Seite 928 von 1262 ErsteErste ... 428 828 878 918 926 927 928 929 930 938 978 1028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,271 bis 9,280 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9271
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Die Fotos von Georges und Charlottes Taufen zB zeigen ganz entspannt gute Stimmung. Bei Louis ist es schon nicht mehr so. Also ich sehe da deutliche Unterschiede. Und glaube auch, dass seit Meghans Einzug in die Family der Haussegen schief hängt, warum auch immer. Aber warum soll es bei Königs anders sein als bei unsereins?
    Ich finde das Ganze sehr unterhaltsam.
    Harry war bei Charlottes Taufe gar nicht dabei, er war in Afrika
    Kein Mensch fand das damals seltsam, es wurde einfach erwähnt, ohne Spekulationen.
    Wären bei Archies Taufe William und Kate nicht anwesend gewesen hätte es bestimmt einen Riesenwirbel gegeben.

    Aber stimmt, unterhaltsam ist das Ganze alleweil, sonst würde auch hier nicht so viel darüber geschrieben

  2. #9272
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Ich meinte das allgemein, ob mit oder ohne Harry. (Ist mir übrigens gar nicht aufgefallen, dass er fehlt.)
    Und mir kommt es auch so vor, als hätte man William und Kate aufs Foto gezwungen, um neuen oder weiter ausufernden Spekulationen vorzubeugen.
    Hilft aber auch nicht, es wird trotzdem spekuliert.

  3. #9273
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Was ich mich frage, wann soll denn der Zwist zwischen den Brüdern begonnen haben?
    Meghan und Harry sind ja nun seit 3 Jahren ein Paar.
    Vor einem Jahr, also nach 2 Jahren Beziehung, haben sie geheiratet.
    Wer damals die Hochzeit verfolgt hat konnte sehen, wie ausserordentlich gut gelaunt und einträchtig Harry und William bei der Kirche eintrafen.
    Da die Brüder sich nahestanden, hatten doch bestimmt auch damals schon die beiden Paare engen Kontakt.
    Und während dieser 2 Jahre bis zur Hochzeit war alles Friede, Freude, Eierkuchen um dann mit Tag X ins Gegenteil zu kippen?

    Meine Meinung: Wer sucht, der findet, und die Presse sucht und findet Gründe für einen Zwist - und Meghan ist der Sündenbock.
    Gründe, falls es denn einen Zwist gibt, kann es ja viele geben, vielleicht bringt ja Kate alle gegeneinander auf?
    Aus Eifersucht?
    Immer der zuerst angeführte Grund, hier wie anderswo (Nicht dass ich das glaube, aber wäre Kate die neu Hinzugekommene würde bestimmt sowas vermutet )

  4. #9274
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Worauf sollte Kate denn eifersüchtig sein?

    Ich tippe eher auf Abneigung der beiden Frauen... da stimmt vielleicht einfach die Chemie nicht.

  5. #9275
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Worauf sollte Kate denn eifersüchtig sein?

    Ich tippe eher auf Abneigung der beiden Frauen... da stimmt vielleicht einfach die Chemie nicht.
    ICH sag ja nicht, dass sie eifersüchtig ist

  6. #9276
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Jedenfalls hat Kate geschickterweise ein acht Jahre altes Kleid angezogen, genau wie sie zur Hochzeit von Meghan und Harry ihren Mantel von Charlottes Taufe recycled hat.... nicht dumm, gar nicht dumm... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

  7. #9277
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Und mir kommt es auch so vor, als hätte man William und Kate aufs Foto gezwungen, um neuen oder weiter ausufernden Spekulationen vorzubeugen.
    Hilft aber auch nicht, es wird trotzdem spekuliert.
    William sieht jedenfalls aus, als wäre er gerne woanders ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #9278
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch etwas affig, die Paten so krampfhaft geheimzuhalten. Das ist doch nichts Ehrenrühriges, Archies Pate zu sein. Dürfen sie ihr Patenkind in Zukunft also nur unter strengster Geheimhaltung besuchen. So wird das Kind auch nie ein "normales" Leben führen können, was die Eltern für ihn doch so wünschen.
    Für mich ist das nur eine Farce um sich noch um eine Stufe interessanter zu machen. Stil ist etwas anderes.

    Ansonsten stelle ich mich zu gesa1974.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #9279
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    William hat auf dem Taufphoto was von Hemut Kohl .
    Oh Gott, Du hast Recht.

  10. #9280
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ich fand die Inszenierung, die damals zur Taufe von Princess Charlotte betrieben wurde albern.
    George im William-Gedenk-Outfit, Kate hat den Uralt-Kinderwagen der Queen aufpolieren lassen und die Fotos waren fuer mich auch zu sehr bearbeitet, teilweise ueberbelichtet.
    Ich bin mir sicher, hätten es Harry und Meghan statt Kate und William so gemacht, wären die Fans vor lauter Entzücken aus dem Fenster gesprungen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •