Wollny gar nicht. Ob sie "echt" ist, bin ich mir auch nicht sicher. Die ist ja nun schon gefühlt ewig im Fernsehen und weiß mit Sicherheit, wann sie was einsetzen muss, um anzukommen. Ich habe es als komisch empfunden, wieviel freundlicher sie wurde, nachdem sie kurz aus dem Container raus war.
    Sehe ich auch so. Die ist doch ein Trash-TV-Profi und überläßt da nichts mehr dem Zufall. Mittlerweile glaube ich sogar, daß ihre Namensverdreher bewußt eingesetzt waren. Ihre Kinder haben die seltsamsten Namensschöpfungen. aber aus Umut machte sie Unox und aus Cora Karo Vier.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #116
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich mag die Wollny auch nicht. Ich hätte gedacht, dass Alfonso gewinnt. Ich glaube, Sylvia hat noch Plus-Punkte bekommen, als sie sagte, dass sie das Geld spenden möchte. Und Chathrin finde ich einfach nur dumm. Das hat sich für mich wieder bestätigt, als sie Szenen nach der Party gezeigt haben, wo sie sich besoffen zu Daniel ins Bett gelegt und ihn "angekrault" hat.

  7. #117
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Mir war jeder lieber als diese Chethrin Schreckliche Frau. Dumm wie Brot und ständig notgeil...

    Ich mochte Cora Schumacher auch sehr gern, Daniel seltsamerweise auch und letztlich auch den Johannes. Ich habe in der Late Night Sendung gesehen, wie seine Freundin ihn überrascht hat und er war so emotional... das war wirklich herzerwärmend. Jochen Bendel hat geheult und ich musste mir auch ein Tränchen verkneifen. Selten habe ich so einen verliebten Mann gesehen wie Johannes... und das nicht laut und Publikums heischend sondern wirklich sehr, sehr liebevoll.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #118
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Ich hab ja nur die eine Sendung gesehen, fand die Wollny da aber recht bösartig und hinterhältig von einigen Bemerkungen her. Sie ist mir sehr unangenehm aufgefallen, aber auf andere Art als die nervige + dümmliche Weise einiger anderer. Ich war ziemlich überrascht über den Sieg.

  9. #119
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich mag Silvia Wollny auch überhaupt nicht. Auf mich wirkte sie auch bösartig und diese Namensverdreher empfand ich auch als kalkuliert.
    Vor dieser Sendung hatte ich keine Meinung über sie, da ich "die Wollnys" nie gesehen habe. Im Big Brother Haus war Sie doch sehr unangenehm und der Sieg hat mich auch überrascht

  10. #120
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Die ersten Kandidaten sind bekannt und die beiden, die ich kenne, will ich eigentlich nicht kennen. Deswegen fällt dieses Jahr PBB für mich aus. Ich glaube, dass ich nach dem Sommerhaus auch einfach genug Trash hatte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Promi Big Brother
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 11.08.21, 15:28:35
  2. Promi Big Brother 2016
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.09.16, 23:31:09
  3. Promi Big Brother
    Von Exuser69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 31.08.15, 15:47:13
  4. Promi Big Brother 13.09.2013
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1138
    Letzter Beitrag: 31.08.14, 23:26:20
  5. Promi Big Brother - wer zieht ein?
    Von Petra im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •