Seite 539 von 641 ErsteErste ... 39 439 489 529 537 538 539 540 541 549 589 639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,381 bis 5,390 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #5381
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    500g sind doch gut! 2 Butterpäckchen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #5382
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich finde 500g auch super!

  3. #5383
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,628
    Ich habe mich doch auch gar nicht beklagt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #5384
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe mich doch auch gar nicht beklagt.
    Eh nicht, nur meintest du, dass du mit den Punkten so schludrig wärst und da dachte ich, dass du normalerweise mehr erwartet hättest. Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand der Dinge bei dir? Wieviel soll noch weg?

  5. #5385
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Bei uns gab es heute spontan nochmal grünen Spargel mit Estragonsoße.
    Soo lecker! Jetzt fühle ich mich vollgefressen und bin mal gespannt, was die Waage morgen sagt.

    Versehentlich habe ich mehr Spargel als nötig gekauft. Jetzt muss ich mal die Rezepte durchforsten, was ich damit machen kann.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #5386
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,628
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Eh nicht, nur meintest du, dass du mit den Punkten so schludrig wärst und da dachte ich, dass du normalerweise mehr erwartet hättest. Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand der Dinge bei dir? Wieviel soll noch weg?
    Ich habe ja eine ganze Zeit Pause gemacht und in der mein Gewicht gehalten. Wieder eingestiegen bin ich erst letzten November. Da ist zwar wieder etwas runter, aber es darf noch ein bisschen. Genau kann ich es dir gar nicht sagen. Und selbst dann werde ich WW erhalten bleiben, weil ich nur so mein Gewicht halte.

    Ja, ich schluder tatsächlich mit den Punkten, früher war ich viel disziplinierter. Das hätte ich gerne zurück. Ab ob das unter Corona was wird? Auch bei Bewegung muss ich wieder strenger werden. Ich hoffe ja, dass ich bald wieder an die Geräte kann. Die tun mir sehr gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5387
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also mit Spargel könnt ich mich auch überfressen aber ich denk nicht, dass die Waage das abstrafen wird...

    Gästin: die Erfahrung hab ich auch gemacht, dass man WW erhalten bleiben sollte, weil man dann doch in einen gewissen Schlendrian fällt. Aber das ist ja bei allen Ernährungsumstellungen so - wenn ich wieder so tu wie vorher, dann ist auch das Gewicht bald wieder so wie vorher.

    Das mit der Disziplin ist so eine Sache, das kenn ich auch. Erfreulicherweise läuft es gerade sehr gut, ich glaube sogar, gerade wegen Corona. Weil ich Zeit habe, in Rezepten zu schmökern und zu kochen. Wenn ich weiß, was ich essen werde, stolpere ich nicht in die wirklich üble Falle des "ach, das wird sich schon ausgehn". Oder noch schlimmer: der Zustand des "ich bin zwar überfressen, aber zufrieden bin ich noch lang nicht". Aber ich hoffe mit dir, dass die Fitnessstudios bald wieder aufsperren.

    Den Lachs mit Walnusskruste kann ich übrigens sehr empfehlen, der war ausgesprochen gut.

  8. #5388
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich backe gerade den ww-tauglichen Zebra-Käsekuchen und habe mir vorgenommen, öfter für das Wochenende zu backen.
    Außerdem habe noch noch ein altes WW-Backbuch im Regal entdeckt. Da muss ich halt die Punkte umrechnen.

    Heute Abend gibt es Cremiges Erdnuss-Hähnchen mit Reis
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #5389
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Der Kuchen ist gut geworden und jetzt freue ich mich schon auf's Abendessen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5390
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Wie war das Huhn? Ich hatte eine türkische Gemüsepfanne und war total überrascht, wie gut die Minze zu dem Röstgemüse passt... das wird es sicher öfter geben

    Darf ich ein bisschen jammern? Ich habe ja gerade die Tage bekommen und hab da gerade an den ersten Tagen so richtig üble Bauchkrämpfe. Eh schon seit 30 Jahren... jetzt hatte ich daran gedacht, meine Gebärmutter entfernen zu lassen, da ich ja wirklich extrem viele und große Myome habe (*klopfaufholz* dafür habe ich tatsächlich recht wenig Beschwerden). Es hätten so wahnsinnig rationale Gründe dafür gesprochen - und dann erfahre ich, dass Hysterektomie Altersdemenz begünstigen soll. Das ist aber ein Thema, das in meiner Familie läuft, meine Oma hatte das ganz schlimm und meine Mama hat es nun auch mit 63, was ja absolut kein Alter ist. Damit ist das Thema für mich vom Tisch, sofern sich nicht irgendwas radikal an meinem Zustand ändert. Warum ich es nun erwähne? Weil ich mit Bauchkrämpfen ganz schlecht bis nicht Sport machen mag. Das ist so unerfreulich *jammer*

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •