Seite 418 von 641 ErsteErste ... 318 368 408 416 417 418 419 420 428 468 518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,171 bis 4,180 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4171
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Ach ja, so kleine Durchhänger gibt es doch immer mal. Mich nerven im Moment die Ostersüßigkeiten, die bei uns noch überall rumliegen.
    Meistens kann ich sie ganz gut stehen lassen - aber nicht immer.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #4172
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich kann die Süßigkeiten momentan überhaupt nicht stehen lassen, also habe ich nun auch den letzten Rest eingepackt und bringe ihn in die Firma. Außerdem habe ich mir verschiedene Früchtetees gekauft, die ich ausprobieren möchte. Ich bekomm ja die Tage meine Wartungsarbeiten, da ist das immer ein ziemlicher Akt mit dem Essen, da krieg ich nie genug.

  3. #4173
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Ja, wenn man auf bestimmte Sachen anspringt, dann ist es eine Pest, die im Haus zu haben. Ich verzichte meistens schon beim Einkaufen darauf. Aber Ostern war ja auch doof, weil man da viel geschenkt bekommen hat. Selbst ich habe drei Lindt-Hasen bekommen, selbstgemachten Eierlikör und Niederegger Marzipan. Irgendwie scheinen Festtage zu schreien *Kauft Süßes in Massen*. Na ja, ich war nicht viel besser und habe auch einiges verschenkt.

    Morgen ist Wiegetag. Ich bin gespannt. Die Woche war ok, aber nicht mehr. Meine Planung war nicht gut und die Umsetzung davon noch schlechter. 500 g würden mich glücklich machen, mehr Jubelschreie ausstoßen lassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4174
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man auf bestimmte Sachen anspringt, dann ist es eine Pest, die im Haus zu haben. Ich verzichte meistens schon beim Einkaufen darauf. Aber Ostern war ja auch doof, weil man da viel geschenkt bekommen hat. Selbst ich habe drei Lindt-Hasen bekommen, selbstgemachten Eierlikör und Niederegger Marzipan. Irgendwie scheinen Festtage zu schreien *Kauft Süßes in Massen*. Na ja, ich war nicht viel besser und habe auch einiges verschenkt.

    Morgen ist Wiegetag. Ich bin gespannt. Die Woche war ok, aber nicht mehr. Meine Planung war nicht gut und die Umsetzung davon noch schlechter. 500 g würden mich glücklich machen, mehr Jubelschreie ausstoßen lassen.
    Ich liebe Niederegger Marzipan, da könnte ich mich reinlegen, Gott sei Dank bekomme i c h so etwas nicht geschenkt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #4175
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich liebe Niederegger Marzipan, da könnte ich mich reinlegen, Gott sei Dank bekomme i c h so etwas nicht geschenkt
    Ich fahre ja eher auf Königsberger Marzipan von Schwermer ab. D a s schenkt mir natürlich keiner.
    Aber für einen WW-thread vielleicht auch nicht gerade das richtige Thema .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4176
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich fahre ja eher auf Königsberger Marzipan von Schwermer ab. D a s schenkt mir natürlich keiner.
    Aber für einen WW-thread vielleicht auch nicht gerade das richtige Thema .
    bin ja schon wieder weg
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #4177
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich hab extra weggelesen

  8. #4178
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Und ich überlegt, ob ich mal nach den Punkten gucke , habe ich mir dann aber doch gespart.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4179
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Wir kriegen sowas auch geschenkt, aber das meiste Zeug gehört den Kindern. Aber die fahren gar nicht sooo darauf ab.
    Ich hab jedenfalls genug Schoggi, um 3 Chocolate Mud Cakes zu backen Mein Mann hat bald Geburtstag, da gibt es den.
    Heute morgen war ich wieder eine Runde m Wald laufen, das war richtig schön

    Seit Montag bin ich wieder konsequent und hoffe mal auf gute Nachrichten von der Waage am Freitag.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #4180
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Anzeige
    Mit Kindern ist das bestimmt noch mal ne Runde schwieriger mit Süßigkeiten nach Ostern.

    Wie geht ihr eigentlich mit besonderen Essen/Feiern/Events usw. um? Vergesst ihr die Punkte dann vollständig? Oder sucht ihr eine punktearme Variante?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •