Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: der neue Star Trek Film

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard der neue Star Trek Film

    Anzeige
    Habe ihn mir gestern angesehen, nettes Popcorn Kino mit unverbrauchten neuen Darstellern.
    Die Story war nicht der große Wurf aber toll fand ich den Auftritt des ursprünglichen Spock, Leonard Nimoy, schätze, dass es einer seiner letzten Filme sein wird.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Das hört sich ja ganz nach der Aussage eines wahren Trekkers.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Ich gehe heute abend rein, in die Originalversion, bin schon sehr gespannt..

    Ich hätte so gerne wieder eine gute Star Trek Serie..
    Kann gar nicht glauben, dass Next Generation schon so lange her war..

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    I
    Kann gar nicht glauben, dass Next Generation schon so lange her war..
    Dito. Und ich finde, das ist auch der einzig akzeptable Nachfolger vom Original... Den Film kann und werde ich mir nicht anschauen. Mir hat das Bild von Milchbubi-Kirk gereicht

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Aaalso, ich finde der Film hat eine positive und eine negative Seite.

    Der Film an sich hat mir gut gefallen! Da war eigentlich alles drin, was Star Trek ausmacht, auch viel Humor (Klassiker wie "I'm a doctor, not a physicist!", Scotty - ohne Worte), menschliches.. (Star Trek ist halt eine "space opera")
    Ich fand's ganz gut die alten Haudegen mal als Jungspunde zu sehen.
    Und natürlich Leonard Nimoy...

    Aaaaaber.. die Konsequenzen die sich aus der Handlung ergeben.. da bin ich mir nicht sicher, wie ich das finde... Ich habe Angst..

    Der Cast war super btw!(außer Zulu, da hat mir die Ähnlichkeit gefehlt) Ich mochte die "Milchbubis" im Trailer auch nicht, aber im Film fand ich sie überzeugend. Gerade Kirk hat auch von der Mimik etc sehr gepasst.
    Eric Bana war auch nicht schlecht, hab' ihn erst gar nicht erkannt. (warum haben die gar nicht wie Romulaner ausgesehen??)

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Ich gehe heute abend rein, in die Originalversion, bin schon sehr gespannt..

    Ich hätte so gerne wieder eine gute Star Trek Serie..
    Kann gar nicht glauben, dass Next Generation schon so lange her war..
    Ich muss den Film auch noch unbedingt schauen!

    Und ja.. TNG ist lange her... habe es geliebt. Dabei bin ich erst so richtig "eingestiegen" als es schon wiederholt wurde bzw. die letzte Staffel im TV kam...

    Deep Space 9 war aber auch eine geniale Serie. Voyager hingegen fand ich schwach. Auch Enterprise fand ich gut, schade, dass es so früh eingestellt wurde.

    Eine richtig gute Star Trek Serie fehlt wirklich. Leider ist momentan wohl die Luft raus. Aber wartet ab, irgendwann wird´s "wiederauferstehen", genau wie Star Wars

    Ach ja meine Helden von TNG (Picard, Data u. alle anderen) fehlen mir Ich muss mal wieder DVD schauen! Als absoluter "Trekkie" hab ich meinem Auto damals sogar das Nummernschild "XX-D-1701" geben lassen. (1701-D, die Registrierungsnummer der Enterprise von Captain Picard). Mein Wägelchen fährt übrigens immer noch

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich bin auch ein Trekkie habe allerdings nicht vor, mir den Kinofilm anzusehen. Früher habe ich die Classics geliebt, aber mittlerweile finde ich sie nur noch albern. Und Baby-Spock interessiert mich wirklich gar nicht.

    Cpt. Picard liebe ich immer noch - der 8. Kinofilm war eigentlich der beste von allen. Cpt. Sisko von Deep Space 9 fand ich eine olle Schnarchnase, da habe ich lieber Bruce-Boxleitner-Babylon-5 geguckt. Über Cpt. Archer möchte ich erst gar kein Wort verlieren.

    Ansonsten schlägt mein Herz aber für die Voyager. Okay, Neelix hätten sie frühzeitig erschießen sollen, aber Cpt. Janeway, Chakotay, der Holodoc und Seven of Nine ... hach, die hätte ich gerne wieder!
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    ich werde ihn mir natürlich ansehen, ich bin sowas von Trekkie *vulkaniervmach*

    bei der next generation hab ich gesagt nöö, das sehe ich mir NIE an, einige Zeit später hab ich sie geliebt.
    Auch deep space nine hab ich geliebt und ganze Tage lang geschaut...

    deshalb bin ich nicht mehr so voreingenommen gegenüber Neuem in diesem Bereich, der Grundgedanke der Sternenflotte bleibt
    in diesem Sinne:
    live long and prosper

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    *hust* das sagen die Vulkanier und nicht die Sternenflotte

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich muss auch unbedingt rein. TNG (vor allem Ryker *sabber*) und DS9 mochte ich sehr. Die Enterprise-Filme sind aber auch nicht schlecht. Am liebsten mag ich aber The First Contact.
    Voyager fand ich total schnarchig.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Abbitte - der neue Film von Keira
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 07:39:37
  2. Wie heißt der neue Film von Bully?
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 22:09:42
  3. Star Trek Nemesis
    Von Uti im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 20:52:11
  4. Wer freut sich auch auf den neuen Star-Trek-Film?
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 18:34:10
  5. Der neue Film mt Tom Cruz ECHT SUPER!
    Von Papagena im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 12:54:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •