Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Wow Effekt Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Wow Effekt Produkte

    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte eure besten Wow-Effekt Produkte sammeln! Von Masken über Beauty, Pflege.. geht alles!
    zB Dinge die ihr vor oder an einem wichtigen Tag benutzen würdet.

    Ich bin derzeit so eingespannt, dass mir leider wirklich die Zeit fehlt zur Kosmetikerin etc PP zu gehen und ich möchte daher ein paar schöne Produkte für Zuhause haben, womit ich die ultimative Haut/Glow selbst erreichen kann.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    Da setze ich mich mal gerne dazu . Bis jetzt hab ich noch nix gefunden, was bahnbrechend einen WOW-Effekt bei mir ausgelöst hat.
    Liebe Grüße goldilie

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Botox. Eine Woche vor einem wichtigen Termin gespritzt und man wird gefragt, ob man gerade aus dem Urlaub kommt.
    Alles andere wirkt mal besser und mal schlechter, aber Botox macht den Unterschied.

    Ich nehme aber auch noch zusätzlich Barbor Ampullen und die Shiseido Augen Pads.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    In diese Kategorie fallen für mich definitiv diese Sachen:

    Eucerin Anti Pigment Serum

    Eucerin Dermopure Serum

    Damit hat man innerhalb weniger Wochen eine mega Haut.

    Am besten noch das Eucerin Pigment Control Sun Fluid LSF 50+ zusätzlich.

    Eliminierte bei mir schnell sämtliche Pickel Male und das war immer mein Thema!

    Ohne diese 3 wirksamsten Produkte läuft hier nichts mehr....

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Wonder Glow, Healthy Glow und / oder Flawless Filter - alles von Frau Tilbury - macht bei richtiger Anwendung mächtig was her. Ist jedoch nur Optik - keine Pflege.

    Als Pflege-Wunder habe ich dieses Jahr von Guerlain Abeille Royale Queens Treatment empfunden. Nach ca. vier Anwendungen war tatsächlich ein positiver Erfolg zu sehen - der hielt auch noch eine ganze Weile nach der Kur.
    Würde die passende Maske danach einmal wöchentlich aufgelegt, ließe sich der Erfolg noch verlängern - wurde mir leider erst viel später gesagt.
    Doch müsste ich wieder mal für eine besondere Veranstaltung was hermachen - dieses Produkt stände ganz oben auf der Liste.

    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ziip.
    Leider verwende ich das Gerät einfach nicht regelmäßig genug, aber es hat bei mir zumindest definitiv einen Soforteffekt.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    TO 30% AHA 2% BHA Peel und anschließend eine Sheetmask oder Feuchtigkeitsmaske (dann hat man auch eine schöne Basis für Make-up). Kurz vor dem Event evtl. noch Augenpads auflegen.
    Geändert von Chiquitita (30.11.19 um 19:45:38 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Es gibt von Schaebens die Perfect Skin Kapseln, das ist so was wie ein getönte Primer, der bei mir die Haut toll Strahlen lässt und ausgleicht. Mich erinnern die Kapseln an die Armani Face Fabric Luminous, die es vor x Jahren mal gab.

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Aphro Celina Wimpernserum, da konnte ich fast zuschauen, wie schnell sie wuchsen. Maskara benutze ich jetzt nur noch selten, sonst sind sie noch länger als die künstlichen, die ich Anfang des Jahres dranhatte.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Mac Soft & Gentle Highlighter - macht sofort frisch und dewy
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Produkte mit Wow-Effekt
    Von Janilune im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 02:14:00
  2. Suche Produkte für den Glow-Effekt!
    Von die_missy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 18:20:02
  3. Produkte mit Wärme-Effekt
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 11:46:50
  4. WOW Effekt Produkte
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 10:52:55
  5. Der Wow Effekt
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 17:20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •