Seite 170 von 736 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 220 270 670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,691 bis 1,700 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1691
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Füße hochlegen

    Meine Güte, was bin ich platt. Gottseidank dauert es ab jetzt wieder ein ganzes Jahr, bis ich Holz in die Terassenhütte tragen und dort schlichten muss.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1692
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Heute war ich nur arbeiten und hinterher einige Sachen abholen.
    Morgen geht es ins Möbelhaus : Bett bestellen und Kleiderschrank anschauen und überlegen. Da der nur 2 Wochen Lieferzeit hat, möchte ich erst am 1.11. richtig ausmessen...
    Das muss alles bis 15 Uhr erledigt sein. Dann nämlich geht es heim und von 16/17 bis 22 Uhr jobben. Ja, ich hätte eigentlich Urlaub, aber dafür habe ich dann am 19.10. zu dem E L James Event komplett frei. Da hätte ich sonst irgendwas blödes tauschen müssen; das wäre doof gewesen oder hätte mich Urlaub im normalen Job gekostet, den ich doch so dringend für den Umzug und alles was dazu gehört brauche...
    Am Sonntag muss eine Kommode und mein Herzhocker weichen, weil am Montag Abend alles was für Sperrmüll ist auf die Strasse muss.
    Dienstag geht es weiter mit Papier- und Kleinkram.

  3. #1693
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich hab jetzt eine Woche Urlaub und gönne mir Kosmetik (Pediküre, Augenbrauen usw). Heute Abend gehen wir Hot Pot essen und morgen fahre ich zu Mama.

  4. #1694
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Hört sich gut an, Blümchen

    Wir hatten heute Besuch zum Rugby-WM-Frühstücken und haben bei Rührei & Co. die All Blacks angefeuert.
    Danach habe ich ein bisschen im Garten gewerkelt. Wie immer war das dringend nötig.

    Heute Abend steht außer Möhrenstampott kochen dann nichts mehr an.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1695
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Ein Bett ist es geworden und den Schrank kann ich mir wirklich gut und schön online konfigurieren.
    Ich weiß jetzt, das meine geplante Optik gut aussieht.
    Man könnte in der Mitte Glaseinsätze haben. Das ist leider so extra extra extrateuer das ich darauf verzichten werde.
    1000€ für 3 Meter Schrank inkl. Lieferung und Montage für ein eher schlichtes, weißes Modell finde ich okeee, mehr möchte ich aber nicht unbedingt ausgeben.
    Bis zu 10.000€ hätte ich da heute los werden können...

    Jobben lief auch gut. Die Woche bis 19.10. habe ich jetzt dafür frei, echt super gelaufen.
    Und an meinem Geburtstag habe ich auch frei eingetragen. Dafür mache ich drei Tage später, an Heiligabend. Dann habe ich Silvester frei und kann das dann bei mir mit meiner Mama feiern.

  6. #1696
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich fahre nachher zu einem Flugplatz hier in der Nähe. Meine Freundin macht einen Tandem-Fallschirmsprung anlässlich ihres 63. Geburtstages.
    Choose your battles wisely

  7. #1697
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Am Sonntag muss eine Kommode und mein Herzhocker weichen, weil am Montag Abend alles was für Sperrmüll ist auf die Strasse muss.
    Dienstag geht es weiter mit Papier- und Kleinkram.
    So, doof gelaufen gestern (hab nur 2 Stunden was gemacht und war dann duschen und Kaffee trinken), dafür ist der Job von Dienstag schon erledigt.
    Den Herzhocker kriege ich heute noch zu fassen, die Kommode aber wahrscheinlich eher nicht mehr (sonst finde ich in den nächsten 6 Wochen keine Unterwäsche mehr...), versuchen werde ich es aber. Zur Not landet die Kommode aber auch auf dem Balkon. Da liegt eh schon ein Ventilator.

    DANN kommt alles auf die Strasse, für den Sperrmüll.
    Und das Altpapier muss noch ins Auto, das mache ich heute Abend auch noch.

    Mehr werde ich nicht tun. Jeden Tag ein bischen was, nicht locker lassen und dran bleiben, aber es nicht übertreiben. Noch habe ich mindestens 6 Wochen.
    Geändert von juttali (23.09.19 um 11:15:17 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #1698
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Heute ist mein letzter Urlaubstag Mein Gott, wie ist die Zeit verflogen. Ich habe allerdings vieles in der Wohnung geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Heute eigentlich nur noch Feinschliff, ich werde die Gardinen noch in die Maschine werfen und heute Nachmittag habe ich wieder meinen montaglichen "Gesprächstermin".

    Ich befürchte, die kommenden Wochen werden beruflich heftig . Meine Kollegin ist ausgefallen, normalerweise arbeite ich ja vom Homeoffice aus, aber jetzt ist erst einmal Firma angesagt. Morgen früh geht es los, eigentlich hätte ich sogar meinen Urlaub abbrechen müssen, aber da hat sich GsD eine andere Lösung gefunden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1699
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Ich werde mit meinem Urlaub so weit wie möglich noch geizig sein.
    Damit ich dann mal in Ruhe mehrere Tage hintereinander im neuen zu Hause bin, am Kisten auspacken dran bleiben kann (alles aus der Küche soll ja einmal durch die Spülmaschine und dann erst in die Schränke) und auch zu Hause bin, wenn noch Lieferungen kommen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #1700
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Nichts, da ich schwerst erkältet aus dem Urlaub wiedergekommen bin. Der Koffer ist allerdings schon ausgepackt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •