Seite 401 von 944 ErsteErste ... 301 351 391 399 400 401 402 403 411 451 501 901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,001 bis 4,010 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4001
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn deiner Meinung nach eine Durschnittsfünfzigerin aus?
    Das würde mich auch interessieren ☺

  2. #4002
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,720
    Das lange Nichtlachen hat die Damen zwar faltenfreier, aber nicht unbedingt hübscher gemacht.
    Da bin ich ja plötzlich regelrecht stolz auf meine Mimikfalten, die lassen mich auch nicht älter ausgehen, aber weitaus fröhlicher.

  3. #4003
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,949
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vivian
    Wie sieht denn deiner Meinung nach eine Durschnittsfünfzigerin aus?
    Das würde mich auch interessieren ☺

    Putenhals und tiefe Furchen

    Nein, natürlich nicht. Aber ein paar mehr Linien haben doch die allermeisten Gesichter schon - nicht nur beim breiten Grinsen / Lachen.

    Ich habe mal ein wenig gegoogelt, das ist aber sehr schwierig. Um bei den Promidamen zu bleiben, auch wenn die Bilder beide etwas älter und auch keine idealen Beispiele sind:

    http://o.onionstatic.com/images/24/2.../750.jpg?5038/
    https://pmcdeadline2.files.wordpress...1011220013.jpg
    __________


  4. #4004
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,949

  5. #4005
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hmm, also Andy sieht auf dem Bild toll aus, war sie da schon 50? Dann Hut ab!

    Jody ist schon etwas knittrig im Gesicht.

    Und die Frau aus dem letzten Link ist hoffentlich mindestens 70 oder drüber, so kann man doch mit 50 nicht aussehen

  6. #4006
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Hast du mal Stephanie von Monaco gesehen? Klar kann man das.

    Ich hab auch festgestellt, dass man Alter schubhaft sieht und dann lange stagniert. Manche sehen mit 50 schlagartig älter aus, wo der Unterschied zwischen 20 und Mitte 40 gar nicht so groß war und manche oder dieselben dann wieder bis fast 70 unverändert, wo es bei anderen hintereinander verändernd geht. Nur weil man einen schlecht aussehenden Lebensmoment erwischt, heißt das nicht, dass die mit 60 schon wieder besser aussehen können als andere in dem Alter.
    Dazu kommt: mit den Jahren haben die meisten, die ich kenne, richtig gute und richtig schlechte Tage, besonders auf Fotos. Kann man auch bei Promis gut sehen, die im gleichen Zeitraum um 30 Jahre zu schwanken scheinen und dann mitunter noch missgelaunt oder nur ungut getroffen sind. Ich denke, in jedem Alter kann man seine ungute Zeit haben, aber: die anderen können kurz darauf blitzschnell aufholen und überholen, gerade die 50er sind da doch sehr unterschiedlich. Und mit 50 finde ich, darf man Falten haben. Vielleicht denke ich so, weil ich bis Ende 40 fast gar keine hatte und bin dankbar, jetzt hab ich auch etwas aufgeholt und gefalle mir trotzdem. Vielleicht bin ich auch zu unkritisch mit mir selber und anderen. Falten nehme ich bei anderen äußert selten wirklich wahr. Ich könnte bei meinen Kollegen und Kolleginnen jetzt nicht sagen, ob sie viele oder keine Falten haben. Allerdings sehe ich hängende Gesichtszüge, auch bei Frau Merkel war das ein großes Thema und nicht Falten, ist aber auch eine Frage der Gesichtsform. Aber auch nur, wenn ich wirklich darauf achte. Für mich ist das Gesicht nur ein Teil des Alterseindrucks. Figur, Haltung, Mimik sind alles gleichstarke Teile, die gern unterschätzt werden.
    Elle McPherson würde auch mit Falten sehr jugendlich wirken, wenn der Rest so bliebe, denke ich.

  7. #4007
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ich frag mich wie man mit zehn Jahren beschließen kann ab sofort nicht mehr zu lächeln
    das ist doch krank irgendwie!
    Wenn das mal so stimmt...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #4008
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Hast du mal Stephanie von Monaco gesehen? Klar kann man das.
    Stimmt auch wieder. Aber grundsätzlich ist es mir ein Rätsel. Ich meine, die Frau in dem Link sieht aus, als hätte sie noch nie im Leben
    eine Cremedose aus der Nähe gesehen.

  9. #4009
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder. Aber grundsätzlich ist es mir ein Rätsel. Ich meine, die Frau in dem Link sieht aus, als hätte sie noch nie im Leben
    eine Cremedose aus der Nähe gesehen.

    Ich finde, die Frau schaut ganz normal aus, tippe sie auf ca. 55 Jahre.

  10. #4010
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Frau schaut ganz normal aus, tippe sie auf ca. 55 Jahre.
    Meine Kollegin schaut mit 50 auch so aus. Die andere dagegen wesentlich jünger. Das ist doch Typsache... Jeder altert ja anders.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •